Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Danke für die Hilfestellung... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Danke für die Hilfestellung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich ganz lieb bei Drüüde bedanken winken . Er hat mir gestern erst einmal erklärt, wie ich hier zu Post kommen kann und auch welche verschicken kann ... sorry, aber ich hatte echt keine Ahnung Augen rollen . Und dann hat er mir noch erklärt, wie ich dabei auch ein Foto verschicken kann. Das habe ich natürlich gleich ausprobiert und mein Foto an Powermaria geschickt. Wow, hab ich mich gefreut, als es geklappt hat. Tja, nun hab ich Post von mir mit meinem eigenen Foto Augenzwinkern ... genial
denkt
pfeifen Maria

31.08.2005 06:03 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

RE: Danke für die Hilfestellung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
....Sie ... sie....




skeptisch

31.08.2005 10:10 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, lieber Drüüde, die Ursachen für diese Einstufung sind mir auch nicht ganz klar. Ich hoffe, es handelt sich um einen Einzelfall. trösten

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.08.2005 10:17 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Drüüde, war echt nicht mit Absicht und soll nie wieder vorkommen Bussi von
Maria
ach ja, hab es gerade verbessert

31.08.2005 10:30 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

macht alles nix.
man sagt mir den perfekten frauenversteher nach.
*hust*

so, jetzt muss ich mir erstmal selber ein paar tolle fotos von mir per pn zuschicken, ich brauch was, das mich aufbaut.
cool

31.08.2005 16:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und warum keins an mich.....fragt ganz traurig
Maria unglücklich

31.08.2005 16:34 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
macht alles nix.
man sagt mir den perfekten frauenversteher nach.
*hust*

so, jetzt muss ich mir erstmal selber ein paar tolle fotos von mir per pn zuschicken, ich brauch was, das mich aufbaut.
cool


lachdoch

31.08.2005 16:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha! Jetzt beginnst du dich wohl als Frau zu betrachten? weg

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.08.2005 17:18 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
macht alles nix.
man sagt mir den perfekten frauenversteher nach.
*hust*

so, jetzt muss ich mir erstmal selber ein paar tolle fotos von mir per pn zuschicken, ich brauch was, das mich aufbaut.
cool


Ich denke eher, er betrachtet sich nun mit den Augen einer Frau Augenzwinkern
Ich darf ihn ja nicht betrachten, nicht ein einziges Bild hat er mir geschickt,
meint Maria unglücklich

02.09.2005 10:07 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix.
ich nehme alles, und geb nix.
ich bin das personifizierte geheimarchiv.
großes Grinsen

02.09.2005 10:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, da ham wir doch ein hübsches Bildchen im Sport-Sub, wenn ich mich recht entsinne... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

02.09.2005 17:25 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmpf...

02.09.2005 17:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war ne beknackte wettschuld, das gildet nicht! X(
ihr merkt euch auch jeden verdammten scheiss, nicht?

großes Grinsen

02.09.2005 17:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ihr merkt euch auch jeden verdammten scheiss, nicht?

großes Grinsen


nicken weg

02.09.2005 17:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat die Sache die notorischen Nichttipper zu ungeahnten Höchstleistungen getrieben. großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.09.2005 15:48 Beiträge von Schlumpfine suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
das war ne beknackte wettschuld, das gildet nicht! X(
ihr merkt euch auch jeden verdammten scheiss, nicht?

großes Grinsen

Wir Elefantenköpfe wissen auch noch von dem Eiffelturmbild usw.

11.09.2005 17:46 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider - oder besser Gott sei Dank - keinen Elefantenkopf hab und zu der damaligen Zeit hier noch gar nicht zu finden war, würde mich schon interessieren, wo ich denn nun ein Bild vom Drüüde finde. Schließlich hat er ja eindeutig seine Bildverschickungsverweigerung gemacht verwirrt

18.09.2005 13:28 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Da ich leider - oder besser Gott sei Dank - keinen Elefantenkopf hab und zu der damaligen Zeit hier noch gar nicht zu finden war, würde mich schon interessieren, wo ich denn nun ein Bild vom Drüüde finde. Schließlich hat er ja eindeutig seine Bildverschickungsverweigerung gemacht verwirrt


wer Drüüde sucht, wir Drüüde finden - ist halt ein Bisschen Kreativität gefragt .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.09.2005 09:39 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kreativ bin ich, aber ich hab schon Stunden hier gesucht.... verwirrt

28.09.2005 12:09 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht aufgeben! Es lohnt sich! cool

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.09.2005 18:31 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum