Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Speicherkarte für Digicam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Die IST schon aus den Regalen! Ich war sofort am nächsten Tag in einer riesigen Buchhandlung und danach noch in kleineren Läden: die haben alle schon die Novemberausgabe. Am 17.10.!!! heulen


also .... nächste Chance:

aktuell in den Regalen: PC Magazin, extra 29 - digitale fotografie - euro 4,90.

Pikantje - auf die Plätze ... fertig ... LOS !!!

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.11.2005 16:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist notiert für Montag! Bussi
Heute geht gar nix mehr - hier liegt dieses weiße Zeug mannshoch. geschockt

26.11.2005 17:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ist notiert für Montag! Bussi
Heute geht gar nix mehr - hier liegt dieses weiße Zeug mannshoch. geschockt

da hilft nur durchwühlen oder Tee trinken und abwarten (genüsslich)

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.11.2005 18:03 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe darauf, daß bis Montag das Problem gelöst ist. großes Grinsen

26.11.2005 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich hoffe darauf, daß bis Montag das Problem gelöst ist. großes Grinsen

.... und ???

__________________

Bigbrother? - never heard of

02.12.2005 14:50 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das muß man differenziert betrachten: das Schneeproblem war bereits am Montag gelöst. großes Grinsen
Allerdings hatten die ersten 2 Läden die Zeitung nicht oder nicht mehr. Aber heute Morgen ist es mir gelungen, ein Heft in einem kleinen Laden aufzutreiben. nicken

02.12.2005 15:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das muß man differenziert betrachten: das Schneeproblem war bereits am Montag gelöst. großes Grinsen
Allerdings hatten die ersten 2 Läden die Zeitung nicht oder nicht mehr. Aber heute Morgen ist es mir gelungen, ein Heft in einem kleinen Laden aufzutreiben. nicken


congratulations ...... nun kann es ja getrost weiter schneien. Bis Du da durch alles durch bist dauert es wohl was

__________________

Bigbrother? - never heard of

02.12.2005 17:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit. Aber ich hab es jetzt und kann es in Ruhe lesen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Dann hab ich bestimmt auch viele Fotos, die vielleicht nachbearbeitet werden müssen. großes Grinsen

Nochmal danke für den Tip! knuddeln

02.12.2005 20:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade zum Thema Speicherkarte, aber Digicam allgemein.
Ist es eigentlich sinnvoll, bei längerem 'Nichtgebrauch' den Akku aus der Kamera zu entfernen? Ich habe das kürzlich vorsichtshalber getan. Wenn mir aber morgen Sean Connery über den Weg läuft, werde ich zunächst mal hilflos sein, was Spontan-Beweisphotos angeht.

02.12.2005 21:33 Beiträge von Hansaplast suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, schleppst Du denn die Digicam ohne Akku ständig mit Dir rum? Kopfkratzen großes Grinsen

02.12.2005 22:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch, den Thread hatte ich komplett vergessen. verschämt

Nö. Nicht immer. Aber wenn, dann ist der Akku (seit kurzem) im Seitenfach der Kameratasche verstaut. Bis mir jemand glaubhaft versichert, dass das kompletter Blödsinn ist.

07.12.2005 20:22 Beiträge von Hansaplast suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Bis mir jemand glaubhaft versichert, dass das kompletter Blödsinn ist.


öhhh,
jein. großes Grinsen

bei meiner alten fuji hat es in der tat die akkus leergezogen, ist auch so in diversen foren durch andere dokumentiert.
die beiden minoltas (mit propritären lion-akkus) kennen das problem nicht, auch sonst hab ich nix weiter von gehört.
ich wage mal zu behaupten, dass sie drin bleiben können.

07.12.2005 20:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Huch, den Thread hatte ich komplett vergessen. verschämt

Nö. Nicht immer. Aber wenn, dann ist der Akku (seit kurzem) im Seitenfach der Kameratasche verstaut. Bis mir jemand glaubhaft versichert, dass das kompletter Blödsinn ist.

ähem, nur wen er ungeladen ist .... quasi nicht-scharfe Munitionsreserve (sog. Bilnde Munition)

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.12.2005 14:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum