Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Formel Fuck It » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Daumen runter! Formel Fuck It Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-ohne Worte- immerhin hab ich dafür in Ruhe ein geiles FußallSpiel glotzen können,
MEX-BRA

Eine Frage hab ich aber noch zu Indianapois,
wie war die Quote für Schmui auf SIEG,
oder wurde die ausgesetzt ???

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

20.06.2005 13:40 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, für die Fans - vor Ort! - eine Katastrophe. Die sind gekommen, um geile Action zu erleben und sehen, wie Ferrari die Minardis bezwingt.

Für den gelangweilten TV-Zuschauer endlich mal wieder interessanter Motorsport. (So uninteressant war es zwar in letzter Zeit gar nicht, aber die Aussage ist Standard.) Richtig feines Hickhack, zwischenmenschliche Tragödien (Schumi gegen Briatore, Danner gegen Ralf, Dennis gegen Ferrariheinis, Lauda gegen sich selbst, Bernie gegen alle), Rumgezicke wie im Container, Planlosigkeit, Chaos, Ausschreitungen.

Da geht mir sensationslustigem Konsumenten doch das Herz auf.

Die Formel 1 ist ein schöner Kindergarten, nur dass sich nicht Kinder um Spielzeugautos streiten, sondern Multimillionäre um Millionen. Das bleibt eine Ebene.

20.06.2005 16:06 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar aufgemotzte Boliden drehen sich im Kreis und am Ende gewinnt Schumi - es war eigentlich fast alles so wie immer weg

(oder so wie letze Saison...) pfeifen

20.06.2005 16:29 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
es war eigentlich fast alles so wie immer weg

(oder so wie letze Saison...) pfeifen



Nur ein bisschen weniger Fahrzeuge großes Grinsen

__________________
nur der HSV

20.06.2005 19:13 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von stefanie
es war eigentlich fast alles so wie immer weg

(oder so wie letze Saison...) pfeifen



Nur ein bisschen weniger Fahrzeuge großes Grinsen

Zumal sich bei der menge an Autos sich die Ferraris fast übern haufen fahren großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

20.06.2005 20:07 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikesKatze
Zitat:
Original von Julian
Nur ein bisschen weniger Fahrzeuge großes Grinsen

Zumal sich bei der menge an Autos sich die Ferraris fast übern haufen fahren großes Grinsen


Jau, in dem Moment hab ich gerade reingezappt: mit 6 Mann auf ner Riesenpiste und die beiden krachen fast ineinander! großes Grinsen

20.06.2005 21:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das lustig.

Ich bin ja kein Formel eins Fan.

Aber diesmal hab ich mich richtig drauf gefreut. großes Grinsen

Ich stimme TW zu. Was will ich als Nicht-Fan mehr ?

Geil finde ich aber jetzt, daß Ferrari der Buhmann sein soll. Was können die dafür, wenn Michelin keine vernünftigen Reifen schickt. Ferrari hat ja auch nicht gesagt:

Hört mal, wir sind im Moment etwas langsam, können wir nicht alle im ersten Gang fahren .... lachdoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.06.2005 08:51 Beiträge von pausbert suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst der beinah inszenierte Zusammenstoß.
im Nachhinein hat Barricello die Stallorder zu befolgen,
denn eigentlich war er schneller unterwegs!

In der Runde wo Schumi das letzte Mal an die Box fährt, ist Barri mehr als 3 Sekunden langsamer als vorher die ganzen Runden ???
Und dann tut er noch so als würde er Schumi schneiden, damit es nach "Racing" aussieht -
das ist auch meiner Sicht doch die totale Verarschung -
gut das mit den Reifen ist halt schlecht gelaufen und wenn es keine Lösung gab,
dann echt meinen Respekt auf das Rennen incl. WM Punkte zu verzichten.
Immer noch konsequenter als nachher ein halbherziges Rennen mit langsamfahrenden Autos zu veranstalten.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

21.06.2005 11:20 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht verarscht werden willst, bist du aber in der Formel 1 schon lange falsch.

21.06.2005 13:15 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Wenn du nicht verarscht werden willst, bist du aber in der Formel 1 schon lange falsch.




lachdoch Daumen hoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

22.06.2005 09:31 Beiträge von pausbert suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Wenn du nicht verarscht werden willst, bist du aber in der Formel 1 schon lange falsch.


Wenn es doch nur die F1 wäre, es läßt sich aber so ziemlich auf alle Lebensberiche ausdehnen!
Aber das gehörte dann wieder eher in den WAT JIBBET Thread,

aber sacht mal , gabs nun noch Quoten und wenn ja wie hoch für SCHUMI (2000 opel rulez)?

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.06.2005 10:58 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daheim am TV kannst du ja noch entsprechend reagieren, aber die armen Fans auf den Tribünen und an der Strecke... Mit allem Ernst: wenn ich die F1 auch gern mal elektronisch verfolge - Geld und Zeit für einen Rennbesuch würde ich nie, nie, nie opfern. Aber ich bin so tolerant und meine, dass uns die verarschten Rennfans trotzdem leid tuen sollten.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.06.2005 20:16 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl die Hälfte von denen eh nur mit "gesponserten Karten" Ihren Arsch dahinbewegt haben, ohne echte F1 Fans zu sein

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.06.2005 12:58 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum