Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » ... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (498): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Starschnitt 3


Auf Wunsch von Phlegma haben wir es jetzt etwas gemütlicher.

__________________




71

30.08.2005 19:45 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die Liste aller Stars (Danke, Claire), von denen bisher ein Starschnitt erstellt wurde (wird laufend aktualisiert):

Hinter dem Namen des Stars steht der Namen desjenigen, der den Starschnitt erraten hat.

Al Pacino (SiG)
Andie McDowell (Klosterfrau)
André Rieu (Claire)
Angelina Jolie (Klosterfrau)
Aretha Franklin (Phlegma)
Arnold Schwarzenegger (Klosterfrau)
Audrey Hepburn (Claire)
Barbara Auer (SiG)
Barbra Streisand (Memsahib)
Ben Stiller (Claire)
Benjamin Bratt (Phlegma)
Bette Davis (Memsahib)
Bing Crosby (Kilian)
Boris Aljinovic (Memsahib)
Brad Pitt (Klosterfrau)
Brigitte Bardot (Claire)
Bruce Springsteen (lachträne)
Burt Lancaster (lachträne)
Cameron Diaz (Phlegma)
Campino (Phlegma)
Carlos Santana (Claire)
Charlton Heston (Phlegma)
Christine Kaufmann (Claire)
Courteney Cox (Claire)
Cybill Shepherd (Memsahib)
Dean Martin (Phlegma)
Dennis Franz (Claire)
Dennis Quaid (Phlegma)
Don Johnson (Klosterfrau)
Doris Day (Klosterfrau)
Drew Barrymore (Phlegma)
Dustin Hoffman (Claire)
Eddie Constantine (Claire)
Edward G. Robinson (Phlegma)
Elizabeth Taylor (Klosterfrau) s. auch Liz Taylor
Estefania Küster (Memsahib)
Eva Renzi (Claire)
Faye Dunaway (Phlegma)
Franka Potente (Memsahib)
Gene Hackman (Klosterfrau)
Gene Wilder (Memsahib)
George Kennedy (Phlegma)
Gitte Haenning (Claire)
Glenn Close (Claire)
Grace Kelly (Claire)
Gustl Bayrhammer (Claire)
Harald Schmidt (Memsahib)
Hartmut Engler (Claire)
Heidi Brühl (Klosterfrau)
Heinz Schubert (Housedragon)
Hermann van Veen (Memsahib)
Horst Buchholz (Klosterfrau)
Humphrey Bogart (Klosterfrau)
Ian Holm (Claire)
Iris Berben (Memsahib)
Isabella Rossellini (Memsahib)
Jack Nicholson (Claire)
Jacqueline Bisset (Claire)
Jamie Lee Curtis (Klosterfrau)
Jane Fonda (Memsahib)
Jeff Goldblum (Claire)
Jeremy Irons (Klosterfrau)
Jim Carrey (Phlegma)
Joan Collins (Phlegma)
Jodie Foster (Memsahib)
John Travolta (lachträne)
Johnny Depp (Klosterfrau)
Julia Roberts (Phlegma)
Julie Andrews (Memsahib)
Julio Iglesias (Claire)
Karin Baal (lachträne)
Karl Malden (Phlegma)
Kate Winslet (Claire)
Kevin Costner (Klosterfrau)
Kiefer Sutherland (Phlegma)
Kim Basinger (Klosterfrau)
Lauren Bacall (Claire)
Lee J. Cobb (Claire)
Lee Marvin (Memsahib)
Lee van Clef (Memsahib)
Lex Barker (Phlegma)
Liz Hurley (Claire)
Liz Taylor (Klosterfrau) s. auch Elizabeth Taylor
LL Cool J (Claire)
Lotti Huber (Condi)
Madonna (Klosterfrau)
Maggie Smith (Memsahib)
Maria Furtwängler (Claire)
Mariah Carey (Claire)
Marie Bäumer (Memsahib)
Martin Landau (Phlegma)
Marlon Brando (Claire)
Martin Balsam (Memsahib)
Martin Lüttge (Phlegma)
Max Raabe (Memsahib)
Meg Ryan (Claire)
Mel Gibson (Phlegma)
Meryl Streep (Claire)
Michael Caine (Klosterfrau)
Michael Caine (Phlegma)
Michael Douglas (Klosterfrau)
Michael Gorbatschow (Klosterfrau)
Michelle Pfeiffer (lachträne)
Mick Jagger (Phlegma)
Minnie Driver (SiG)
Natalia Wörner (lachträne)
Nicolas Cage (Klosterfrau)
Nicole Kidman (Claire)
Oprah Winfrey (Memsahib)
Paris Hilton (Claire)
Paul Hörbiger (Klosterfrau)
Peter Cushing (Klosterfrau)
Ralf Wolter (Klosterfrau)
Ray Walston (Phlegma)
Richard Attenborough (Memsahib)
Richard Gere (SiG)
Richard Widmark (Phlegma)
Robert de Niro (Klosterfrau)
Robert Duvall (Claire)
Robert Mitchum (Claire)
Robert Redford (Memsahib)
Robin Williams (Klosterfrau)
Sally Field (Phlegma)
Sharon Stone (Phlegma)
Shirley MacLaine (Memsahib)
Sigourney Weaver (Phlegma)
Simone Signoret (Claire)
Sophia Loren (Phlegma)
Susan Sarandon (Phlegma)
Sylvester Stallone (Phlegma)
Tatum O'Neal (Claire)
Tom Hanks (Phlegma)
Tom Selleck (lachträne)
Tommy Lee Jones (Claire)
Uma Thurman (lachträne)
Ursula Andress (Klosterfrau)
Veronica Ferres (Memsahib)
Willem Dafoe (Phlegma)
Wilson Pickett (Klosterfrau)
Wolfgang Fierek (Phlegma)

30.08.2005 19:48 Beiträge von Memsahib suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

30.08.2005 19:49 Beiträge von Memsahib suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

30.08.2005 19:49 Beiträge von Memsahib suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anleitungen für Starschnitt-Anfänger:

Zitat:
Original von Housedragon
Erst ein kleines schwarzes Viereck, dann speichern, dann das nächste bis alles fast schwarz ist.


Hier mal ein Beispiel:

original


Teil 1


Teil 2


immer so weiter bis nur noch ein kleines Teil frei ist und anschließend in umgekehrter Reihenfolge hier reinstellen.


oder:

Zitat:
Original von Claire
Ich mache es wieder anders, weil sich mein Programm dem eigentlich richtigen Weg noch widersetzt.

Ich nehme ein Foto, nebenbei eine Kopie davon als 2. Foto. Dieses fülle ich mit einer Farbe und schneide mir die entsprechende Länge/BReite zu. Diese kopiere ich und füge diesen Ausschnitt dann im Original ein, bzw. mehrere dieser Auschnitte, bis das Bild fast vollständig abgedeckt ist. Diese Auschnitte kann man nun ja auf dem Bild hin und herschieben, bis es paßt. Nun speichere ich mir ein Bildschimfoto davon und nenne es 1, das kommt hier rein. Das Originalbild bleibt ungespeichert und so wie auf dem Bildschirmfoto 1.





Über die Ziehpunkte der kleinen eingefügten Auschnitte, verkleinere ich diese nun, entweder in der Länge oder Breite oder beides, nächstes Bildschirmfoto, speichern, Name: 2, zurück zum Originalbild, weiter verkleinern............Bildschirmfoto, Bild 3.

Die Ziehpunkte bekomme ich zu sehen, wenn ich auf das Werkzeug Pfeil, im meinem obigen Bildschirmfoto in der linken Werkzeugleiste, der 2. Pfeil ( er ist noch grau und wird erst sichtbar, wenn der Ausschnitt markiert/angeklickt wurde) klicke und mit diesem Werkzeug den Ausschnitt im Originalbild anklicke. Dann mit dem Mauszeiger auf die Punkte, der Zeiger verändert sich und wird zu kleinen Pfeilen, die mir die Richtung anzeigen, in die ich ziehen kann. Anklicken, Maustaste unten/gedrückt lassen und ziehen.



Der Weg das Originalbild durch ein Duplikat zu schwärzen und dann nur noch Ausschnitte vorzunehmen, scheint mit der sinnvollste, bekomme ich aber mit meinem Picturepublisher irgendwie nicht hin. Ich habe aber auch nicht sehr verbissen versucht, weil mir dieser von mir beschriebene Weg dann als Idee kam.

Bildschirmfotos erstellt man ganz einfach, indem man auf die Taste "druck", sie befíndet sich in der Regel über der Entertaste, drückt. Der gesante Bildschirm wird dadurch abfotografiert und nicht sichtbar in den Arbeitspeicher geladen. Dann gehe ich in mein Grafikprogramm, dort im Menue auf bearbeiten/einfügen und habe das Foto des gesamten Bildschirmes nun sichtbar vor mir. Hier schneide ich mir nun den Ausschnitt aus, den ich benötige und speichere den. Das kann jedes kleine Grafikprogramm, welches Windows serienmäßig zur Verfügung stellt. Ihr habt es also, z. B. MSPaint, ist auf jedem Windowsrechner. Ansonsten gibt es jede Menge kostenlose Grafikprogramme im Web runterzuladen. Zum Beispiel Irfan ist ein gutes und kostenloses Programm. Beim Mac ist es anders, aber ähnlich.

Ich habe gerade herausgefunden, daß ich auch ohne Bildschirmfotos die einzelnen Schritte im Original abspeichern kann. Die Abdeckflächen bleiben beweglich, solange man das Bild nicht neu lädt. Das ist eine enorme Arbeitserleichterung.

__________________

109

30.08.2005 19:50 Beiträge von Memsahib suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich alt werde ich heute aber nicht mehr.



Deutsche Schauspielerin, lebt.

__________________




71

30.08.2005 20:41 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich doch die Erste? Dann nehme ich doch gleich den Sessel mit dem Cognac. großes Grinsen Da habe ich am meisten Beinfreiheit.

Das ist aber eine sehr gemütliche Lobby. Hier gefällt's mir.

Die Liste mache ich erst fertig, wenn hier Feierabend ist, dafür brauche ich volle Konzentration.

Edit: Claire hat sich natürlich vorgedrängelt. Wie immer. Zunge rausstrecken

__________________

109

30.08.2005 20:42 Beiträge von Memsahib suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Schrecklich alt werde ich heute aber nicht mehr.



Und ich fange besser gar nicht erst an zu raten. Nachher lande ich noch einen Glückstreffer.

Die Farbe bordeauxrot gefällt mir schon mal sehr gut.

__________________

109

30.08.2005 20:45 Beiträge von Memsahib suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht aber nett aus hier, so Geschmackvoll eingerichtet Bussi

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

30.08.2005 20:46 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ulrike Folkerts

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

30.08.2005 20:47 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phleggi, was hältst du von morgen weitermachen? Oder willst du noch ein wenig?

nein

__________________




71

30.08.2005 20:47 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ok, kein Problem

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

30.08.2005 20:48 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann lass und morgen weitermachen. Ich versuch auch nicht so spät zu kommen. Dann kann ich jetzt noch etwas im Netz lesen. Dazu bin ich den ganzen Tag nicht gekommen.

Gute Nacht zusammen. Bussi winken

__________________




71

30.08.2005 20:49 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Bussi

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

30.08.2005 20:50 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht, John-Boy Bussi winken

__________________

109

30.08.2005 20:51 Beiträge von Memsahib suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch. Memsahib, denk dran, du mußt nur auf Edit gehen und alles kopieren. Nicht zu viel Arbeit machen.

Und weg weg

__________________




71

30.08.2005 20:52 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memsahib
Gute Nacht, John-Boy Bussi winken



lachen lachen Bussi

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

30.08.2005 20:53 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Housedragon
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal winken
Glückwunsch Claire


Für die Statistik Stand 30.08.2005
Thread I .gelöste Schnitte 225
Thread II gelöste Schnitte 345
gesamt..........................570







Lösungsvorschlag: Christine Kaufmann

__________________

31.08.2005 07:19 Email an Housedragon senden Beiträge von Housedragon suchen Füge Housedragon in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Housedragon2208 YIM Screenname: Housedragon2208
Housedragon
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara Auer?

__________________

31.08.2005 07:32 Email an Housedragon senden Beiträge von Housedragon suchen Füge Housedragon in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Housedragon2208 YIM Screenname: Housedragon2208
Housedragon
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mariella Ahrens?

__________________

31.08.2005 07:53 Email an Housedragon senden Beiträge von Housedragon suchen Füge Housedragon in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Housedragon2208 YIM Screenname: Housedragon2208
Seiten (498): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum