Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Zu Gast bei Freunden - WM 2006 in Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest Du Deine Sig mal dem Klinsi zur Verfügung stellen! lachen

05.09.2005 19:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiomei, das kann ja was werden ... oh Mann...

12.10.2005 21:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig

30 cm daneben, 2 Matchbälle auf dem Fuss... die Schweiz wäre dabei und Frankreich raus gewesen.
Na dann. Barrage.

12.10.2005 21:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
traurig

30 cm daneben, 2 Matchbälle auf dem Fuss... die Schweiz wäre dabei und Frankreich raus gewesen.
Na dann. Barrage.


trösten
Ich kenne "Merde", was heißt "Barrage"? großes Grinsen

12.10.2005 22:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
trösten
Ich kenne "Merde", was heißt "Barrage"? großes Grinsen


großes Grinsen

Die Zwischenrunde mit Spanien, Tschechien, Türkei u.a. nennt sich Barrage.

13.10.2005 07:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Meiomei, das kann ja was werden ... oh Mann...

Schon vergessen? Wir sind eine Turniermannschaft!
Und grad ist kein Turnier.

Ich freu mich jedenfalls für die Franzosen, weil sie den charismatischsten Profi unserer Zeit auf dem Platz haben, der Zidane ist doch einfach zum Küssen. Oder wie Günner Netzer gesagt hatte: Der Zinedane macht 50% der Franzosen aus.

In einem Monat dürfen wir die direkt qualifizierten Franzmänner dann auch live im TV bewundern - gegen unsere Weltauswahl. Im WM-Finale wird ja leider einer der beiden nicht dabei sein.

13.10.2005 09:19 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Zitat:
Original von Pikantje
Meiomei, das kann ja was werden ... oh Mann...

Schon vergessen? Wir sind eine Turniermannschaft!
Und grad ist kein Turnier.


Ach so. ach so... Dann bin ich ja wieder beruhigt! lachen

13.10.2005 19:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgende Teams spielen in der Barrage noch um die letzten WM-Plätze:

Spanien – Slowakei
Schweiz – Türkei
Tschechien – Norwegen
Uruguay - Australien
Bahrain - Trinidad/Tobago

14.10.2005 11:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Folgende Teams spielen in der Barrage noch um die letzten WM-Plätze:


Harr, ich dachte, das wäre ein ganz besonders übler Fluch! lachen


Zitat:
Schweiz – Türkei


Ui, das wird nicht einfach! pfeifen

14.10.2005 18:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Rumänien guckt wieder in die Röhre Augen rollen
Schade, hätte Finland jetzt ein Punkt gegen Tschechien geholt dann wären wir punktgleich mit Tschechien aber wir im direkten Vergleich dann besser gewesen. X(
Na ja, was sollsAugenzwinkern

Dann hoffe ich mal auf die Türkei, das sie wieder weit kommen Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

14.10.2005 18:49 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Dann hoffe ich mal auf die Türkei, das sie wieder weit kommen Augenzwinkern


Laß das mal nicht Stefanie hören! weg

14.10.2005 19:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
Dann hoffe ich mal auf die Türkei, das sie wieder weit kommen Augenzwinkern


Laß das mal nicht Stefanie hören! weg


:haue: fieses Lachen
Nun, wenn es die Schweizer Mannschaft vergeigt sind sie selbst schuld... sie hätten gegen Frankreich und/oder Irland gewinnen müssen, da sie zweimal klar die bessere Mannschaft auf dem Platz waren (sagen die Experten, nicht ich).

Pikantje ich hoffe die Barrage wird sich nicht noch als Fluch erweisen Augenzwinkern großes Grinsen

15.10.2005 08:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinrunde Barrage
Schweiz - Türkei 2:0
Daum schwärmt: Sensationell, wie die gespielt haben
2:0! Schweiz stürmt die Türken weg (Bild)

Norwegen - Tschechien 0:1
Spanien - Slowakei 5:1
Urugay - Australien 1:0

12.11.2005 22:42 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rückrunde
Australien - Uruguay 4:2
Türkei - Schweiz 4:2
Tschechien - Norwegen 1:0
Slowakei - Spanien 1:1
Bahrain - Trinidad Tobago 0:1

DEFINITV DABEI:

AUSTRALIEN!
TRINIDAD TOBAGO!
SCHWEIZ!
SPANIEN!
TSCHECHIEN!

16.11.2005 14:06 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIE SCHWEIZ IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hüpfen hüpfen hüpfen

*totalnudelfertig vor mitzittern*

16.11.2005 21:15 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll noch ordentlich was los gewesen sein in der Kabine geschockt :haue:

__________________
nur der HSV

16.11.2005 21:45 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
DIE SCHWEIZ IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hüpfen hüpfen hüpfen

*totalnudelfertig vor mitzittern*


Habt Ihr denn noch intakte Spieler? geschockt

17.11.2005 19:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Welt kann froh sein das die Türkei nicht dabei ist.

Nicht auszudenken was hier erst losgewesen wäre ...

Hop Schweiz Hop ... großes Grinsen


Und das T&T sowie Australien dabei ist freut mich auch sehr.

Nun mal abwarten was die Losfee am 09.12. so zustande bringt.

Ich hoffe mal die Engländer und Holländer kommen nicht zusammen in eine Gruppe und dann noch in GE. Ich häng doch so an dem Stadion. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

17.11.2005 19:52 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch

17.11.2005 21:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Die Welt kann froh sein das die Türkei nicht dabei ist.

Nicht auszudenken was hier erst losgewesen wäre ...

... ...
das ist noch nicht raus -
die schweiz spielt schliesslich hier in deutschland und die türken sind HiER in ihrem 2ten heimat-territorium.

schlimm werden u.U. hooligan-aktionen von seiten türkischer 'halbstarker' während den spielen der schweizer mannschaft in NRW, im norddeutschen bzw. berliner raum -
im süddeutschen wird dies imho besser 'unter kontrolle' sein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.11.2005 22:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum