Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » .... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (523): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast

Aber hallo!
[Schreddercontinue]
Im MTT las ich kürzlich von ein und demselben User die Zuschreibungen "Gesocks" und "Pack" (dreimal dürft ihr raten, wer so bezeichnet wurde) im Laufe von ich glaube nur zwei Seiten. Ohne sichtbare Reaktion, weder von anderen Usern noch von Modseite. Meine IOFF-Zeiten sind in letzter Zeit sehr geschrumpft. [/schredderoff]


Meine auch. Außerdem wissen wir uns ja auch unabhängig davon, anständig zu benehmen. Das war schon immer so. Kapieren die bloß nicht.

XY ist doof.

__________________




71

03.11.2005 22:14 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire


Zu dem Doofen sach ich hier nix. cool


IggE ooch nich lachen

03.11.2005 22:14 Beiträge von lachträne suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Also die ist auf jeden Fall noch ziemlich jung. Tja und halt fast nackich, also Marianne Koch ist es sicher nicht. verwirrt


Oder sie war es. Das Foto muß ja nicht aktuell sein (steinalt ist sie jetzt aber trotzdem nicht).

__________________

109

03.11.2005 22:21 Beiträge von Memsahib suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin müde. Gute Nacht, ihr Lieben.

__________________




71

03.11.2005 22:22 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Ich bin müde. Gute Nacht, ihr Lieben.


Gute Nacht, Claire. Schlaf schön. Bussi

__________________

109

03.11.2005 22:24 Beiträge von Memsahib suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Ich bin müde. Gute Nacht, ihr Lieben.


Gute Nacht, schlaf gut winken

__________________


Amandla ngawethu!
7

03.11.2005 22:24 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Ich bin müde. Gute Nacht, ihr Lieben.


siehe auch hier.

03.11.2005 22:29 Beiträge von Hansaplast suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich sag auch Gute Nacht und dann hätte ich gerne noch einen Tip für das blonde zierliche Mäuschen, dann haben Tränchen und ich morgen schon gelöst bis ihr aufsteht. winken

__________________


Amandla ngawethu!
7

03.11.2005 22:34 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
So, ich sag auch Gute Nacht und dann hätte ich gerne noch einen Tip für das blonde zierliche Mäuschen, dann haben Tränchen und ich morgen schon gelöst bis ihr aufsteht. winken


winken Gute Nacht.

Tip werde ich mir jetzt noch einen überlegen (nicht zu leicht und nicht zu schwer, wenn ich es hinkriege). Falls eine von euch dann gelöst hat, findet ihr das Foto dann bei google und könnt dann schon mit dem nächsten Schnitt weitermachen, wenn ihr wollt.

__________________

109

03.11.2005 22:39 Beiträge von Memsahib suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Filmtip

,

Viel Erfolg.

winken Bis morgen

__________________

109

03.11.2005 22:56 Beiträge von Memsahib suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist Nastassja Kinski

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.11.2005 23:17 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Das ist Nastassja Kinski


Glückwunsch, Phlegma. Bussi

Noch einmal in groß, schließlich ist immer noch Männertag.



winken

__________________

109

03.11.2005 23:21 Beiträge von Memsahib suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memsahib
Zitat:
Original von Phlegma
Das ist Nastassja Kinski


Glückwunsch, Phlegma. Bussi

Noch einmal in groß, schließlich ist immer noch Männertag.

winken



Dankeschön Bussi Bei der Suche hab ich einen schönen Flaggenfinder gefunden, tja, Piazza bildet großes Grinsen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.11.2005 23:26 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Schauspiel, Amerika und lebt. Ich bin jetzt aber weg winken

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.11.2005 23:32 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das wieder Frau Presley? Ich brauche erst Frühstück.

Priscilla Presley

Moin. winken

__________________




71

04.11.2005 07:44 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Das ist Nastassja Kinski


Es stand deutlich zu lesen das Sig und Träne morgens lösen Nudelholz

Ja da war doch schon wieder diese Flagge lachen

Phleggi die Flaggenseite hab ich auch gestern gefunden, nehm mal an das wir beide die selbe hatten. Hab nur vergessen zu speichern. verschämt

04.11.2005 08:14 Beiträge von lachträne suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lachträne

Es stand deutlich zu lesen das Sig und Träne morgens lösen Nudelholz

Ja da war doch schon wieder diese Flagge lachen

Phleggi die Flaggenseite hab ich auch gestern gefunden, nehm mal an das wir beide die selbe hatten. Hab nur vergessen zu speichern. verschämt


Ja, so sind sie zu den Azubis!

Ich hab verschlafen, auweia!

__________________


Amandla ngawethu!
7

04.11.2005 08:38 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bäh, ich hasse blonde Starschnitte. Einfach zu viele Möglichkeiten.

Jennifer Aniston

Calista Flockhart

Nett würde ich ja finden, wenn es Jodie Foster ist. großes Grinsen

__________________




71

04.11.2005 09:37 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen zusammen Bussi winken

alle Namen falsch, und hier der Flaggenfinder http://www.flaggenlexikon.de/index2-d.htm

Ich wünsch euch einen schönen Tag Augenzwinkern

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

04.11.2005 10:07 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Google-Bilder führt übrigens diese Dame unter Calista Flockhart.



Moin, Großer. Bussi

__________________




71

04.11.2005 10:09 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Seiten (523): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum