Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » Daniela Janßen - ??? [1.Single] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Daniela Janßen - ??? [1.Single] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+++EXCLUSIV+++

tony bass wird die neue und damit erste single von daniela janßen produzieren.
ein titel oder sonstige details sind noch nicht bekannt.
in der jüngeren vergangenheit hatte sich tony bass eher mit dance-produktionen befasst, startete seinen musikalischen werdegang allerdings in einer rockformation. auch die single von daniela janßen soll ein rocksong werden.

Zitat:
Kurz Bio Tony Bass (mit bürgerlichen Namen Thorsten Diersmann):
Der musikalische Werdegang begann als Gitarrist der Rockformation L.P.T. Schon in jungen Jahren produzierte er die ersten Demo-Songs für sich und andere Projekte. Seit seinem 16`ten Lebensjahr komponierte und textete er weit mehr als 120 Songs verschiedener Stilrichtungen. Im Jahre 2000 sammelte er seine ersten Erfahrungen als DJ, jetzt gab es nur noch ein Motto: "Let the bass kick!"

Quelle

25.06.2005 11:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade telefonisch erfahren habe wird die neue Single von Starsearch Kandidatin "Daniela Janssen" nicht mehr von mir produziert werden!
Laut Aussage hat sich ein bekannter Produzent das Talent geangelt.
Ich wünsche Ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! Drücken wir Ihr die Daumen.
Blöd ist nur das ich die besseren Songs schreibe!


Quelle

03.07.2005 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf ein neues: großes Grinsen

Es haben sich für mich nun wieder neue Türen geöffnet und wir arbeiten intensiv an einer ersten Single!
Also, die Vorbereitungen laufen.


Quelle

28.09.2005 09:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Songs für mein Album haben wir schon aufgenommen

Quellle

19.11.2005 09:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Daniela kommt aus unsrer Gegend *ggg*....

Aber die Homepage (Fanpage) gibt es nicht mehr , nur das GB , hab ich gesehn !

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

20.11.2005 16:55 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja. die beiden fanpage macherinnen haben wohl keine zeit mehr die seite entsprechend zu pflegen.
zum glück haben sie das gästebuch noch belassen.
es gäbe sonst überhaupt keine anlaufstelle mehr (ausser der piazza natürlich Augenzwinkern ) für fans.

20.11.2005 17:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde sowas immer schade, wenn Pages schliessen, hätten se doch lassen können , nur nicht mehr aktualisieren. Ein Vermerk hätte doch gereicht !

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

20.11.2005 19:19 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum