Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » [Pro7] LOST » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [Pro7] LOST Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dunkelheit. Schmerz. Dann sengende Sonne. Ein Bambus-Wald. Rauch und Schreie.
Langsam kommt Jack wieder zu Bewusstsein – und damit die grausame Erkenntnis: Das Flugzeug, in dem er saß, ist im Dschungel abgestürzt. Gleichzeitig wird dem Arzt klar: Die anderen brauchen seine Hilfe ...
Eine Frau atmet nicht mehr. Eine Schwangere stöhnt. Viele sind schwer verletzt. In Panik suchen die Überlebenden des Absturzes zusammen, was von ihrem Hab und Gut noch übrig ist. Dabei stoßen sie auf das Cockpit des Flugzeugwracks und den verletzten Piloten. Er gesteht ihnen die schreckliche Wahrheit: Die Maschine ist tausende Kilometer vom errechneten Kurs abgestürzt. Funkprobleme hatten die Crew gezwungen, die Route zu ändern. Keine Chance auf Rettung für die 48 Überlebenden, denn sie sind verschollen auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik ...
Unter den Passagieren sind Familien, Freunde, Feinde und Fremde. Die einen geben die Hoffnung nicht auf, irgendwann von Suchmannschaften gefunden zu werden, und bewahren Ruhe. Viele jedoch drehen durch und zeigen im unfreiwilligen Exil ihre dunkelsten Seiten. Aber wer überleben will, muss zusammenhalten. Denn nicht nur das Wetter und schroffe Gelände der Insel sind tückisch: Grauen erregende Geräusche Tag und Nacht, eine tödliche Macht – die Insel birgt ein schreckliches Geheimnis ...


Homepage:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

Espisodenguide:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/episodenguide/

Forum:
http://www.prosieben.de/club_community/c...id=289&kat_id=3

liest sich auf den ersten blick wie die nicht sonderlich erfolgreiche serie "verschollen" auf rtl, wurde aber im vorfeld mit sehr guten kritiken bedacht ungeduldig

04.04.2005 17:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war heute gebannt vor dem bildschirm geklebt. eine wirklich spannende serie.
wirkt bei weitem nicht so billig wie "verschollen". Daumen hoch
ist jetzt natürlich auch eine kunst, nicht eine folge zu verpassen verschämt

04.04.2005 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der 4 folge nach wie vor: premiumqualität.
spannend, gute story, gute darsteller.
es schadet übrigens kaum was, jetzt erst zuzusteigen.
und meister hat recht: da geht es um mehr als ne robinsonade a la "verschollen", die serie ist überraschend vielschichtig angelegt.

19.04.2005 08:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr fesselnd!

Und ich muss Druide da recht geben. Es macht überhaupt nichts säter einzusteigen, weil in jeder Folge ein anderer Gestrandeter neu vorgestellt wird!

Ich hätte nach dem dumpfen Reinfall von Verschollen nicht erwartet, dass man eine Serie mit einer begrenzten Anzahl an Schauspielern auf einer kleinen Insel so spannend darstellen kann.


Und Kompliment an ProSieben.
Ohne die Wochenlange Eigenwerbung und dieses Erwecken der Neugierde hätte ich mir diese Sendung nicht angeschaut...

19.04.2005 17:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich eigentlich mal jemand hieran versucht?

Ich bin zwar nicht besonders gut in diesen flash-klick-Dingern, aber hier scheitere ich selbst für meine Verhältnisse zu früh. Ich habe bisher kaum Gegenstände gefunden und komme aus der 3. Szene nicht raus.

Die Site von abc

28.04.2005 22:59 Beiträge von Hansaplast suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass sich hier keine Sau für LOST interessiert?

30.04.2005 00:01 Beiträge von Hansaplast suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach dir nix draus,
ich versuche hier seit JAHREN ein bisschen stimmung für deutsch untertitelte fernoststreifen zu machen, kein schwein will die gucken.
alles banausen, elendigliche.

btw:

uzumaki

am 10.05 um 0:05 auf vox.
weicheier nehmen auf, geniesser bleiben auf.

wenn schon keiner lost guckt... Augen rollen

30.04.2005 18:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute hatte ich mal wieder zeit Augenzwinkern

die koreanerin wollte doch von ihrem mann abhauen und in die usa flüchten. warum ist sie dann doch ihrem mann gefolgt, der ja auch in die usa wollte? oder hab ich da was nicht verstanden verschämt

die beste szene war heute als die koreanerin plötlich angefangen hat englisch zu sprechen. das gesicht von ?name vergessen? lachen

02.05.2005 20:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

die koreanerin wollte doch von ihrem mann abhauen und in die usa flüchten. warum ist sie dann doch ihrem mann gefolgt, der ja auch in die usa wollte? oder hab ich da was nicht verstanden verschämt



sie wollte einfach am flughafen verduften.
und dann:

die weisse blume....

so eine hatte er ihr am anfang ihrer beziehung geschenkt, als er noch kellner war.
später, schon im dienste des vaters, nachdem er ihr als "trost" einen hund anschleppte, meinte sie traurig, es wäre so schön gewesen, als sie nur blumen von ihm bekam.

just in dem moment, als sie am flughafen verschwinden wollte, hatte er plötzlich diese weisse blume in der hand.

wieder eine sehr schöne, sehr traurige folge.... :traurig:


Augen rollen

03.05.2005 19:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Leeloo


Dabei seit: 12.05.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Also ich bin ein Lost-Fan. Bin jedes mal gespannt wie es weiter geht. Vor allem würde mich interessieren, was das für ein mysteriöses Ding das ist, was immer wieder mal auftaucht, aber man nie sieht-1

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/ioangruffudd/Avatare/Lance.jpg

12.05.2005 21:26 Email an Leeloo senden Beiträge von Leeloo suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Kann es sein, dass sich hier keine Sau für LOST interessiert?



Spätzünder...absolute Spätzünderin... verschämt ABER: seit ein paar Tagen ein grosser Fan dieser Serie. Daumen hoch

Nach den ganzen Vorschauen hatte ich mir damals wirklich fest vorgenommen, den Pilotfilm anzuschauen. Hab ihn dann leider doch verpasst und auch die ersten Folgen nicht anschauen können. So zappte ich weiterhin an Lost vorbei, weil ich nichts weniger mag, als in eine fortlaufende Serie völlig unwissend rein zu stolpern und die ganze Zeit fragend vor dem Fernseher zu sitzen, warum ist jetzt dieses so oder so.

Zum Geburtstag wünschte ich mir dann einfach die komplette erste Staffel und sah sie mir jetzt auch binnen meiner zwei freien Tage letzte Woche an. 25 Folgen quasi im Hieb kringeln und ich muss sagen: Ich bin begeistert, gefesselt von der Story...total angefixt eben! großes Grinsen

Gleich gestern wurde Amazon zur Versendung weiterer Folgen verdonnert, die ich sicher in der gleichen Geschwindigkeit verschlingen werde.

Warum einen diese Story so fesselt - keine Ahnung. Oder doch? Es ist die Kombination aus dem, was den den Leuten nach dem Absturz auf der Insel droht und dem, was sie dort hin geführt hat. Wie ihr Leben davor aussah und alles seinen Weg nahm.

Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen zu spoilern, den verhau' ich!! kloppe

14.01.2007 23:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
The user formely known as AxelF
Mitglied

Dabei seit: 01.11.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann LOST Fragen aller Art beantworten, da "up to date". großes Grinsen

Selbe Story wie Flitzer, nur halt ein Jahr früher (ich wünschte mir die 1.Staffel zu Weihnachten 2005).

Danach habe ich mir alle US Folgen besorgt um mit den aktuellen US Ausstrahlungen gleichzuziehen.
Konnte nicht länger warten, und wurde schier verrückt. Sprengen die Luke in die Luft, Walt wird entführt und keine Antwort verwirrt Doc meistens Mußte mit, egal wie, die US Folgen besorgen. Hat auch gut funktioniert.

In einem bekannten Lost Forum zeigt die Sig, den Stand der Dinge an. S03E06, steht da bei mir. Bedeutet,
Season 03, Episode 06. Derzeit ist Lost in der Winterpause (S03E07 geht am 07.02. on air).

Achja, die Original Version kicks ass, I can tell ya. Augenzwinkern

17.01.2007 19:29 Email an The user formely known as AxelF senden Beiträge von The user formely known as AxelF suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier will keiner Fragen beantwortet bekommen! kloppe großes Grinsen


Denn es geht bald weiter:

Lost» bei Premiere ab Ende März freitags

Ab Ende März 2007 wird Premiere die dritte Staffel der US-Serie «Lost» in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

"Mit 22 neuen Episoden gehen die aufregenden Abenteuer der Überlebenden von Flug 815 der "Oceanic Airlines" im deutschen Fernsehen weiter," kündigt Premiere in einer Pressemeldung an. Premiere Serie startet ab dem 23. März 2007 mit der Ausstrahlung der ersten Folgen der dritten Staffel. Die Erstausstrahlungen sind damit künftig immer freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Auch während der dritten Staffel gilt aber der von Premiere geplante Ausstrahlungsrhythmus. Die jeweils aktuelle Episode wird an den zwei folgenden Werktagen zeitversetzt wiederholt.

Das bedeutet im Falle von «Lost»: Wiederholungen laufen am darauffolgenden Montag um 21 Uhr, und am Dienstag um 21.45 Uhr. Zusätzlich gibt es eine Preview auf die dritte Staffel: Bereits am 18. März 2007 zeigt der Spielfilmsender Premiere 1 die ersten beiden Folgen der Serie vorab.

Und noch ein Highlight hält Premiere bereit. Wer bisher noch nie «Lost» gesehen hat, oder sich alle Folgen auf Video archivieren möchte, sollte an Ostern Zeit haben. Ab dem 7. April 2007 (20.15 Uhr) zeigt Premiere alle Folgen von «Lost» (1. und 2. Staffel) nonstop. Der Marathon endet somit am 9. April 2007 um 18.45 Uhr.

In den USA startete die dritte Staffel der Serie im Oktober 2006 mit sensationellen 18 Millionen Zuschauern - danach fielen die Zuschauerzahlen aber. Während der Sender die Serie so lange wie möglich weiterführen möchte, rechnet Produzent und Autor Damon Lindelof damit, dass «Lost» nach etwa 100 Episoden ausläuft. Auch aus kreativer Sicht sei ein Ende nach der vierten oder fünften Staffel sinnvoll: "Die erste Staffel war eine Art Einführung, in der zweiten drehte sich alles um die Luke, in der dritten Staffel geht es vor allem um die 'Anderen', was in der vierten passiert, wird noch nicht verraten und danach ist die Abschluss-Staffel geplant", so Lindelof.


Quelle

kringeln hüpfen ungeduldig

25.02.2007 20:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hier will keiner Fragen beantwortet bekommen! kloppe großes Grinsen


Denn es geht bald weiter:

kringeln hüpfen ungeduldig



Kann mich jemand mit aktuellen Folgen der 3. Staffeln beglücken ???

__________________

04.03.2007 20:38 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Borni, was sagste zum Ende der dritten Staffel?


Jetzt müssen wir bis nächstes Frühjahr warten...oh Graus! traurig

09.09.2007 18:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Na Borni, was sagste zum Ende der dritten Staffel?


Jetzt müssen wir bis nächstes Frühjahr warten...oh Graus! traurig




Ups,

da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll ...................... so viel ungeklärte Einzelschicksale.
Um durchzublicken hat es bei mir immer noch nicht gereicht.

Ich hab die letzten Folgen am Stück geschaut ............ und kam kaum hinterher, bei diesen vielen Zeitsprüngen.

Scheinbar sind die Akteure wieder zuhause und der Doc hat große Daseinsprobleme.

( Dabei bin ich doch immer bei Filmen für ein gutes Ende heulen )



Trotzdem werde ich mir die gesamte dritte Staffel noch mal am Stück anschauen.


Die Zeit bis zur nächsten Staffel ist doch kaum auszuhalten. Doc meistens

__________________

09.09.2007 18:35 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

Premiere verhandelt über «Lost»-Ausstrahlung

Eine Entscheidung über den Kauf der vierten Staffel sei allerdings noch nicht gefallen, wie ein Premiere-Sprecher sagte.


Aufgrund des Autorenstreiks umfasst die vierte Saison lediglich 13 und nicht - wie eigentlich geplant - 16 Folgen. Bislang erfolgte die deutsche Erstausstrahlung der zweiten und dritten Staffel beim Pay-TV-Sender Premiere, der auch an der vierten Staffel Interesse hat. Man verhandele darüber, heißt es aus Unterföhring. Eine Entscheidung, ob man die Staffel senden werde, sei aber noch nicht gefallen, teilte ein Premiere-Sprecher gegenüber Quotenmeter.de mit.

Im Free-TV scheint der Fahrplan unterdessen klar zu sein. ProSieben hat die Rechte an Staffel vier und wird die 13 Episoden auch trotz der bisher schlechten Quoten der Serie im Herbst 2008 zeigen. Ein genauer Sendetermin steht zwar noch nicht fest, es wäre aber doch überraschend, wenn Matthew Fox und seine Inselkameraden nicht wieder am Montagabend über die Mattscheibe flimmern würden.


ungeduldig

Quelle

17.03.2008 00:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och Menno, bis zum Herbst ist es noch so lang................... heulen


Aber vielleicht gibt es ja wieder etwas Früheres ............. ungeduldig






( Obwohl, nach den letzten Szenen ich wirklich nicht weiß was ich davon halten soll )

__________________

27.03.2008 10:28 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pay-TV: Fox zeigt 5. Staffel "Lost" ab April

Ab dem 9. April wird der Bezahlsender Fox die fünfte Staffel der Mystery-Serie um eine ominöse Insel im Pazifik ausstrahlen.

Auch wenn der Sender es bislang nicht selbst kommuniziert hat: Die neuen Folgen der fünften Staffel des US-Serien-Hits "Lost", der es im deutschen Free-TV eher schwer hat, werden schon in wenigen Wochen bei Fox zu sehen sein. Der Sender zeigt die Serie erstmals im 16:9-Bildformat, auf das Fox im April komplett umstellt.

Quelle

anbeten

10.03.2009 00:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum