Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » ESC: Presse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grand-Prix-Debakel
Dieter Thomas Heck soll Deutschland retten

Nach der Blamage von Gracia mit dem letzten Platz beim Eurovision Song Contest hat der Musikmanager Thomas Stein eine Neuregelung für die Auswahl des deutschen Grand-Prix-Beitrags gefordert. Einen konkreten Vorschlag, wie es besser werden soll, hat der 56-Jährige auch schon zur Hand: "Wir müssen die ZDF-Hitparade von Dieter Thomas Heck wiederbeleben", sagte der frühere Chef der Plattenfirma BMG und Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Stern


Zitat:
Offensichtlich scheint Stein kaum noch Erinnerungen an die altväterlich-verstaubte "Hitparade" zu besitzen, begründet er doch seinen überraschenden Vorschlag wie folgt: "Die stand immer für tolle Interpreten und hohen musikalischen Anspruch". Stein schlug vor, in der "Hitparade" jeden Monat einen Sieger zu küren: "Und vor dem Song Contest wird aus den zwölf Gewinnern der deutsche Grand-Prix-Teilnehmer ermittelt."

Zitat:
Dieter Thomas Heck, der die "ZDF-Hitparade" von 1969 bis 1984 moderierte, fühlt sich durch Steins Vorschlag offenbar geschmeichelt: "Ich wäre sofort dabei. Schon seit Jahren versuche ich diesen Plan umzusetzen", gab er gegenüber der "Bild"-Zeitung zu Protokoll. Derzeit moderiert Heck die ZDF-Sendung "Melodien für Millionen".

Zitat:
Das ZDF reagierte zurückhaltend. Das Blatt zitierte Unterhaltungschef Manfred Teubner mit den Worten: "Der Vorschlag ist eine interessante Überlegung. Der Wunsch wird auch von den Zuschauern ständig an uns herangetragen."

26.05.2005 21:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heck sauer
Neue Hitparade ohne ihn

Bild

Zitat:
BILD erfuhr: Die TV-Produktionsfirma „Granada“ („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) soll fürs ZDF ein Konzept mit jungen Stars erstellen.

Zitat:
ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner (55) zu BILD: „Ich schätze Dieter Thomas Heck wirklich sehr. Aber eine Neuauflage sollte es mit ihm nicht geben. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.“
Zitat:
Der Moderator zu BILD: „Das ist doch eine Unverschämtheit! Ich bin furchtbar enttäuscht. Auf diese Art macht man die ZDF-Hitparade ein zweites Mal kaputt.“

28.05.2005 14:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

STREIT WEGEN EUROVISIONSLÄRM
Bischöfin drehte Nachbarn die Musik ab

Weil ihr das Eurovisions-Gedudel in Nachbars Wohnung auf den Geist ging, griff Caroline Krook, Bischöfin von Stockholm, einfach zur Selbsthilfe. Die Nachbarn zeigten die Geistliche an, jetzt droht ein Bußgeldverfahren.

Spiegel

29.05.2005 13:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum