Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » 2 Kreuze für die Neidconnection » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (299): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. winken

Ein paar Blumen fehlten noch



und das Reisegepäck für Nachbarforen


notfalls auch als Fluchtgepäck verwendbar.

Ich rege aus gegebenem Anlass an, das bei der Kandidatin Klosterfrau die Wörter "im Nachbarkloster" entfernt werden.verwegen

__________________




71

17.09.2005 14:18 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire

Ich rege aus gegebenem Anlass an, das bei der Kandidatin Klosterfrau die Wörter "im Nachbarkloster" entfernt werden.verwegen

Unterstütze ich mal, weil ich gar nicht mehr nackisch bin. verschämt Bussi

__________________

92

17.09.2005 14:26 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau

Unterstütze ich mal, weil ich gar nicht mehr nackisch bin. verschämt Bussi


Steh doch bitte einmal auf, Nonni. Augenzwinkern Bussi

__________________




71

17.09.2005 14:50 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire

Steh doch bitte einmal auf, Nonni. Augenzwinkern Bussi

Ich glaube Kili meint doch die Burg. pfeifen

__________________

92

17.09.2005 14:54 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau

Ich glaube Kili meint doch die Burg. pfeifen


Da der Text ursprünglich von mir ist, Nonni, bin ich ziemlich sicher was geändert werden müßte. Augenzwinkern

__________________




71

17.09.2005 15:00 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire

Da der Text ursprünglich von mir ist, Nonni, bin ich ziemlich sicher was geändert werden müßte. Augenzwinkern

Was denn? Du hast mich doch ausgezogen. Augenzwinkern

__________________

92

17.09.2005 15:04 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Klosterfrau


Was denn? Du hast mich doch ausgezogen. Augenzwinkern[/quo

lachen Stimmt. Darum sollen auch die beiden Wörter weg.

__________________




71

17.09.2005 15:08 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire

lachen Stimmt. Darum sollen auch die beiden Wörter weg.

Nachbarkloster? Oder oben ohne? verwirrt

__________________

92

17.09.2005 15:21 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Schreck geschockt geschockt geschockt

17.09.2005 15:29 Beiträge von Hansaplast suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Tschüßle

17.09.2005 15:33 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Oh Schreck geschockt geschockt geschockt

Ich hasse Horrorfilme.

__________________

92

17.09.2005 15:33 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Lucky. Bussi

__________________

92

17.09.2005 15:40 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Melisse - auf's Küsschen verzichte ich dann heute mal lieber.

Was ich ganz besonders gemein finde: Hier scheint die Sonne!

17.09.2005 15:42 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hochkant = schwindelig. unglücklich

winken

17.09.2005 15:51 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM
Hochkant = schwindelig. unglücklich

winken

Dann gehe bitte in die Waagerechte. trösten

__________________

92

17.09.2005 15:57 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM
Hochkant = schwindelig. unglücklich

winken


trösten Gute Besserung lucky. Und ich dachte, jetzt wäre endlich mal Schluß mit den Krankheiten, da die Intensivstation geschlossen wurde.

winken

__________________

109

17.09.2005 16:14 Beiträge von Memsahib suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl ist in China wichtiger als ein umgefallener Reissack.


edit: Lucky, besser dich!

17.09.2005 16:29 Beiträge von Hansaplast suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Die Wahl ist in China wichtiger als ein umgefallener Reissack.


edit: Lucky, besser dich!



Wuerdest du das bitte mal langsam vorlesen pfeifen

Lucky, gute besserung trösten

arme SiG trösten

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

17.09.2005 16:33 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das nicht, da steht. Das Dokument enthält keine Dateien. unglücklich

__________________

92

17.09.2005 16:50 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Wuerdest du das bitte mal langsam vorlesen pfeifen


Jetzt hätte ich glatt gedacht, die Bilder reichen dir, wo du doch so gerne guckst. Augenzwinkern



Ich hab dir übrigens was mitgebracht:



Der Winter kann kommen.

17.09.2005 17:15 Beiträge von Hansaplast suchen
Seiten (299): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum