Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Maps.Google Quiz 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Maps.Google Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alle welt spricht momentan von google earth. allerdings werden dort win98 user ausgesperrt.
etwas ähnliches bekommt man allerdings auch mit
http://maps.google.com/

ich stelle mal eine - hoffentlich bekannte - örtlichkeit rein.




viel spaß beim raten... smile

17.07.2005 10:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustige Idee. Ich hab keine Ahnung wo das ist keine Ahnung

17.07.2005 19:06 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland..

17.07.2005 19:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Deutschland..


Ich dachte mir schon, dass es nicht Hawaii ist Augenzwinkern

17.07.2005 19:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kombiniere...ein Flugzeug...meister b kommt aus München....ein Flughafen in München Augenzwinkern

Franz Josef Strauss Airport

pfeifen

17.07.2005 19:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beifall

ich sehe, das spielprinzip ist durchschaut großes Grinsen

17.07.2005 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

17.07.2005 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sieht in der Mitte aus wie eine Ausgrabungsstätte....

Ich bin ein wenig ratlos. großes Grinsen

17.07.2005 20:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ha,
ich bin zwar nicht druebergeflogen, aber dran vorbeigelatscht.
arc de triomphe?

17.07.2005 20:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, kann nicht sein, ist ja frankreich.
sieht aber aehnlich aus.
Augen rollen

17.07.2005 20:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
arc de triomphe?

nicken

17.07.2005 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht jeweils derjenige weiter, der es erraten hat?

17.07.2005 21:33 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Macht jeweils derjenige weiter, der es erraten hat?

das finde ich nen guten vorschlag. Daumen hoch

17.07.2005 21:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, bitte irgendwer, ich bin zum betreuen zu faul, aehem, zu beschaeftigt. Augen rollen

17.07.2005 21:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
nee, bitte irgendwer, ich bin zum betreuen zu faul , aehem, zu beschaeftigt. Augen rollen


das triff es wohl eher großes Grinsen

17.07.2005 21:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mann, mann, mann,
des blöde google kennt ja garnix!
mit mühe und not woanders was gefunden:


18.07.2005 17:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoi, wo ist denn das Wasser? Geht aber auch ohne.

Ossis übrigens von der Antwort ausgeschlossen. Wessis voran bitte.

19.07.2005 08:44 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Na hoi, wo ist denn das Wasser? Geht aber auch ohne.


Wie jetzt, das Taj Mahal des Ostens? Kopfkratzen großes Grinsen

20.07.2005 21:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weltkulturerbliches Mausoleum in perfekter Harmonie des Ostens - nicht wirkliich.

20.07.2005 22:43 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man könnte meinen, es handelt sich um das völkerschlachtdenkmal. allerdings war ich da noch nie.die dimensionen könnten aber passen.


sollte es stimmen, bitte ich, das ein anderer ein neues foto einstellt. da deratige programme auf meinem alterschwachen schleppi nicht funktionieren.
vielen dank winken

__________________

03

21.07.2005 02:08 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum