Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Habemus Neidconnection 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (754): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

großes Grinsen Habemus Neidus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während die Welt sich über einen neuen Papst freut,


diesen hier nämlich




freut sich eine kleine Gruppe User über ihr virtuelles Dasein!

und dann das!



Wir sind Papst!

Panisch beteten wir für die Vergebung unserer Sünden, strichen unser zerknittertes Nachthemd glatt und befanden uns gedanklich jedoch schon längst in den jahrhundertealten Katakomben des Vatikans. Träumerisch malten wir unser weiß-gold-besticktes Gewand aus, maßgefertigt von der hofeigenen Schneiderei. Wie wir uns wohl nennen sollten? Wen zu unserer Seligsprechung einladen?

Wir hielten inne und wurden uns der vollen Tragweite dieser Schlagzeile bewusst. Wir sind Papst. Das heißt alle? Wirklich alle?

Wenn die BILD das aber sagt, dann muss es stimmen.

Also, lasset uns lobpreisen dieser neidvollen Connection, die durch die Seeligsprechung der BILD eine neue Daseinberechtigung erfährt!

Wir sind Papst!






Aber wer sind wir eigentlich?


Ein Kaninchen, das nicht kuschelig ist und deutliche Worte bevorzugt. Kampfkaninchen. [/B]


Ein Golfspieler, der in einer Eieruhr leben möchte und Frauenwitze veröffentlicht. Poster geheimnisvoller Smiley.


Eine Sommerzeit, die sich weigert Lieder zu grölen und dazu noch evangelisch ist und vermutlich als Handtasche enden wird.
(Korrektur, sie endet nicht als Handtasche)



Ein Drachen, der schlüpfrige Bilder postet.


Eine Pfefferige mit der Lizenz zum Verwöhnen.


Ein bücherhaltendes Pflaster mit Verweigerungspotential, sie könnte Königin sein.


Ein alter Kerl, der mit Schlüpper in die Wanne geht und mit nacktem Arsch zur Arbeit. Schnellzapper und Zufallsentdecker bei LSs.


Ein Sterbender, der nicht leise abtreten kann und darum als Hortensie endet. Hält das Wort Einheitserde für einen unbekannten Fachbegriff, obwohl es auf jeder Tüte steht.


Eine Tempeltänzerin, die sich Traditionen widersetzt.



Eine plüschige Mutter, die mit ihrem Kind über ein Forum kommuniziert. Miterfinderin einer neuen Sprache.

Ein kleiner Hund, der Männerhintern sammelt und neugierig auf Pümpel ist.


Eine prüde Heimlichmutter, somit natürlich clevere Steuer- und Pflegegeldhinterzieherin, die als Asche in’s Meer will. Wieso nicht auf den
Fußballrasen?



Eine Maus mit Stimme. Hüpft neuerdings, nur zu selten hierher.


Eine Katzenmama mit Takepuch und spitza Feta. Singt gerne. Kampferprobt.


Eine Politikerin, die ein Kerl sein soll.


Ein Biologe, der den Einsatz von Pheromonen empfiehlt.


Dazu immer öfter eine Nonne, die im Nachbarkloster oben ohne herumrennt .


Eine Glückliche mit Doppel-B, die hier von ihrer Sekte gestellt wurde .


Jemanden vergessen?


Eine Tante, die sich weigert die neue Rechtschreibung zu akzeptieren, den Atlantic liebt. (und durch seriöse Beiträge ohne Spitzfindigkeiten hervorsticht). Bildet sich ein, ihre Katze wäre ihr Kind .


Eine Posterin, die beim Lachen heult.


Ein betrunkener Seemann, Unfallverursacher Nummer 1 in Europa zu Land, Luft und Wasser .


Eine Rothaarige mit Hang zur hemmungsloser, öffentlicher Popperei .


Eine Kröte, die Sims zu Welt bringt.


Eine wortgewaltige Doktorin, die scheinbar schon lebenslänglich bekam.



Und wir dürfen alle Papst sein!




Nun denn, tretet ein und fühlet euch wohl!


__________________

03

20.04.2005 20:02 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erster. großes Grinsen


Mensch Kili, Du bist ja zu gebrauchen lachen


Super gemacht, danke Bussi


Wohlfühl.

__________________

20.04.2005 20:06 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schööööööööööööööööööön!

Erste großes Grinsen

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:06 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Kühlschrank?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:08 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuhu!

__________________




71

20.04.2005 20:08 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Wo ist der Kühlschrank?


Den solltest du mitbringen

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:09 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
lachträne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpf winken

und wieder weg winken

20.04.2005 20:09 Beiträge von lachträne suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von Phlegma
Wo ist der Kühlschrank?


Den solltest du mitbringen



Ich musste mich tragen, das reicht.

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:09 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Wo ist der Kühlschrank?



hier!



__________________

03

20.04.2005 20:10 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hicks, wo ist der alkoholProst

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

20.04.2005 20:10 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von Phlegma
Wo ist der Kühlschrank?


Den solltest du mitbringen



Ich musste mich tragen, das reicht.


Du hattest aber den Wagen!

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:10 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Hicks, wo ist der alkoholProst

Den hat Phlegma drüben vergessen! Augen rollen

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:11 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Kili, Bussi
werd mal die Koffer packen, hoffe, dieHerren helfen schleppen. hat sich ja einiges angesammelt

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:11 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nebenan abgesperrt. cool

__________________

20.04.2005 20:12 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mal kurz rücken, ich möchte mein Bett ans Fenster stellen, danke

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:12 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von alter schwede
Hicks, wo ist der alkoholProst

Den hat Phlegma drüben vergessen! Augen rollen




Jetzt ist zu, muss er den mit der Kappe fragen. Augenzwinkern

__________________

20.04.2005 20:13 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe

Ich musste mich tragen, das reicht.


Du hattest aber den Wagen![/quote]


Ich hab noch nicht mal einen FührerscheinVogel

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:14 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Wo ist der Kühlschrank?


lachen Haste Angst, Du verhungerst? Schwede hat Angst dass er verdurstet! lachen

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:14 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Könntet ihr mal kurz rücken, ich möchte mein Bett ans Fenster stellen, danke



Phlegma im Himmelbett, köstlich :Samdy:

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:15 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von sandimgetriebe

Ich musste mich tragen, das reicht.


Du hattest aber den Wagen!



Ich hab noch nicht mal einen FührerscheinVogel[/quote]

Du fährst ohne Führerschein geschockt

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:16 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Seiten (754): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum