Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Habemus Neidconnection 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (754): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von pepperanne
Hat Norman, oder hat Norman nicht, das ist hier die Frage die sich stellt. verwirrt pfeifen




Ne, das ist keine Frage.


Er tut es jede Nacht. großes Grinsen


Für die Abstinenten:

Er Poppt. verschämt


Ist mir wurscht, so lange er sich nicht in mein Schlafzimmer verirrt großes Grinsen

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:33 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Na gut, ich schreib auch was zu BB6


pic by arbo




Aha, der Mann in Cord.


Das waren noch BB Zeiten, da schmolzen die Frauenherzen. Augenzwinkern

__________________

20.04.2005 20:33 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
sagt mal,

wo ist denn eigentlich die uns Herlockende ?


Baut bestimmt. Der Kleinen gehen die Ideen doch nie aus.

__________________




71

20.04.2005 20:34 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts eigentlich mit dem Fussballspiel aus?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:34 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Wie siehts eigentlich mit dem Fussballspiel aus?

schlecht. In jeder Hinsicht.

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:36 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von summertime
Danke Hansa, Borni hat mir schon nen Link gegeben. Hab ich beim schnellen Nachlesen überlesen. Manche Ausdrücke sind halt hier wie da nicht auf Anhieb zu verstehen. Bussi

Aber du büss doch ne ganz Plietsche. Du machst das schon.

20.04.2005 20:36 Beiträge von Hansaplast suchen
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettel
auch von mir herzlcihen Glückwunsch zum neuen Thread .... winken


seid ihr eigentlich hyperaktiv ... geschockt


mir geht das alles zu flott .. könnt ihr das auch langsamer.




Meld mich auch zu den Hausfrauen .. "Klosterfrauen" ... für Papa Borni . pfeifen


Hallo Nettel winken das hier wird zum "Fulltimejob", man traut sich kaum mehr vom Bildschirm weg großes Grinsen

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:36 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Wie siehts eigentlich mit dem Fussballspiel aus?




psssssssssssssssssssssst.

wir warten ................................................ auf Bielefeld.

__________________

20.04.2005 20:36 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Borni, Du schuldest mir noch eine Antwort.
---
Zitat:
Original von Borni2000




Man hört ja in letzter Zeit so viel von KO Tropfen,

willst Du uns etwa gefügig machen ?



geschockt geschockt


Nein, die Messdiener natürlich. Oder willste Messdiener werden? verwegen

---

Na?fieses Lachen

__________________




71

20.04.2005 20:37 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Zitat:
Original von summertime
Danke Hansa, Borni hat mir schon nen Link gegeben. Hab ich beim schnellen Nachlesen überlesen. Manche Ausdrücke sind halt hier wie da nicht auf Anhieb zu verstehen. Bussi

Aber du büss doch ne ganz Plietsche. Du machst das schon.





Owehhhhhhhhhhh, Augen rollen

__________________

20.04.2005 20:37 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Frisch durchgelüftet, kommt der Schlafsaal wieder zu ehren, nix mit kleinen schummerigen, traulichen Einzelzellen.



Da ich mich als erste jetzt hier zur Nachtruhe verabschiede, habe ich auch die Wahl des Bettes pfeifen

Erste

Gute Nacht bis morgen früh winken

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

20.04.2005 20:37 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar allgemeine regeln, die für jeden selbstverständlich sein müssten:







katzen und kater werden nicht vernachlässigt!





die öffnungszeiten sind einzuhalten!






der letzte räumt die flaschen weg!





das erklärt sich allein!



und nun, viel spaß!


__________________

03

20.04.2005 20:39 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Borni, Du schuldest mir noch eine Antwort.
---
Zitat:
Original von Borni2000




Man hört ja in letzter Zeit so viel von KO Tropfen,

willst Du uns etwa gefügig machen ?



geschockt geschockt


Nein, die Messdiener natürlich. Oder willste Messdiener werden? verwegen

---

Na?fieses Lachen




Grrrrrrrrrrrr, ich hasse Weihrauch. großes Grinsen


Außerdem steh ich vorne ................................... und darf saufen ................ allein.

















so einen Blödsinn gibbet bei uns nicht.

__________________

20.04.2005 20:39 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Owehhhhhhhhhhh, Augen rollen

Na Borni, du bist doch auch kein Dösbaddel.

20.04.2005 20:40 Beiträge von Hansaplast suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht bis morgen früh winken[/quote]


Nacht pepper und danke fuer die schönen betten winken

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

20.04.2005 20:40 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Phlegma
Wie siehts eigentlich mit dem Fussballspiel aus?




psssssssssssssssssssssst.

wir warten ................................................ auf Bielefeld.



geschockt Bielefeld gibts doch??

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:42 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Köntrar gefällt mir am besten, Kili Bussi lachen

Mal bitte etwas Platz für meine Büromöbel

__________________




71

20.04.2005 20:42 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne


Der Knick im zweiten Kopfkissen von links ist so unordentlich. Pepper! Komm bitte nochmal zurück. So geht das doch nicht.

20.04.2005 20:42 Beiträge von Hansaplast suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nacht pepper, und danke Bussi

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:43 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Köntrar gefällt mir am besten, Kili Bussi lachen

Mal bitte etwas Platz für meine Büromöbel


skeptisch

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:44 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Seiten (754): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum