Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Geht keiner mehr ins Kino? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der fünfte Band fiel für mich überhaupt nicht ab, er umfasst einfach mehr Seiten als die vorherigen und darum hat der Film mehr Auslassungen. Von "abfallen" würde ich höchstens in der Mitte des siebten Buches sprechen, wo sie ewig lang rumzelten ohne Ergebnis, was viele Fans kritisieren - wobei ich finde man muss auch aushalten, dass es nicht vorwärtsgeht im Leben wie in der Fiktion.

Betty und ihre Tochter bilden sich ihre Meinung am besten selbst winkewinke

01.08.2007 19:09 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Juno" - laeuft bei euch am 20. Maerz an, glaube ich.
Ist auf jeden Fall sehenswert - sofern die Synchronisierung einigermassen hinhaut.

Juno hat auch eine Oscar Nominierung bekommen, ebenfalls die Hauptdarstellerin in Juno.

Apropos Oscar Verleihung - diesen Sonntag 24.2.2008 ist es wieder soweit ungeduldig

23.02.2008 01:29 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war am letzten Wochenende in "Unsere Erde". Love Den sollte wirklich jeder gesehen haben. Absoluter Wahnsinn, was denen für Bilder von den wildlebenden Tieren gelungen sind. Dieser Film sollte man auf einer Großleinwand sehen und nicht warten bis er vielleicht irgendwann mal im Fernsehen kommt, da wird manches nicht so schön rüberkommen. Ich hätte nie gedacht, dass ca. 90 Minuten Naturaufnahmen so spannend sein können! nicken

29.03.2008 10:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr eigentlich inzwischen alle in diesem supertollen Film gewesen? meckern Ich will es Euch geraten haben. Der ist wirklich spitzenmäßig. nicken

12.05.2008 23:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War schon einer in dem neuen "Indiana Jones"?
Ist der zu empfehlen?

Hmm...wie der immer die Peitsche schwingt!
Da kann man noch was lernen! großes Grinsen

06.06.2008 16:22 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf den neuen Indy Film hab ich mich gefreut wie Bolle. Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen, mich nicht von den unvermeidlichen Negativkritiken schocken zu lassen. Aber ein Eintrag im Urban Dictionary ?? geschockt Da bin ich dann doch eingeknickt.
Nun warte ich auf den neuen Star Trek mit Simon Pegg als Scotty!! SIMON PEGG ALS SCOTTY!! kringeln kringeln kringeln

25.06.2008 17:04 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir "once" gegönnt.
wunderbar schmalzig emotionale mucke und flockig leichte story, handkamera, null budget und GAR KEINE EFFEKTE! dafür gnadenlos sympathische darsteller.
halleluja!

12.08.2008 20:45 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, gibt's dich auch noch? Auto kaputt?

"Once" kenne ich nicht, ist aber vorgemerkt!

Ich habe kuerzlich im Flieger den Woody Allen/Scarlet Johannson Film gesehen "Scoop"
Allen spielt einen alternden Zauberer der zusammen mit Scarlett Johannsen in eine
Moerder-Mysterie verwickelt wird. Ich fand den Film eher schwach, auch schauspielerisch
haette man von beiden mehr erwarten koennen.

Hat jemand schon "Juno" gesehen?

18.08.2008 02:57 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Sehe ich völlig anders... der fünfte Potter Film ist auch sehr gut, das sechste und siebte Buch sind noch besser als alle Bände zuvor.


Was macht Harry Potter zur Zeit eigentlich?

03.09.2008 22:10
Fraya
Mitglied



Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pause heulen

16.09.2008 18:40 Email an Fraya senden Beiträge von Fraya suchen
Wintermantel


Dabei seit: 22.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winterpause? geschockt

22.09.2008 21:09 Beiträge von Wintermantel suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter mag' Pause haben, aber jetzt kommt ein neuer deutscher Spielfilm "Krabat" ab dem 9. Okotober ins Kino. Die Trailer dazu sind schon mal nicht schlecht. ungeduldig

25.09.2008 19:23 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern vorpremiere neuer 007.
lasst euch nicht verarschen von kritiken: "zerissener charakter", "james bond, den unsere zeit verdient hat" etc.
krachbum, haudruff, blutspritz, autoschleuderquietsch und die bondweiber sind endlich wieder zu pausenfüllenden anhängseln degradiert. die ganze resthandlung ist durchschaubar draufkonstruiert.
wenn juckt es?
8 von 10 macho macho.

ps: wenn das nur nicht so ein zwerg wäre....

06.11.2008 18:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Daniel Craig als Bond nicht.
Und so gucke ich die Bonds mit ihm auch nicht.
Da bin ich eigen.

Craig bei "Tomb Raider" okay
Craig bei "Der goldene Kompass" okay

Craig als Bond?

Niemals!!!!! pausbert



Hat jemand "Krabat" schon gesehen? Ist der gut? ungeduldig

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

06.11.2008 23:39 Beiträge von Edi suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bond war mir zu schnell, ich konnte dem Geschehen nicht folgen. Ich werde alt.

Gestern gesehen: Caramel. Indiskutabel.

Schon länger her: Willkommen bei den Sch'tis. Lustig, grandios, eine echte Empfehlung.

__________________
Traum war teuer.

24.01.2009 16:55 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja de Craig als Bond nicht, also werd ich auch nicht gucken.

Wo er allerdinghends ganz toll ist, das ist im "Goldenen Kompass" :schwärm:
Und auch sonst ein guter Schauspieler , aber für mich eben kein Bond.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

26.01.2009 23:19 Beiträge von Edi suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum