Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Doreen und Sido ein Paar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

geschockt Doreen und Sido ein Paar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn das mal kein promo-gag ist: Augen rollen

Doreen im Liebesglück
Die Musik-Szene hat ein neues Liebespaar – und was für eins: Skandalrapper Sido und Ex-Nu-Pagadi-Sängerin Doreen. Seit zwei Monaten sind der Berliner Rapper SIDO und die Zarte, Verletzliche, die beim Popstars-Casting ständig in Tränen ausbrach ein Paar. Das verrieten die beiden der BRAVO.

EXPRESS

Zitat:
Kennengelernt haben sich der Berliner und die 18-Jährige auf der Aftershowparty der BRAVO SUPERSHOW im März in Hannover. "Die ist geil", verriet SIDO schon damals einem BRAVO-Redakteur. Und Doreen erinnert sich: "Sido hat sich sehr darum bemüht, dass ich mit ihm essen gehe. Er war so charmant, dass ich nach einer Weile Ja gesagt habe."

Zitat:
Richtig gefunkt hat es dann bei einem Abendessen Wochen später in Berlin. "An diesem Abend haben wir uns total gut unterhalten...", schwärmt Doreen in dert Donnerstag erschienenden Ausgabe Nr. 33 der BRAVO.

Zitat:
Wie es weiter geht mit den beiden? "Wir heiraten ja noch nicht", sagt sie lachend im Interview und verrät: "Wenn wir Bock haben, schreiben wir vielleicht zusammen Songs."



lachdoch lachdoch

10.08.2005 17:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch die original meldung:

BRAVO exklusiv: Ex-Nu-Pagadi-Sängerin Doreen liebt Skandalrapper
„Sido und ich sind seit zwei Monaten zusammen!“


Zwei Monate haben sie es verheimlicht: Jetzt enthüllt BRAVO in der
aktuellen Ausgabe die Liebesgeschichte von SIDO und Ex-Nu-Pagadi-
Sängerin Doreen. Ausgerechnet die Zarte, Verletzliche, die beim
Popstars-Casting ständig in Tränen ausbrach, hat den harten Rapper um
den Finger gewickelt. Auf der BRAVO SUPERSHOW im März in Hannover
standen beide auf einer Bühne und kamen sich auf der Aftershowparty
näher.

„Die ist geil“, verriet SIDO auf der Aftershowparty einem BRAVO-
Redakteur. Doreen erinnert sich in BRAVO: „Sido hat sich sehr darum
bemüht, dass ich mit ihm essen gehe. Er war so charmant, dass ich
nach einer Weile Ja gesagt habe.“

Vom Abendessen Wochen später in Berlin schwärmt die 18-Jährige: „An
diesem Abend haben wir uns total gut unterhalten…“

Wie es weiter geht mit den beiden? „Wir heiraten ja noch nicht“,
sagt sie lachend im Interview und verrät: „Wenn wir Bock haben,
schreiben wir vielleicht zusammen Songs.“

Mehr zum ungewöhnlichsten Paar der deutschen Musikszene gibt es ab
heute in BRAVO Nr. 33. Die Zitate sind mit Quellenangabe „BRAVO Nr.
33“ zur Veröffentlichung frei.

Presseportal

10.08.2005 17:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub's nicht.
nur eine frage der zeit wann die
"meine trennung von..." story kommt.

in jedem fall koennte das ganze fuer doreen nuetzlich sein -
sonst waere sie mittlerweile zu schnell aus dem gespraech - vielleicht haben beide dieselbe(n) firmen / managements / wasweissich...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.08.2005 04:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum