Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Anina - Komm mit Mir [1.Single] 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Anina - Komm mit Mir [1.Single] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erscheinungsdatum: 9. Mai 2005
Label: Flavamatic (Rough Trade)
ASIN: B0008EI4H4
Amazon

Tracklist:
1.Komm mit mir
2.Spurenlos
3.Komm mit mir (Instrumental)


Das Video kann man hier ansehen:
http://www.blingblingshop.de/video/Anina-Komm_mit_mir512.rm

Linkliste:
Homepage von Anina
Plattenlabel
Fanseite

27.03.2005 14:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
GAG


Dabei seit: 24.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass hier alles so aktuell ist großes Grinsen
(@ meister b: Super, dass du dich auch bei www.anina.de.tt im Forum angemeldet hast. Hoffe, dass du auch fleissig mitdiskutierst:dancesmile
Grüsse

27.03.2005 22:16 Email an GAG senden Beiträge von GAG suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GAG
Schön, dass hier alles so aktuell ist großes Grinsen

ich hatte die info heute, wahrscheinlich noch "druckfrisch", auf der homepage von anina entdeckt und wollte diese bahnbrechende neuigkeit niemandem hier vorenthalten. es gab ja zu popstars zeiten eine große zahl von anina fans auf der piazza. ich hoffe die melden sich jetzt alle mal wieder. smile

winken

27.03.2005 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
thomas1984


Dabei seit: 30.03.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anina von Popstars 2004 ist zurück. "Anina - Komm mit Mir" - erhältlich ab dem 9. Mai in Deutschland, Österreich & in der Schweiz - ab sofort erhältlich bei Amazon.ch & Amazon.de

Quelle: Sommer-Regen

31.03.2005 13:06 Email an thomas1984 senden Beiträge von thomas1984 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich endlich mal zeit gefunden mir das video anzusehen: verschämt

das video finde ich gelungen. stellt, wie es bei einem ersten video sein sollte, den künstler in den mittelpunkt. anina kommt hier im hinblick auf optik und ausstrahlung sehr gut rüber. damit ist das positive leider auch schon gesagt...

der song ist bestenfalls mittelmaß und passt m.e. stilistisch überhaupt nicht zu anina. interessant höchstens im schlußteil als der song etwas "aufmacht" traurig

hier sollte noch weiter nach richtigen musikalischen ausrichtung geforscht werden. glaubwürdig oder passend wäre für mich etwa songmaterial aus den erstlingswerken von frl. biedermann oder aber auch sowas wie der esc-beitrag von mia aegerter. kurz gesagt klassische pop-musik!

17.04.2005 13:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs mir eben auch angesehen und es ist schlimmer als ich befürchtete. Annina hat zwar eine super Ausstrahlung aber schon bei Popstars kam sie bei deutschsprachigen Songs immer schlechter rüber als sonst. Die Hotelzimmer-Szenen im Video und den violetten Lidschatten finde ich einfach nur peinlich. ¨

Schade.

17.04.2005 14:16 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 11. mai um 15:00 ist anina bei nbc giga

28.04.2005 17:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
schonOKbaby


Dabei seit: 03.11.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab so das Gefühl das ist was für euch:

www.schonokbaby.de

vielleicht kennt ihr die sängerin?

Lg

03.11.2008 23:30 Email an schonOKbaby senden Homepage von schonOKbaby Beiträge von schonOKbaby suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum