Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » 2 Kreuze für die Neidconnection » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (299): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Eure Stimme für die Neidconnection Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gewählt.

Nicht die





und nicht die.....






aber die:

Ein Kaninchen, das nicht kuschelig ist und deutliche Worte bevorzugt. Kampfkaninchen. Mittlerweile sich um den kommenden Nachwuchs kümmert.


Ein Golfspieler, der in einer Eieruhr leben möchte und Frauenwitze veröffentlicht. Poster geheimnisvoller Smiley.


Eine Sommerzeit, die sich weigert Lieder zu grölen und dazu noch evangelisch ist und vermutlich als Handtasche enden wird.


Ein Drachen, der schlüpfrige Bilder postet.


Eine Pfefferige mit der Lizenz zum Verwöhnen.


Ein bücherhaltendes Pflaster mit Verweigerungspotential, sie könnte Königin sein.


Ein alter Kerl, der mit Schlüpper in die Wanne geht und mit nacktem Arsch zur Arbeit. Schnellzapper und Zufallsentdecker bei LSs.


Ein Sterbender, der nicht leise abtreten kann und darum als Hortensie endet. Hält das Wort Einheitserde für einen unbekannten Fachbegriff, obwohl es auf jeder Tüte steht.


Eine Tempeltänzerin, die sich Traditionen widersetzt.


Eine plüschige Mutter, die mit ihrem Kind über ein Forum kommuniziert. Miterfinderin einer neuen Sprache.


Ein kleiner Hund, der Männerhintern sammelt und neugierig auf Pümpel ist.


Eine prüde Heimlichmutter, somit natürlich clevere Steuer- und Pflegegeldhinterzieherin, die als Asche in’s Meer will. Wieso nicht auf den Fußballrasen?


Eine Maus mit Stimme. Hüpft neuerdings, nur zu selten hierher.


Eine Katzenmama mit Takepuch und spitza Feta. Singt gerne. Kampferprobt.


Eine Politikerin, die ein Kerl sein soll.


Ein Biologe, der den Einsatz von Pheromonen empfiehlt.


Dazu eine Nonne, die oben ohne herumrennt .


Eine Glückliche mit Doppel-B, die hier von ihrer Sekte gestellt wurde .


Eine Tante, die sich weigert die neue Rechtschreibung zu akzeptieren, den Atlantic liebt. (und durch seriöse Beiträge ohne Spitzfindigkeiten hervorsticht). Bildet sich ein, ihre Katze wäre ihr Kind .


Eine Posterin, die beim Lachen heult.


Ein betrunkener Seemann, Unfallverursacher Nummer 1 in Europa zu Land, Luft und Wasser .



Eine Kröte, die Sims zu Welt bringt.



Eine wortgewaltige Doktorin, die scheinbar schon lebenslänglich bekam.


Eine neidische Ex-Jüngerin mit Hang zu Golf spielenden Katzen.

Ein GG eines Ex-Leuchtis, der sich an seiner Nasi störte und sich jetzt extrabreit macht.


Eine Gattin, die die Tugend des Neides entdeckte und mit ihrem Mann über Computer kommuniziert, was sich als äußerst fruchtbar herraus stellte.


Eine Schweizerin die über das Geschehen in einem deutschen Dorf berichtet und nicht jodelt.







Wir bitten um einen sanften Umgangston. Schließlich haben wir mit Neid genug zu tun und können uns nicht noch mit Krawalltüten beschäftigen!

__________________

03

17.09.2005 00:40 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist der Gartenzwerg dort im Vordergrund etwa ein CSU-Lokalpolitiker aus dem IOFF?



Ich glaube, mit dem will ich nicht.

17.09.2005 01:15 Beiträge von Hansaplast suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit dem wollen wir hier nichts zu tun haben. neee, das ist ein ling. verschämt

__________________

03

17.09.2005 01:17 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken!








Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!


__________________

03

17.09.2005 01:26 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
mit dem wollen wir hier nichts zu tun haben. neee, das ist ein ling. verschämt

Dann ist das Tier ganz rechts seine bessere Hälfte?

17.09.2005 01:26 Beiträge von Hansaplast suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

apa klaa, passt doch. wie du siehst, es wurde an alles gedacht. (hach wenn mir mal die ausreden ausgehen....)

großes Grinsen

__________________

03

17.09.2005 01:31 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich schon mal alles für die Einweihungsfeier bereitstellen.









Gedeckt ist schon.








Ob das reicht?














Hach, jetzt hätte ich fast noch was vergessen...


17.09.2005 04:04 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das sollte wohl für's Erste reichen!

Kaffeepause







und jetzt hab ich Hunger!






Tja, ihr Lieben, tut mir ja leid...



















....








aber: Wer nicht kommt zur rechten Zeit...












17.09.2005 04:20 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Oh, ein neuer thread ,und so liebevoll eröffnet. Danke kili. Nachdem ich mich erstmal durchgefuttert habe (war aber ein bisschen viel am fruehen morgen) lade ich zu einem grog ein, denn hier ist das schweinekalt, wir haben den ersten frost. Brrrrrrrr Bis später smile




__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

17.09.2005 05:57 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen in dem herrlich angerichteten neuen Heim winken danke Kili Bussi

ab dem 25.09.05 habe ich wohl wieder etwas mehr Zeit und werde mich wieder öfter melden,

bis zwischendurch winken

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

17.09.2005 08:56 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken schön sieht der Reichstag aus.

Habt ihr denn auch schon alle an Harry geschrieben und eine Antwort von seiner Frau bekommen?

Es geht wohl um diesen unheimlichen Skandal.

lachen Ich hab da heut zum ersten Mal gelesen, sind die alle echt? lachen

17.09.2005 09:47 Beiträge von lachträne suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein neuer Thread, wirklich schön gemachtanbeten anbeten

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende winken

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

17.09.2005 10:05 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen Ich hab da heut zum ersten Mal gelesen, sind die alle echt? lachen[/quote]


Nö, sind die nicht großes Grinsen

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

17.09.2005 11:19 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin winken
ich muß mich heut und nächste woche nochmal mit dem verein rumschlagen. mir graut es jetzt schon davor. aber ich hoffe, dann endlich zur ruhe zu kommen.

__________________

03

17.09.2005 11:39 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein spannendes Wochenende. Ich wünsche euch, dass es zu eurer Zufriedenheit ausgeht.

winken

17.09.2005 11:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede

Nö, sind die nicht großes Grinsen


Und die meinen das auch alles ernst?

Rettet die Ehre der Plastikpuppen?

Damit zukünftige Eltern nicht auf den falschen Weg geführt werden.

Und allen voran jemand, der heute nach einem Paar huldigt welches.....ach lassen wir das.

Was für ein guter Witz zum Wochenende lachen

17.09.2005 11:53 Beiträge von lachträne suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja noch immer, das es morgen nicht zur katastrophe kommt. vom mir aus rot/grün. aber bitte nicht schwarz/gelb!

__________________

03

17.09.2005 11:54 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
ich hoffe ja noch immer, das es morgen nicht zur katastrophe kommt. vom mir aus rot/grün. aber bitte nicht schwarz/gelb!



Das wär sicherlich das kleinere Übel, vor allem hoffe ich aber, dass die Linkspartei den etablierten Parteien in Zukunft mächtig auf den Keks gehen wird, damit dieser Dörnröschenschlaf auf sicheren Pöstchen mal gestört wird.

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

17.09.2005 12:00 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auf jeden fall, wo ich mein kreuzchen mache. freue mich auf oskar und gregor in der opposition. sowas war längst fällig, weil die etablierten partein sich dem trott längst hingegeben haben und mehr mit sich, als mit ihren wählern beschäftigt sind.

__________________

03

17.09.2005 12:03 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefunden, Tag. winken Kili unser neues zu Hause ist schön geworden. Glückwunsch. Bussi

__________________

92

17.09.2005 13:48 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Seiten (299): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum