Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Das Pflegepersonal der BB-Intensivstation oder Neid ist unheilbar! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (564): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Das Pflegepersonal der BB-Intensivstation oder Neid ist unheilbar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diagnose: Unheilbar!









Von einem gar bösartigen Virus befallen, fanden wir den Weg in diese Klinik!







An anderer Stelle versuchte man uns diesen mit teils exzorzistischen Maßnahmen auszutreiben.





Doch es wurde nur schlimmer!




Wir haben mittlerweile beschlossen, unseren Virus herzhaft in den Arm zu nehmen und mit ihm unser Leben zu teilen! Wir dürfen bleiben wie wir sind!



Nun gut, so schlimm sehen wir nicht aus und wir bleiben auch nur, weil wir ein phantastisches Ärzteteam um uns haben!!






und für unsere Jungs






Aber wer sind wir eigentlich?


Ein Kaninchen, das nicht kuschelig ist und deutliche Worte bevorzugt. Kampfkaninchen.

Ein Golfspieler, der in einer Eieruhr leben möchte und Frauenwitze veröffentlicht. Poster geheimnisvoller Smiley.


Eine Sommerzeit, die sich weigert Lieder zu grölen und dazu noch evangelisch ist und vermutlich als Handtasche enden wird.
(Korrektur, sie endet nicht als Handtasche)


Ein Drachen, der schlüpfrige Bilder postet.


Eine Pfefferige mit der Lizenz zum Verwöhnen.


Ein bücherhaltendes Pflaster mit Verweigerungspotential, sie könnte Königin sein.


Ein alter Kerl, der mit Schlüpper in die Wanne geht und mit nacktem Arsch zur Arbeit. Schnellzapper und Zufallsentdecker bei LSs.


Ein Sterbender, der nicht leise abtreten kann und darum als Hortensie endet. Hält das Wort Einheitserde für einen unbekannten Fachbegriff, obwohl es auf jeder Tüte steht.


Eine Tempeltänzerin, die sich Traditionen widersetzt.


Eine plüschige Mutter, die mit ihrem Kind über ein Forum kommuniziert. Miterfinderin einer neuen Sprache.

Ein kleiner Hund, der Männerhintern sammelt und neugierig auf Pümpel ist.


Eine prüde Heimlichmutter, somit natürlich clevere Steuer- und Pflegegeldhinterzieherin, die als Asche in’s Meer will. Wieso nicht auf den
Fußballrasen?


Eine Maus mit Stimme. Hüpft neuerdings, nur zu selten hierher.


Eine Katzenmama mit Takepuch und spitza Feta. Singt gerne. Kampferprobt.


Eine Politikerin, die ein Kerl sein soll.


Ein Biologe, der den Einsatz von Pheromonen empfiehlt.


Dazu immer öfter eine Nonne, die im Nachbarkloster oben ohne herumrennt .


Eine Glückliche mit Doppel-B, die hier von ihrer Sekte gestellt wurde .


Jemanden vergessen?


Eine Tante, die sich weigert die neue Rechtschreibung zu akzeptieren, den Atlantic liebt. (und durch seriöse Beiträge ohne Spitzfindigkeiten hervorsticht). Bildet sich ein, ihre Katze wäre ihr Kind .


Eine Posterin, die beim Lachen heult.


Ein betrunkener Seemann, Unfallverursacher Nummer 1 in Europa zu Land, Luft und Wasser .


Eine Rothaarige mit Hang zur hemmungsloser, öffentlicher Popperei .


Eine Kröte, die Sims zu Welt bringt.


Eine wortgewaltige Doktorin, die scheinbar schon lebenslänglich bekam.


Eine neidische Ex-Jüngerin mit Hang zu Golf spielenden Katzen.

Ein GG eines Ex-Leuchtis, der sich an seiner Nasi störte und sich jetzt extrabreit macht.

Wir bitten um einen sanften Umgangston. Schließlich haben wir mit Neid genug zu tun und können uns nicht noch mit Krawalltüten beschäftigen!

__________________

03

18.06.2005 20:52 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich brauch Pflege großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

18.06.2005 20:54 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der nette junge Arzt von letzter Nacht? Huhu, Docki winken

Ich nehme das Zimmer mit dem Erkerfenster, da kann ein breites Bett rein und es hat die nette kleine Treppe in den Park.

Danke Kili Bussi

__________________




71

18.06.2005 20:55 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon soooooooooo lange krank und noch keine Besserung in Sicht. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

__________________


Amandla ngawethu!
7

18.06.2005 20:56 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Wo ist der nette junge Arzt von letzter Nacht? Huhu, Docki winken



such dir einen aus!
pfeifen

__________________

03

18.06.2005 20:57 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
Zitat:
Original von Claire
Wo ist der nette junge Arzt von letzter Nacht? Huhu, Docki winken



such dir einen aus!
pfeifen


Momente mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst den haben

__________________


Amandla ngawethu!
7

18.06.2005 20:57 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von Kilian
Zitat:
Original von Claire
Wo ist der nette junge Arzt von letzter Nacht? Huhu, Docki winken



such dir einen aus!
pfeifen


Momente mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Erst einmal wird mal das Personal gecheckt, da stehen Neuanstellungen ins Haus. Wir wollen uns gleich mal umschauen.

__________________




71

18.06.2005 20:59 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist hier privat oder geht auch mit Chipkarte, und wer kassiert jetzt die Praxisgebühr. Herr Doooktoor, Herr Dooktoor, mir ist es ja so garnicht, nicht.


Bussi Kili, hast du fein gemacht Bussi

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

18.06.2005 21:01 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen weg

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

18.06.2005 21:01 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber die hier nicht!!!!!



__________________

03

18.06.2005 21:02 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, nee, watten issen dat hier für'n Volk. Die werden wir erst einmal alle entsorgen, oder? Es sei denn, unsere Herren legen noch ein Veto ein.

__________________




71

18.06.2005 21:03 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Boah, nee, watten issen dat hier für'n Volk. Die werden wir erst einmal alle entsorgen, oder? Es sei denn, unsere Herren legen noch ein Veto ein.




der mit der pepsi in der hand sieht cool aus. man erkennt an seinem auftreten, seine einstellung zur arbeit. locker, flockig und so. alles cool, alles endgeil!!!!
lachen

__________________

03

18.06.2005 21:05 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
aber die hier nicht!!!!!





Den rechten sah ich letzlich auf einem großen Schiff, als ich mit meiner Jacht durch die Karibik chillte. Der mittlere ist aber schon sowas von im Ruhestand und der linke ist doch eigentlich Anwalt, der hat sich doch nur verkleidet. geschockt

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

18.06.2005 21:05 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Platz daaaaaa!



Den Gerichtsmediziner könnt ihr behalten. Ich atme noch.

18.06.2005 21:06 Beiträge von Hansaplast suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne
Zitat:
Original von Kilian
aber die hier nicht!!!!!





Den rechten sah ich letzlich auf einem großen Schiff, als ich mit meiner Jacht durch die Karibik chillte. Der mittlere ist aber schon sowas von im Ruhestand und der linke ist doch eigentlich Anwalt, der hat sich doch nur verkleidet. geschockt




der in der mitte wurde von seiner frau beurlaubt! und pantoffelhelden brauchen wir schon mal gar nicht!

__________________

03

18.06.2005 21:07 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Platz daaaaaa!



Den Gerichtsmediziner könnt ihr behalten. Ich atme noch.


lachdoch

Ich werde mich dann mal ein wenig um Doc. Schilling kümmern. Bißchen alt isser ja, aber schöne Augen hat er.

__________________




71

18.06.2005 21:09 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian

der in der mitte wurde von seiner frau beurlaubt! und pantoffelhelden brauchen wir schon mal gar nicht!


Hat Klausi wieder was an die Ohren bekommen?

__________________




71

18.06.2005 21:10 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken Ich verschwinde auf die Couch, Bett ist mir noch zu warm, bis morgen. winken

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

18.06.2005 21:10 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja, die augen sind ja phantastisch!!!!Love Love Love Love


nacht pepper!!!!

__________________

03

18.06.2005 21:10 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf rtl ist grad schnatterinchen neuer stecher! großes Grinsen

__________________

03

18.06.2005 21:13 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Seiten (564): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum