Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Wer ist eigentlich noch da? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
... ...
Der Wember war für mich immer der ThiloS der Piazza. Wie kommt ihr denn so zurecht, ihr zwei Schnuckis?
...die beiden scheinen die sonne mit je 183 tagen abstand zu umkreisen. Augenzwinkern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.05.2005 12:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe den Thread heute erst entdeckt - man wird eben tüddelig.

Ich bin immer hier Augenzwinkern

27.05.2005 21:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht immer - aber immer öfter! großes Grinsen
Nee, im Ernst: bin im Prinzip jeden Tag wenigstens mal zum Reingucken da. Oft auch länger. nicken Manchmal viel länger. fieses Grinsen

27.05.2005 22:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch, was man so alles überliest... cool

Immer mal wieder an/über Bord (auch mich plagen berufliche Fortbildungen) Augenzwinkern - bis Oktober aber ganz bestimmt regelmässiger.

winken

28.05.2005 00:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ...

Wer hat ihn gefunden? WER?? cool



So schwer kann DAS nicht gewesen sein, hmm? großes Grinsen Schön euch mal wieder zu lesen! smile

28.05.2005 00:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ...

Wer hat ihn gefunden? WER?? cool



So schwer kann DAS nicht gewesen sein, hmm? großes Grinsen Schön euch mal wieder zu lesen! smile


aaalso, wenn frau bei google nicht "nur Deutschland" ankreuzt kommt sie nie ans Ziel ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.05.2005 09:46 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ich habe mein Passwort erraten, ich habe einen Thread gefunden, wie für mich gemacht. Also, da bin ich auch.




winken


Dann können es Stateflow und diese Dame auch schaffen. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.05.2005 20:16 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ersterer kaspert nach einer Schlankheitskur woanders rum und letztere ist mittlerweile Bayerin (aber a
zug'roaste. Würga, übernehmen Sie!) Wuerga spezial

29.05.2005 22:23
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ich habe mein Passwort erraten, ich habe einen Thread gefunden, wie für mich gemacht. Also, da bin ich auch.




winken


Dann können es Stateflow und diese Dame auch schaffen. großes Grinsen

yeah, gold old, very old times .... schon fast legendär

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.05.2005 08:59 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ersterer kaspert nach einer Schlankheitskur woanders rum....



wo denn ?
geschockt

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.05.2005 13:03 Beiträge von pausbert suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Doc
ersterer kaspert nach einer Schlankheitskur woanders rum....



wo denn ?
geschockt

die "one million dollar"-Frage

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.05.2005 14:42 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Doc
ersterer kaspert nach einer Schlankheitskur woanders rum....



wo denn ?
geschockt

die "one million dollar"-Frage


Du darfst auch jemanden anrufen um sie zu beantworten !
Augen rollen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.05.2005 16:52 Beiträge von pausbert suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ...

Wer hat ihn gefunden? WER?? cool



So schwer kann DAS nicht gewesen sein, hmm? großes Grinsen Schön euch mal wieder zu lesen! smile


aaalso, wenn frau bei google nicht "nur Deutschland" ankreuzt kommt sie nie ans Ziel ....


Sicher, genau wie Frauen nicht rückwärts einparken können, usw...

Moral

30.05.2005 20:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von HCN
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ...

Wer hat ihn gefunden? WER?? cool



So schwer kann DAS nicht gewesen sein, hmm? großes Grinsen Schön euch mal wieder zu lesen! smile


aaalso, wenn frau bei google nicht "nur Deutschland" ankreuzt kommt sie nie ans Ziel ....


Sicher, genau wie Frauen nicht rückwärts einparken können, usw...

Moral

... sagt eine Frau

__________________

Bigbrother? - never heard of

31.05.2005 14:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von observerbb

aaalso, wenn frau bei google nicht "nur Deutschland" ankreuzt kommt sie nie ans Ziel ....


Sicher, genau wie Frauen nicht rückwärts einparken können, usw...

Moral

... sagt eine Frau


Nö, ist nur ein weiteres abgegriffenes Klischee... verwegen

31.05.2005 16:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von observerbb

aaalso, wenn frau bei google nicht "nur Deutschland" ankreuzt kommt sie nie ans Ziel ....


Sicher, genau wie Frauen nicht rückwärts einparken können, usw...

Moral

... sagt eine Frau


Nö, ist nur ein weiteres abgegriffenes Klischee... verwegen


ab damit in die Asservatenkammer

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.06.2005 11:52 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
ThiloS
Mitglied

Dabei seit: 04.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ich habe mein Passwort erraten, ich habe einen Thread gefunden, wie für mich gemacht. Also, da bin ich auch.



*KREISCH*

Löfflé, Du lebst Bussi

__________________
Se hol story unter www.hinrichtungskomitee.de-

02.07.2005 12:43 Email an ThiloS senden Homepage von ThiloS Beiträge von ThiloS suchen Füge ThiloS in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Hinrikom
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

traurig Eine weniger... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach 2 Jahren und 6 Monaten ist meine Heidi, mein Teddyhamstermädchen, heute von mir geschieden... unglücklich

Sie hatte aber ein schönes Leben (inkl. ungewollter Nachkommenschaft) verschämt und ist ruhig entschlafen...

Morgen abend werde ich sie da begraben, wo auch Fridolin und Herr Bert begraben sind...

__________________
Wuerga spezial

03.07.2005 21:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

RE: Eine weniger... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Nach 2 Jahren und 6 Monaten ist meine Heidi, mein Teddyhamstermädchen, heute von mir geschieden... unglücklich

Sie hatte aber ein schönes Leben (inkl. ungewollter Nachkommenschaft) verschämt und ist ruhig entschlafen...

Morgen abend werde ich sie da begraben, wo auch Fridolin und Herr Bert begraben sind...


Jo ist schon merkwürdig, ist nur ein Tier aber wenn es tot ist trauert man doch ein bisschen Augenzwinkern

Mein Wellensittich hab ich auch mal begraben und sogar noch ein Holzkreuz mit Wickeldraht gemacht verschämt

__________________
nur der HSV

03.07.2005 22:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

RE: Eine weniger... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian

Jo ist schon merkwürdig, ist nur ein Tier aber wenn es tot ist trauert man doch ein bisschen Augenzwinkern

Mein Wellensittich hab ich auch mal begraben und sogar noch ein Holzkreuz mit Wickeldraht gemacht verschämt


Früher habe ich immer die toten aus dem Nest gefallenen Vögel begraben und Holzkreuze geschreinert...

Klar ist man traurig, aber es war zu erwarten...

__________________
Wuerga spezial

04.07.2005 08:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum