Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Wer ist eigentlich noch da? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich auch noch smile

Muß allerdings gestehen, in letzter Zeit extrem wenig; zum einen aus beruflichen Gründen und dann... ähm... ich hab "World of Warcraft" gekauft und bin seither vorwiegend als Gnom/Nachtelf/Taure online pfeifen

(du meine Güte, ich war so lange nicht mehr hier, daß ich die Smiley-Bezeichnungen schon nicht mehr auswendig weiß! geschockt )

__________________
Berophars Strickblog

09.05.2005 16:15 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
winken



winken winken

12.05.2005 23:57
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
ich auch noch smile

Muß allerdings gestehen, in letzter Zeit extrem wenig; zum einen aus beruflichen Gründen und dann... ähm... ich hab "World of Warcraft" gekauft und bin seither vorwiegend als Gnom/Nachtelf/Taure online pfeifen

(du meine Güte, ich war so lange nicht mehr hier, daß ich die Smiley-Bezeichnungen schon nicht mehr auswendig weiß! geschockt )


das sollte Dir mehr als zu denken geben.
mal ne Frage nebenher: wie gehts dem Job und dem Mitadmin? lebt der noch?

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.05.2005 17:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
das sollte Dir mehr als zu denken geben.


hat es, hat es...

Zitat:
Original von observerbb
mal ne Frage nebenher: wie gehts dem Job und dem Mitadmin? lebt der noch?


Der lebt schon noch, allerdings nur, weil ich klein beigegeben habe und keine Adminna mehr bin. unglücklich
Ich mache jetzt nur noch Schulungen in unserem neuen Warenwirtschaftssystem, was mich reichlich ankotzt. Dafür braucht man eigentlich kein Informatikstudium. Naja, das Gehalt ist geblieben, von daher spiele ich das Spiel mit und schaue mich in Ruhe nach einer neuen Stelle um.

Blizzard sucht übrigens Leute für den Kundensupport... pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

21.05.2005 19:28 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilsonmal ne Frage nebenher: wie gehts dem Job und dem Mitadmin? lebt der noch?


Der lebt schon noch, allerdings nur, weil ich klein beigegeben habe und keine Adminna mehr bin. unglücklich
Ich mache jetzt nur noch Schulungen in unserem neuen Warenwirtschaftssystem, was mich reichlich ankotzt. Dafür braucht man eigentlich kein Informatikstudium. Naja, das Gehalt ist geblieben, von daher spiele ich das Spiel mit und schaue mich in Ruhe nach einer neuen Stelle um.

Blizzard sucht übrigens Leute für den Kundensupport... pfeifen[/quote]


die Klügere ..... und nutzt die Zeit. Gute Strategie, soziale Sicherheit geht vor und dann die Zeit nutzen, viel Glück und Erfolg dabei ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.05.2005 13:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Link gefunden, ich habe mein Passwort erraten, ich habe einen Thread gefunden, wie für mich gemacht. Also, da bin ich auch.

winken


Und das hier:

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Ich aber schon. pfeifen




Zitat:
Original von ThiloS
Ich bin auch hier.


Wow. Der Wember war für mich immer der ThiloS der Piazza. Wie kommt ihr denn so zurecht, ihr zwei Schnuckis?

23.05.2005 22:57 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich habe den Link gefunden, ...

Wer hat ihn gefunden? WER?? cool

23.05.2005 23:00 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sagts denn, wie in alten Zeiten. Man gönnt sich das Schwarze unterm Nagel nicht. großes Grinsen
JA! DU WARST ES!
Aber mein Passwort habe ich ganz allein erraten. Man hat ja noch sowas wie einen kümmerlichen Rest Stolz.

23.05.2005 23:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Wer sagts denn, wie in alten Zeiten. Man gönnt sich das Schwarze unterm Nagel nicht. großes Grinsen

Ich geb mir Mühe. großes Grinsen

23.05.2005 23:03 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es mir. Du bist ja nur neidisch, dass unter meine Nägel viel mehr schwarz passt. trösten

23.05.2005 23:08 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Du weißt ja nicht, wann ich das letzte Mal Fußnägel geschnitten hab. :angel2:

23.05.2005 23:12 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Igitt. Also Fußnägel müssen kurz. Unbedingt. Sonst siehst du aus wie ein alternder Adler. *flatter*

23.05.2005 23:20 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels ....

schön Euch mal wieder zu lesen .... und ganz die Alten (natürlich Junggebliebenen)

__________________

Bigbrother? - never heard of

24.05.2005 08:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Wow. Der Wember war für mich immer der ThiloS der Piazza. Wie kommt ihr denn so zurecht, ihr zwei Schnuckis?

Wir saufen zusammen, wir haben nix gegeneinander.
winken

24.05.2005 15:22 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich dachte es mir. Du bist ja nur neidisch, dass unter meine Nägel viel mehr schwarz passt. trösten


Das ich das noch erleben darf, die Piazza holt das Tafelsilber aus der Vitrine, noch dazu den silbernen Löffel!
Gehts Dir gut, was hast Du denn die ganze zeit getrieben? Blöde Frage, ich bin auch nur noch selten hier und habe nichts bewegendes getrieben.
Aber vielleicht hast Du ja klammheimlich Drillinge auf die Welt gebracht, so wie unsere äh jetzt hab ich den Namen vergessen. Allerdings bekam sie nur ein Kind. Aaa, es war Frau Gabriele KrohneSchmalz. (Galub Ich jedenfalls)
winkewinke

24.05.2005 16:37 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dat Löffelchen sich nochmal die Blösse gibt, dann muss ich ja auch nochmal pfeifen


Moin!
Bin da, les mehr, bin schreibfaul Augen rollen

25.05.2005 20:51 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Zitat:
Original von Löffelchen
Ich dachte es mir. Du bist ja nur neidisch, dass unter meine Nägel viel mehr schwarz passt. trösten


Das ich das noch erleben darf, die Piazza holt das Tafelsilber aus der Vitrine, noch dazu den silbernen Löffel!
Gehts Dir gut, was hast Du denn die ganze zeit getrieben? Blöde Frage, ich bin auch nur noch selten hier und habe nichts bewegendes getrieben.
Aber vielleicht hast Du ja klammheimlich Drillinge auf die Welt gebracht, so wie unsere äh jetzt hab ich den Namen vergessen. Allerdings bekam sie nur ein Kind. Aaa, es war Frau Gabriele KrohneSchmalz. (Galub Ich jedenfalls)
winkewinke


Ja, die war es.

Schön, daß Du mal wieder da bist, Löffelchen. smile

__________________
Berophars Strickblog

25.05.2005 20:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Also wenn dat Löffelchen sich nochmal die Blösse gibt, dann muss ich ja auch nochmal pfeifen


Moin!
Bin da, les mehr, bin schreibfaul Augen rollen


Haben wir Vollmond? Da schleichst Du Dich hinter meinem Rücken über mein Posting... Augenzwinkern

knuddeln Schön, daß Du da bist.

Ich war auch eher abspenstig in letzter Zeit und freue mich, so viele noch anzutreffen.

__________________
Berophars Strickblog

25.05.2005 20:56 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste eben den richtigen Moment abzuwarten um zu zuschlagen cool großes Grinsen

Obwohl ich Dir Gentleman-like den Vortritt hätte lassen müssen!

Ich schau eigentlich regelmässig rein, aber es ist immer so schwer sich zu einem Thema zu äussern wenn man so schreibfaul geworden ist Augen rollen

25.05.2005 21:00 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand

Ich schau eigentlich regelmässig rein, aber es ist immer so schwer sich zu einem Thema zu äussern wenn man so schreibfaul geworden ist Augen rollen


na, das würde doch den Geist etwas bewegeen .....

und nu? alles paletti?

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.05.2005 21:26 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum