Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Zu Gast bei Freunden - WM 2006 in Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar bekannte Türken hier gefragt die sich von den Gewaltaten distanzieren.
Einige befürchten aber auch sollte die Türkei jetzt gesperrt würden droht der Schweiz in Deutschland vermutlich die Hölle.

__________________
nur der HSV

18.11.2005 18:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll man deshalb auf sanktionen verzichten und ein derartiges "team" weiterhin an internationalen wettkämpfen teilnehmen lassen?
die allternative wäre, den gesamten stab dieser mannschaft auszutauschen. sprich betreuer, trainer, spieler etc. und bei länderspielen in der türkei internationale ordnungshüter einzustellen.
aber wer macht das schon?

__________________

03

18.11.2005 21:23 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, daß bei der Klopperei vor ca. 2 Jahren nicht dieselben Personen vom Betreuerstab etc. beteiligt waren. Also wäre Austauschen wohl zwecklos ... verwirrt
Aber allein dieser zweite Vorfall zeigt, daß es sich eben nicht um einen einmaligen Ausrutscher handelt, sondern daß es jederzeit wieder passieren kann (und wohl auch wird). Deshalb muß da eine drastische Strafe her - und das würde ich bei einem vegleichbaren Vorfall für JEDES andere Land auch fordern.

18.11.2005 22:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gruppen-Einteilung der WM 2006

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien- Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien



Spielplan WM

__________________
Wuerga spezial

09.12.2005 22:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was heißt das jetzt? Kommen die jetzt weiter oder wären schwerere Gegner besser gewesen? Kopfkratzen

18.12.2005 23:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

02.03.2006 21:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

02.03.2006 21:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute kam endlich die mail ins Haus geflattert:

...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #26: Tschechische Republik - Ghana, Köln, 17.06.2006



Wir sind dabei, wir dürfen WM-Luft schnuppern! hüpfen

20.04.2006 10:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beschriften von Trikots derzeit schwierig
B_LL_CK und M_TZ_LD_R:
lachen
Adidas sind Buchstaben A und E ausgegangenveröffentlicht: 07.07.06 - 20:31

Berlin (rpo). Wer jetzt noch ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft kauft und es mit dem Namen "Ballack" beschriften lassen will, hat schlechte Karten. "Uns sind die Buchstaben 'A' und 'E' ausgegangen", sagte ein Verkäufer im Adidas-Fanshop. Es sei noch nie vorgekommen, dass Vokale vergriffen waren. Jetzt sollen die fehlenden Buchstaben aus anderen zusammengesetzt werden.
Ein Adidas-Sprecher bestätigte: "Tatsächlich sind einige, wenige Buchstaben in weiß vergriffen. Die Zulieferer können auf Grund der großen Nachfrage im Moment nicht liefern."

Aber es gibt auch Lösungsvorschläge: Für die, die es nicht so genau nehmen, werden die fehlenden Buchstaben aus anderen zusammen gesetzt. Und der Adidas-Sprecher fügte hinzu: "Da wir jedoch bereits vorproduzierte Schriftzüge von den populärsten Spielernamen in nahezu allen Geschäften haben, können wir die einzelnen Buchstaben aus den fertigen Beflockungen schneiden, um den Kundenbedürfnissen wie gewohnt gerecht zu werden. Es besteht also kein echter Engpass."

www.rp-online.de

08.07.2006 10:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Abschluß für uns einer großartigen WM! hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen

08.07.2006 22:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglaublich.
ich bin ja normalerweise weit davon entfent, die begrifflichkeit "fussballfan" auszufüllen, aber das heute hat mir fast ein tränlein in den augenwinkel gedrückt.
meine hochachtung für klinsmann und seine "spiessgesellen", und auch an die einzigartige deutsche fangemeinde. Prost

08.07.2006 22:31 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja und der Rest der Welt hat nun ein ganz anderes, positiveres Bild von uns Deutschen.
Die haben doch nie diese Lockerheit und Begeisterung von uns erwartet. pappnase Augenzwinkern

08.07.2006 23:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nach 4 Wochen Dauerglotzen fast viereckige Augen, aber es hat sich gelohnt. nicken Was da draußen abgeht, ist der absolute Wahnsinn. Gestern Abend hätte man meinen können, die Jungs wären Weltmeister geworden. Die Fans sind es jedenfalls im Feiern. großes Grinsen Ich werde ab morgen etwas vermissen ... heulen

... und hoffe natürlich mit zig Millionen anderen, daß Klinsi bleibt! anbeten anbeten anbeten

09.07.2006 09:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war vorhin bei meinen Eltern. Letztens hatte ich mir von Mama mal wieder ihren unnachahmlichen Kartoffelsalat gewünscht. Ich saß vor der Glotze wegen Fußball als sie mit einem "Päckchen" ankam:



Ich hab ja erst nur die tolle Schleife gesehen (meine Mutter hat an solchen Sachen tierischen Spaß und vermutlich länger in der Küche dran gebastelt!). großes Grinsen
Als sie merkte, daß ich nur die Schleife bewunderte, meinte sie "Guck Dir doch mal die Tüte an!"



Ne echte Klinsi-Tüte! nix geht mehr anbeten Sie mußte das gar nicht näher erklären: meine Cousine aus Sindelfingen war vor kurzem da und hat extra dort ´ne Brezel gekauft. lachen

Jetzt steht der Kartoffelsalat in meinem Kühlschrank, wird morgen in die Firma mitgenommen und erstmal gezeigt. großes Grinsen Dann werden Schleife und Tüte an die Bürowand getackert. nicken

09.07.2006 19:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

shit. so nicht
der zidane ist war aber auch zu oh Mann...

09.07.2006 21:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie man eine solche Karriere so beschließen kann ... da fehlen mir die Worte! oh Mann...

Ich kann mir die jetzige Feier entspannt angucken, denn für mich war gestern bzw. heute Mittag in Berlin der absolute Höhepunkt des Turniers. hüpfen
Ich gönne es den Italienern. Daumen hoch

09.07.2006 22:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HURRA ITALIEN IST WELTMEISTER!

hüpfen hüpfen hüpfen

Ein versöhnlicher Abschluss dieser WM, mit Auf und Abs, freudigem Panini-Sammeln und dem Durchbruch des Public Viewings in allen grösseren Städten. Es wird für mich auch die WM sein, wo ich zwischendurch in Italien in Urlaub war.

Der Gänsehaut-Höhepunkt der Vorrunde war die rot-weisse-Wand mit 50'000 Fans beim Spiel Togo-Schweiz.
Alle meine 4 Favoriten (darunter Italien) schafften es ins Achtelsfinale, doch dann kam eine grosse Durststrecke, alles lief falsch! Eine Woche lang war ich sauer auf Italien, die sich glücklich gegen die beherzten Soccerroos durchmogelten. Doch dann fand ich zurück zu den Italienern und freue mich riesig über dieses WM-Ende.

09.07.2006 22:21 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch für Italien nicken

GRATULATION!!! Daumen hoch

09.07.2006 22:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht! Italien ist für mich die grosse Durchschmuggler Mannschaft, die mit viel Glück überhaupt ins Finale gekommen ist.

Schade für Frankreich, die es heute nicht umsetzten konnte. Und Schade vor allem für Zizou, der sich leider nicht unter Kontrolle hatte. :haue:

Aber Deutschland ist und bleibt Weltmeister der Herzen. Tolle WM, tolle Fans, tolle Stimmung...

09.07.2006 23:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen besseren Thread dafür gefunden: die deutsche Mannschaft kommt zu spät zum Spielbeginn, weil der Bus steckengeblieben ist im Londoner Verkehr! lachdoch
Kommentator: "... wären sie mal besser mit der U-Bahn gefahren!" lachen

22.08.2007 20:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum