Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Sie wurden getestet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThiloS
Mitglied

Dabei seit: 04.11.2001

Sie wurden getestet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.kostenlose-foren.org/anstiftungforen.html

Immerhin...

Schreibt doch mal was über das Board hier. winken

__________________
Se hol story unter www.hinrichtungskomitee.de-

16.07.2005 20:32 Email an ThiloS senden Homepage von ThiloS Beiträge von ThiloS suchen Füge ThiloS in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Hinrikom
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thilo, winken

die Piazza ist aber kein Ableger des ioff. Wir entstammen eher dem ehemaligen ersten BB-Bildforum.

Hier trifft man immer mal wieder alte Forenfreunde und -Bekannte zu einem kleinen Plausch. Auch wenn es hier nicht brummt, wie z.B. im ioff, sind einem trotzdem viele Leute sehr vertraut geworden, egal, ob man sich täglich liest oder nur alle paar Wochen. Eine frische Brise brachte Anfang des Jahres die Neidconnection hier rein, was mich besonders freut nicken

Zoff und Streitereien gab es in der Piazza eigentlich fast nie und wenn es mal jemand versucht hat, gingen die Member damit sehr gelassen um, so dass es nie zu Auswüchsen wie anderswo kam. Diese Gelassenheit schätze ich besonders an unseren Membern. Was ich zudem an der Piazza schätze: hier sieht es keiner für nötig, sich z.B. durch Fäkalsprache oder öffentliches Niedermachen anderer Foren zu profilieren.

Die Piazza ist ein kleiner, aber feiner Ort in der weiten Forenlandschaft, eine wohltuende Oase, an die ich immer wieder gerne zurückkehre.

Ach ja, die Piazza ist ein Beweis dafür, dass man auch sehr gut ohne Moderatoren auskommt - vielleicht auch ein Grund, warum es hier nie Zoff gibt. Augenzwinkern

16.07.2005 20:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
ThiloS
Mitglied

Dabei seit: 04.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Hallo Thilo, winken

die Piazza ist aber kein Ableger des ioff. Wir entstammen eher dem ehemaligen ersten BB-Bildforum.

Hier trifft man immer mal wieder alte Forenfreunde und -Bekannte zu einem kleinen Plausch. Auch wenn es hier nicht brummt, wie z.B. im ioff, sind einem trotzdem viele Leute sehr vertraut geworden, egal, ob man sich täglich liest oder nur alle paar Wochen. Eine frische Brise brachte Anfang des Jahres die Neidconnection hier rein, was mich besonders freut nicken

Zoff und Streitereien gab es in der Piazza eigentlich fast nie und wenn es mal jemand versucht hat, gingen die Member damit sehr gelassen um, so dass es nie zu Auswüchsen wie anderswo kam. Diese Gelassenheit schätze ich besonders an unseren Membern. Was ich zudem an der Piazza schätze: hier sieht es keiner für nötig, sich z.B. durch Fäkalsprache oder öffentliches Niedermachen anderer Foren zu profilieren.

Die Piazza ist ein kleiner, aber feiner Ort in der weiten Forenlandschaft, eine wohltuende Oase, an die ich immer wieder gerne zurückkehre.

Ach ja, die Piazza ist ein Beweis dafür, dass man auch sehr gut ohne Moderatoren auskommt - vielleicht auch ein Grund, warum es hier nie Zoff gibt. Augenzwinkern


Ich habe Dich mal im Test zitiert verschämt

__________________
Se hol story unter www.hinrichtungskomitee.de-

16.07.2005 20:54 Email an ThiloS senden Homepage von ThiloS Beiträge von ThiloS suchen Füge ThiloS in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Hinrikom
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThiloS


Ich habe Dich mal im Test zitiert verschämt


kein Grund, sich zu schämen trösten

16.07.2005 20:55 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach Thilo, wenn Du schon hier bist, kann ich Dich ja mal was fragen pfeifen

Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber ich bin/war ja eine Anhängerin Deiner Geschichten etc. - aber in letzter Zeit komme ich teilweise gar nicht mehr so richtig klar mit dem, was Du so schreibst. Was ist passiert, dass Du Dich so verändert hast? Oder habe ich mich verändert, bin ich kritischer und womöglich erwachsen geworden? geschockt

16.07.2005 20:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

RE: Sie wurden getestet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThiloS
http://www.kostenlose-foren.org/anstiftungforen.html

Immerhin...

Schreibt doch mal was über das Board hier. winken


eine interessante Art der Forenrezension, hat noch gefehlt in der Landschaft ... sozusagen der digitale Reich-Ranicky

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.07.2005 06:43 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solange die bewertungen wohlwollend bleiben, ist das völlig ok.
sonst gnade euch blog.
Augen rollen großes Grinsen


und wieso sind die x-files wieder nicht für gäste, ihr luschen!

17.07.2005 06:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute idee Daumen hoch

die meisten foren kannte ich bisher nicht. verschämt
fc war mir schon bekannt, nur ist da ne zwangsregistrierung erforderlich. solche foren sind bei mir gleich unten durch. einzige ausnahme ist hier für mich bisher nur ein gracia-fan-forum.

in der bewertung sind wir noch recht gut dabei. nur gut, dass ash gerade mal das gerücht dementiert hat, wir wären früher ein flirtforum gewesen. geschockt Augen rollen

17.07.2005 18:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

außerdem haben wir die schönsten Styles pfeifen

17.07.2005 18:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gute idee Daumen hoch

in der bewertung sind wir noch recht gut dabei. nur gut, dass ash gerade mal das gerücht dementiert hat, wir wären früher ein flirtforum gewesen. geschockt Augen rollen



großes Grinsen ...damit könnte ich sogar leben. Augenzwinkern

Ein Ableger des ioffs zu sein, wiegt da weitaus schwerer. skeptisch

17.07.2005 20:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
solange die bewertungen wohlwollend bleiben, ist das völlig ok.
sonst gnade euch blog.
Augen rollen großes Grinsen


und wieso sind die x-files wieder nicht für gäste, ihr luschen!

alte User, alte Gewohnheiten, alte Fehler ......

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.07.2005 12:35 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von meister b
gute idee Daumen hoch

in der bewertung sind wir noch recht gut dabei. nur gut, dass ash gerade mal das gerücht dementiert hat, wir wären früher ein flirtforum gewesen. geschockt Augen rollen



großes Grinsen ...damit könnte ich sogar leben. Augenzwinkern

Ein Ableger des ioffs zu sein, wiegt da weitaus schwerer. skeptisch


mit der Verkennung des eigenen Genies locker umgehen zu können macht die Grösse aus .....

wir wissen ja, wer schon das erste Bildforum zu frühesten
BB-Zeiten substantiell mit zum Laufen gebracht hat ....
aber wir proleten das nicht immer lauthals mit rostiger, scheppernder Bierstimme duch die Forenlande

der geneigte Poster sitzt, wenn er sowas liest, schmunzelnd, sich lässig zurücklehnend vor seinen Tasten und giesst sich was zum Reflektieren ein ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.07.2005 12:40 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne, observer...auf so einem hohen Sockel steh ich nun auch nicht.

Was mich nur überrascht, wie vermeindlich untätig so manche graue Zelle ist.

Augenzwinkern

20.07.2005 21:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
sonst gnade euch blog.

Hast Du etwa eines? ungeduldig

(Oder ist das einfach nur ganz normale druidische Rechtschreibung für "Gott"? großes Grinsen)

22.07.2005 21:45 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch kein blog!
wer nen blog hat traegt auch handy-taeschchen.
rechtschreibung?
was`n das?
skeptisch

24.07.2005 11:24 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, ein Druidenblog hätte ich gerne gelesen. Zur Not auch mit Handytäschchen um den Hals, man muß ja flexibel sein.

24.07.2005 20:55 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Zur Not auch mit Handytäschchen um den Hals , man muß ja flexibel sein.


Argl, das dürfte noch ´ne Steigerung sein! fieses Grinsen

24.07.2005 22:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


RE: Sie wurden getestet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThiloS
http://www.kostenlose-foren.org/anstiftungforen.html

Immerhin...

Schreibt doch mal was über das Board hier. winken


Hallo ThiloS! winkewinke

Schade, dass dein Forum etwas eingeschlafen ist.

Kannst du es nicht mal wiederbeleben? ungeduldig

winkewinke

31.12.2008 06:07
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manche Menschen sind aber auch gehässig!
hehe

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.01.2009 23:51 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner

hehe


winkewinke

ungeduldig

07.03.2009 19:18
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum