Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Wat jiibbet am 18.09.05 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Was gibt es da falsch zu verstehen? pfeifen
Wenn Menschen in einem bestimmten Landesteil zu einem hohen Prozentsatz vorhaben, genau die Partei zu wählen, die sie jahrezehntelang unterdrückt und eingesperrt hat - da finde ich Stoibers Wortwahl eigentlich noch sehr gemäßigt! großes Grinsen


Auch wenn er recht haben mag, er scheint doch eine Art der Vergreisung zu sein, so dusselig zu sein und das im allen ERnst nach den Äußerungen von Schönbohm auch noch in die Wagschale zu werfen,
wobei andere sind der Meinung, daß Stoiber dies bewußt gesagt hat, in der Annahme ein paar Prozente mehr im Westen (wo sowas ja "besser" ankommt), sind allemal besser und mehr Gewichtig als ein paar Prozente der schrumpfenden Ost-Bevölkerung.
Ob diese Rechnung aufgeht, wage ich zu bezweifeln.
Aber letztlich war es doch Oskar aus der Mülltonne, der damals der einzige "gewchtige" Politiker war, der Gegen die schnelle Vereinnahmung des Ostens gepoltert hat - von daher hätte Stoiber Ihn dann wenigstens dankend erwähnen können.

Und was das "wir nehmen Bayern als Exportschlager" angeht, vergeßt es, denn sovel Subventionen gibt es gar nicht, wie die Bayern Ihrer Wirtschaft in den A.... stecken. (Immerhin haben Sie wenigstens einen Teil der Gelder richtig investiert, im Gegensatz zum Land Berlin lachen )


Kommt jetzt der IRAN Schachzug ????

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

15.08.2005 12:56 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht, daß wir uns mißverstehen: ich halte Stoibers Äußerungen keinesfalls für ein Zeichen großen Geschicks oder besonderer Intelligenz. Jemand wie er muß IMMER damit rechnen, daß jemand zuhört, für dessen Ohren ein Satz nicht bestimmt war. Aber inhaltlich liegt er nicht total daneben. großes Grinsen

Zum Thema Iran: heute ist eine nette Karikatur in der Rheinischen Post. Schröder, der eine Kellertür öffnet, dahinter ein Weckglas mit der Aufschrift "Kriegsangst". Darunter: "Ans Eingemachte"! lachdoch

15.08.2005 18:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Zitat:
Original von Pikantje
Was gibt es da falsch zu verstehen? pfeifen
Wenn Menschen in einem bestimmten Landesteil zu einem hohen Prozentsatz vorhaben, genau die Partei zu wählen, die sie jahrezehntelang unterdrückt und eingesperrt hat - da finde ich Stoibers Wortwahl eigentlich noch sehr gemäßigt! großes Grinsen


Auch wenn er recht haben mag, er scheint doch eine Art der Vergreisung zu sein, so dusselig zu sein und das im allen ERnst nach den Äußerungen von Schönbohm auch noch in die Wagschale zu werfen,
wobei andere sind der Meinung, daß Stoiber dies bewußt gesagt hat, in der Annahme ein paar Prozente mehr im Westen (wo sowas ja "besser" ankommt), sind allemal besser und mehr Gewichtig als ein paar Prozente der schrumpfenden Ost-Bevölkerung.
Ob diese Rechnung aufgeht, wage ich zu bezweifeln.
Aber letztlich war es doch Oskar aus der Mülltonne, der damals der einzige "gewchtige" Politiker war, der Gegen die schnelle Vereinnahmung des Ostens gepoltert hat - von daher hätte Stoiber Ihn dann wenigstens dankend erwähnen können.

Und was das "wir nehmen Bayern als Exportschlager" angeht, vergeßt es, denn sovel Subventionen gibt es gar nicht, wie die Bayern Ihrer Wirtschaft in den A.... stecken. (Immerhin haben Sie wenigstens einen Teil der Gelder richtig investiert, im Gegensatz zum Land Berlin lachen )


Kommt jetzt der IRAN Schachzug ????





Wenn ich mich recht erinnere, war es auch Oskar der gesagt hat, dass es viele Jahre dauern und viel, viel Geld kosten wird aus dem Osten "grüne Wiesen" zu machen.

Dafür musste er laute Schelte sich anhören .................... und er hatte recht.

__________________

15.08.2005 21:23 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000

Wenn ich mich recht erinnere, war es auch Oskar der gesagt hat, dass es viele Jahre dauern und viel, viel Geld kosten wird aus dem Osten "grüne Wiesen" zu machen.

Dafür musste er laute Schelte sich anhören .................... und er hatte recht.

Ja und?

Bevor mich einer falsch versteht, ich möchte Lafontaine nicht mit Hitler verwechseln oder sagen, dass die Ziele der Linkspartei schlecht wären. Aber hat nicht die NSdAP auch oft die Wahrheit gesagt? Mit der Wahrheit ist noch keinem geholfen.

Und wenn der Stoiber klipp und klar gesagt hätte, im Osten gebe es ne Menge dummer Leute, vermutlich sogar mehr als im Westen (was sogar stimmen kann und was auch auf die 40 Jahre DDR mit allem drum und dran zurückzuführen sein könnte), na und? Da fühlt sich dann gleich jeder promovierte Sozioökonom angegriffen. Das Volk ist im Ganzen so dumm, dass es von den Politikern Wahrheiten verlangt, Wahrheiten nicht erwartet und unliebsame Wahrheiten gegen den Überbringer richtet.

Trotzdem viel besser so als die Linken oder Rechten am Ruder.

15.08.2005 22:20 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update:

Ede Wolf ähem STOIBER kennt keine Grenzen,
erst wird bereitwillig ein Duell mit Oskar angekündigt, eines das sich gewaschen hat,
dann der Rückzieher, ähem es soll sich alles nur über die PrintMedien abspielen, (gibts eigentlich die Ghostwriter auch als 1€ Job ?), also ehrlich - die wollen sich über die Zeitungen ein Duell liefern, wie langweilig.
Nun nach dem sich Stoiber mit seiner großen Fresse zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann Merkel Ihn zurückpfiff, der doppelte Salto rückwarts gestreckt! Statt billigem Ghostwriter-Printmedienduell, jetzt doch ein TV Duell - warum machen wir es nicht gleich wie die alten Römer und Sir Lanzelord ?? Auge um Auge , Zahn um Zahn!

OOoops, nun doch also ein PRINTMEDIEN DUELL !!!
Gähhnnn!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

16.08.2005 12:18 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Kleines Update:

Ede Wolf ähem STOIBER kennt keine Grenzen,
erst wird bereitwillig ein Duell mit Oskar angekündigt, eines das sich gewaschen hat,
dann der Rückzieher, ähem es soll sich alles nur über die PrintMedien abspielen, (gibts eigentlich die Ghostwriter auch als 1€ Job ?), also ehrlich - die wollen sich über die Zeitungen ein Duell liefern, wie langweilig.
Nun nach dem sich Stoiber mit seiner großen Fresse zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann Merkel Ihn zurückpfiff, der doppelte Salto rückwarts gestreckt! Statt billigem Ghostwriter-Printmedienduell, jetzt doch ein TV Duell - warum machen wir es nicht gleich wie die alten Römer und Sir Lanzelord ?? Auge um Auge , Zahn um Zahn!

OOoops, nun doch also ein PRINTMEDIEN DUELL !!!
Gähhnnn!



Ist doch klar, wer sein "Mundwerk" nicht im Zaum hat, muss davon überzeugt werden, es durch Angestellte schriftlich regeln zu lassen.

Dabei hat Stoiber lauthals nach einem "TV Duell" gerufen.


Aber die Bayern sind ja so schlau, die wissen schon was sie an ihrem Landesvater haben.

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Es ist gut nicht im Freistaat zu wohnen.

__________________

16.08.2005 15:45 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol, jetzt suchen die deutschen schon unter sich die dummen großes Grinsen
Naja, lieber schweigen cool



Ich glaub einige werden höchstens dumm aus der Wäsche gucken wenn die Wahlen erst einmal vorbei sind geschockt

Nach den Wahlen ist immer der Wähler der Dumme Augen rollen

__________________
nur der HSV

16.08.2005 15:49 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... egal wie sie ausgeht! großes Grinsen Daumen hoch

16.08.2005 17:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
... egal wie sie ausgeht! großes Grinsen Daumen hoch




Leider lachen lachen

__________________

16.08.2005 21:10 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt irgendwie als ob wir die Wahl zwischen Pest und Cholera hätten! großes Grinsen

16.08.2005 21:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Klingt irgendwie als ob wir die Wahl zwischen Pest und Cholera hätten! großes Grinsen



Siehst Du denn etwa Licht am Ende des Tunnels ?

__________________

16.08.2005 22:53 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Vogelgrippe! lachdoch *Galgenhumor*

17.08.2005 00:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vogelgrippe - ob nun das Federvieh oder wir gerupft werden, bleibt sich doch gleich.
Einer ist immer Dumme
meint Maria traurig

18.08.2005 13:25 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Vogelgrippe - ob nun das Federvieh oder wir gerupft werden, bleibt sich doch gleich.
Einer ist immer Dumme
meint Maria traurig




Hab ich nicht erst kürzlich gelesen, deutsche Wissenschaftler hätten einen Impfstoff entwickelt ? pfeifen

__________________

18.08.2005 21:59 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Impfstoff gegen Politiker, die am Volk vorbei regieren? Aber ich denke, die sind resistent dafür.
Also doch ein Impfstoff gegen Vogelgrippe...

in dem Sinne wünscht Maria allen ein schönes Wochenende winken

19.08.2005 06:48 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute war in der süddeutschen eine schöne grafik in der das kirchhof-steuerkonzept mal bildlich dargestellt wurde. bei ledigen ergibt sich bis 30.000€ eine mehrbelastung bei verheirateten ohne kinder bis 50.000€.
da lobe ich mir doch, dass singles mit einem einkommen von 100.000€ um 11.000€ entlastet werden Augen rollen

20.08.2005 17:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
heute war in der süddeutschen eine schöne grafik in der das kirchhof-steuerkonzept mal bildlich dargestellt wurde. bei ledigen ergibt sich bis 30.000€ eine mehrbelastung bei verheirateten ohne kinder bis 50.000€.
da lobe ich mir doch, dass singles mit einem einkommen von 100.000€ um 11.000€ entlastet werden Augen rollen



Hast Du bei einem Vorschlag der CDU etwas anderes erwartet.

Nur schade, dass die Bild so eine Grafik nicht übernehmen wird, denn dann würde auch der "normale" Arbeitnehmer ( der nicht immer die Süddeutsche liest) mitbekommen wie ihm mitgespielt wird, wenn er den Schwarzen seine Stimme gibt.

__________________

20.08.2005 21:08 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steht bei der Bild eigentlich immer noch überparteilich oder wurde das inzwischen ganz gestrichen? großes Grinsen pfeifen

__________________
nur der HSV

21.08.2005 11:07 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Bild steht "unabhängig - überparteilich".

Zur Zeit werden in der Bild Comics veröffentlicht - heute Micky Maus....?
Bloß die steht nicht auf dem Wahlzettel.... Ich meine Micky Maus...schadeverwirrt
stellte Maria fest

22.08.2005 08:46 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab hat die BILD gekauft!
Nee,
aber im Kompetenzteam ist doch dieser neue unabhängige parteilose Finanzjongleur,
ich lach mich schief, der quatschen die letzte Woche noch davon daß die CDU sich mehr in der sozialen Gerechtigkeit profilieren soll, und der Hansel quatscht was von 25% Einheitssteuersatz für alle.
Da war ja selbst der MERZ noch harmlos gegen, es wird nie eine Steuervereinfachnung geben in diesem Land, der Steuergesetze haben Bestandsschutz , und jedes hat eine Lobby, außer die des kleinen Mannes(Frau smile ), deswegen darf der ordentlich seine Steuern entrichten.
Selbst wenn jemand von den Pappkameraden den Mumm in der Hose hätte, sowas durchzusetzen, es würde mindestens 25 Jahre dauern, bis unsere Steuergesetze dünner werden würden.

Persönlich würde ich dann aber auch gerne wissen, wie der EXBÄRTE seine VISION finazieren will,
denn wie gesagt bei kleinen Einkommen statt 19 dann 25% zu zahlen bringt ein paar Taler ein,
wenn aber jemand (so dusselig ist) und hier den Spitzensteuersatz zahlen muß, dann macht es bei nur 25% êin paar Milliarden Entlastung insgesamt aus. Und wie soll das fianziert werden ? Mit der Rente ab 70 ??
Also ehrlich, die sind alle bekloppt wie ein Kotelett, von allen Seiten, aber schön gleichmäßig!
Und das nennt sich dann KOMPETENZTEAM, naja kein Wunder bei einer Steuerfrau die nicht mal die Prozentrechnung kapiert ?! Wenn die Jungs gewinnen, dann konvertiere ich ......

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.08.2005 09:25 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum