Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS3] Castings » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS3] Castings Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ersten unerschrockenen 100 kandidaten sind zum offenen casting in wuppertal angetreten.
bis zum sonntag werden 1200 teilnehmer erwartet

RTL SUCHT TALENTE
"Superstars" in der Warteschlange

Rheinische Post

14.07.2005 18:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild
Fernseherprobt: Said und Shire lebten im Frühjahr im "Big Brother"-Dorf. Am Donnerstag kamen sie ins Tal. Said sang vor - konnte die Experten jedoch nicht überzeugen

Mehr zu Said und zum Wuppertaler Casting
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=88117

16.07.2005 19:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
OFFENE CASTINGS" FÜR 'DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR' /
LETZTE BEWERBUNGSMÖGLICHKEIT FÜR DIE RTL-ERFOLGSSHOW


Der Bewerberansturm auf die "Deutschland sucht den
Superstar"- Castings reißt nicht ab: In Mannheim musste das Casting
bereits um einen Tag verlängert werden. Um den zahlreichen Bewerbern
aus NRW gerecht zu werden, findet außerdem eine zusätzliche
Castingwoche in Köln statt. Alle Gesangstalente, die sich bis zum
offiziellen Bewerbungsschluss am 5. August nicht bewerben konnten,
erhalten die Chance, bei den offenen Castings in Mannheim, Erfurt,
München, Nürnberg, Berlin und Bremen vorzusingen. Hier kann jeder
ohne Anmeldung vorbeikommen und sich für die Erfolgsshow
qualifizieren. Wichtig: Man muss zwischen 16 und 30 Jahre sein
(Stichtag: 1. September) und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Bitte den Personalausweis mitbringen. Minderjährige dürfen nur in
Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Weitere
Informationen zu Teilnahmebedingungen, den Neuerungen der Show etc.
unter: www.RTLmusik.de

Die offenen Castingtermine zu "Deutschland sucht den Superstar":
10. August, 12.00 Uhr in Mannheim, Hotel Dorint, Friedrichsring 6
18. August, 12.00 Uhr in Erfurt, Grandhotel am Dom, Am Theaterplatz 2
24. August, 12.00 Uhr in München, Hotel Hilton Park, Am Tucherpark 7
30. August, 12.00 Uhr in Nürnberg, Hotel Hilton, Valznerweiherstr. 200
5. September, 12.00 Uhr in Berlin, Hotel Hilton, Mohrenstr. 30
12. September, 15.00 Uhr in Bremen, Park Hotel, Im Bürgerpark

Presseportal

07.08.2005 16:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht weiter in erfurt:

Zitat:
Ansturm der Stars
Deutschland sucht den Superstar - und das ausgerechnet in Erfurt. Fünf Tage lang wird die Landeshauptstadt zur Wiege eines neuen Stars - der heute vielleicht in Erfurt anreist, von seinem Glück noch nichts ahnt. Am morgigen Mittwoch werden etwa 300 Kandidaten im Grand Hotel am Dom vorsingen - diejenigen, die mit ihren Bewerbungen und Demobändern Dieter Bohlen & Co. überzeugten, auch beim direkten Vorsingen bestehen zu können.

Der ganze Bericht hier!

17.08.2005 19:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar-Casting in Erfurt: "Irgendwie origineller"
"Jetzt habe ich Herzflattern", bekennt die 17-jährige Franziska aus der Nähe von Mühlhausen. "Smoke on the water" hat sie vorgesungen, mit ein paar Patzern. Jetzt werden die Gewinner des Vor-Vorausscheids für "Deutschland sucht den Superstar" im Erfurter Fünf-Sterne-Hotel bekannt gegeben. "Ich glaub nicht, dass ich weiterkomme", sagt Franziska. Wenige Minuten später die Klarheit: Sie wird kein Superstar. Wie fast alle. Von etwa 350 werden sechs Namen aufgerufen.
Leipziger Volkszeitung


Zitat:
Um das Outfit und das Styling müssen die Bewerber sich jedenfalls keinen Kopf machen, denn das, so verlangte der Herr mit dem Mikro, soll am Tag darauf bitte haargenau das gleiche sein. Damit das auch klappt mit den Zusammenschnitten für die RTL-Serie.


Zitat:
Auffällig sei, so Christopher Wirtgen von der Grundy Light Entertainment GmbH, die die Sendung für RTL produziert, dass in Thüringen viele ältere Titel gesungen wurden. "Die haben Genesis gesungen. Oder Savage Garden. Irgendwie origineller", meint er. Originell sind auch ein paar der Gecasteten, die weniger mit Stimme, dafür um so mehr mit schrillen Klamotten auffallen. Wurden sie extra eingeladen, um der Show Farbe zu verleihen? Wirtgens Antwort bleibt aus, doch das zaghafte Nicken spricht Bände. So läuft's eben beim Fernsehen.



Kitzscheranerin träumt vom Superstarauftritt
Kitzscher. Der Ansturm auf die "Deutschland sucht den Superstar"-Castings (RTL) reißt nicht ab. Auch die 17-jährige Romina Müller aus Kitzscher bewarb sich. Gestern war ihre große Stunde. Sie durfte in Erfurt im Grandhotel am Dom vorsingen.
Leipziger Volkszeitung

22.08.2005 16:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern wird hier in München, genau gegenüber meiner Firma, gecastet...

Das ist eher "Deutschland sucht den Supergruftie"...Mann schauen die aus... geschockt

__________________
Wuerga spezial

24.08.2005 15:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast sicher zu lange geschaut lachdoch und ekelst dich vor gar nichts... Bussi
meint Maria Zunge raus

26.08.2005 11:24 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Magie und Niederlage: Superstar-Auswahl im Hilton
Sie ist 22, trägt schwarze Stiefeletten und Hut, hat lange rote Haare und einen großen Willen. Sie sagt: "Das ist mein Traum." Schon die Mutter und zwei Tanten hätten ihre Lebensträume verwirklicht: Sie betreiben einen Optikerladen, ein Hotel bzw. eine Modeboutique. Nun möchte in ihrer Familie endlich sie dransein mit dem Glückhaben. Elisa Nürnberger aus Cottbus trägt die Nummer 9464 auf dem türkisfarbenen Oberteil. Sie ist eine von rund 2000 Frauen und Männern im Alter zwischen 16 und 30 Jahren, die sich in Berlin für die Teilnahme an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bewerben.

Der ganze Bericht hier!


Botschafts-Schnuckelchen will Bohlens Ohr erobern

Heute ist es soweit, heute darf die süße Evgeniya ( 18 ) endlich vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" treten und Dieter Bohlen zeigen, wie talentiert sie ist. "Ich werde 'Can´t Find The Moonlight' von meinem Idol Leann Rimes singen", sagt die gebürtige Bulgarin. "Und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, Dieter Bohlen zu treffen."

Der ganze Bericht hier!


Bohlen entzückt von Evgeniya
Mit zitternden Knien kam Botschafts-Schnuckel Evgeniya ( 18 ) gestern zum zweiten "Deutschland sucht den Superstar"-Casting. Auch ihre Mama, die Bulgarische Botschafterin in Berlin, Meglena Plugtschieva (45) war dabei. "Evgeniya ist schrecklich aufgeregt. Vor allem weil sie doch Dieter Bohlen trifft." Doch der war ganz entzückt von der hübschen Blondine. "Er hat gesagt, daß ich sehr gut singe und auch gut aussehe. Nur leider war ich ihm nicht offen genug. Daran muß ich noch arbeiten", sagt Evgeniya.

Quelle

09.09.2005 10:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will niemand Superstar werden?
Jubelnde Menschenmassen warten auf Einlass, überall wird gesungen, und eine elektrisierende Spannung liegt in der Luft. So haben Fans von "Deutschland sucht den Superstar" die Casting-Bilder der vergangenen zwei Ausgaben noch vor Augen. Seit Mitte August werden nun potenzielle Newcomer für die im Herbst bei RTL anlaufende dritte Staffel gecastet. Das Interesse ist groß, allein in München strömten knapp 1.000 Bewerber an zwei Tagen ins Hotel Hilton Park, um vor der Kamera ihr Können zu präsentieren - oder sich zum Affen zu machen.

Der ganze Bericht hier!

09.09.2005 11:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Leben als Popstar?
Die 18-jährige Brygida Koscielniak aus Delmenhorst versucht ihre Gesangskarriere bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu starten.

Der ganze Bericht hier!

19.09.2005 20:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ausschnitt vom Casting heute war HAMMER.
Da kommt doch wieder Freude auf! Bisher war es mir ja vollkommen egal, dass wieder eine Staffel kommt.

28.10.2005 17:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum