Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » wieder mal: raab wird verklagt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

wieder mal: raab wird verklagt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klick

raab mag man mögen oder nicht, aber wenn jetzt jeder depp wegen solcher nichtigkeiten rumklagt, nur, weil die dussliche loch mal damit durchgekommen ist, ätzend.

ähnliches kaliber: o2 (der mobilfunkprovider) mahnt ja neuerdings ab gegen leutz, die irgendwie o2 oder loop verwenden, beides natürlich geläufige begriffe weit ab von handy-wahn.
da wünschte man sich schon mal einen schönen grossen knüppel...

21.03.2005 18:36 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, wer vom Lästern über andere lebt muss halt auch damit rechnen, die Zeche mal selbst zu bezahlen ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.03.2005 18:51 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in wirtschaftlich schwierigen zeiten wird es wohl immer beliebter auf dem klageweg noch einen kleinen zuverdienst zu haben. raab wird da schon etwas überstrapaziert. ähnlich geht es pocher. was wurde eigentlich aus der klage nach seinem "wetten dass...?" auftritt?

21.03.2005 18:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
tja, wer vom Lästern über andere lebt muss halt auch damit rechnen, die Zeche mal selbst zu bezahlen ....


ach komm,
wenn jeder bb-heini dich verklagen würde, nur weil du ihn im forum zur brust genommen hast... großes Grinsen

wie gesagt: es geht hier offensichtlich um abzocke, die, wenn sie schule macht, nicht nur schnodderschnautzen wie raab sonder auch echte satire den garaus machen würde.
das schliesst schmidt genau so ein wie es hildebrandt eingeschlossen hätte.

wehret den anfängen.

21.03.2005 18:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in wirtschaftlich schwierigen zeiten wird es wohl immer beliebter auf dem klageweg noch einen kleinen zuverdienst zu haben. raab wird da schon etwas überstrapaziert. ähnlich geht es pocher. was wurde eigentlich aus der klage nach seinem "wetten dass...?" auftritt?


er hat wohl angeboten, das schmerzensgeld freiwillig zu zahlen.

andere "quellen" haben allerdings folgendes dazu zu vermelden:

klick

großes Grinsen

21.03.2005 19:04 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich übrigens grade mal rechtlich aufklären lassen:

wenn pocher die 35000 (?) wirklich freiwillig nach strafbefehl sofort zahlt, erhält die klagende NIX!
keine verhandlung,keine kohle. ein zivilprozess kann nur angestrengt werden, wenn es vorab zur verhandlung über die zahlung gekommen ist
das geld fällt dem staat zu, die klagende kann höchstens nach schmerzensgeldtabelle ein paar hundert euro locker machen.
lediglich im zivilprozess selber kann eine höhere summe verhängt werden.
jetzt ist auch klar, warum es immer gleich um fette sümmchen wie 100000 oder so geht, die zahlt keiner freiwillig.

21.03.2005 19:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in wirtschaftlich schwierigen zeiten wird es wohl immer beliebter auf dem klageweg noch einen kleinen zuverdienst zu haben. raab wird da schon etwas überstrapaziert. ähnlich geht es pocher. was wurde eigentlich aus der klage nach seinem "wetten dass...?" auftritt?

da verdient nur Papa Staat. Er wurde vom Staatsanwalt direkt eingeklagt. Das will was heissen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.03.2005 19:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
da verdient nur Papa Staat. Er wurde vom Staatsanwalt direkt eingeklagt. Das will was heissen.

achso. ich dachte das muss durch die "drogendealerin" selbst veranlasst werden. verwirrt
lisa loch und die "wetten dass..?" dame haben aber selbst die initiative ergriffen?

21.03.2005 19:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mutter als Dealerin verhöhnt
„Stefan Raab hat mein Leben zerstört“

Bild

24.03.2005 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohgottohgottohgott.
das arme mädchen.
wenn das ihr leben zertört hat, muss es ein wahrlich nichtiges gewesen sein. Augen rollen

24.03.2005 22:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ihren job als aushilfskellnerin hat sie auch noch verloren.
wegen zu vielen fehlzeiten.
ein raab, äh, schelm, wer böses dabei denkt.

24.03.2005 22:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja Drüüde .... immer schön vorsichtig.


Aus guten Quellen weiß ich nämlich, daß Frederick L. (Name von der Redaktion geändert) in seiner Heimatstatt nicht mehr in Ruhe Leben kann.

Der in Frankfurt geborene Kasache hatte für den Hässlischen Bundfunk ein Interview gegeben. Anläßlich der Einschulung seines Kaninchen. Drüüde klaute das Bild, textete dazu: „Wasserträger.“

„Seitdem ist nichts mehr, wie es war“, sagt Frederick L. „Mein Leben ist völlig aus den Fugen.“ Schon am nächsten Tag begann ein Spießrutenlaufen. „Ich wurde auf der Straße um Wasser angehauen, die Leute tuschelten hinter meinem Rücken, machten sich lustig, zeigten mit dem Finger auf mich.“ Auch das kleine Kaninchen wurde verspottet. „Die Hasen auf der Wiese fragten, ob Frederick L. nicht der Mann aus dem Piazza-Forum ist.“



in diesem Sinne: Auuuuufffffpasssssssen !


großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.03.2005 11:23 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe. großes Grinsen

stimmt aber,
ich bin grade auf 100000 postings unter meinem nick in der piazza verklagt worden.
also: wenn ich in zukunft was dusseliges schreibe: ich wars nicht! großes Grinsen

26.03.2005 12:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

voerst keine kohle:

klick

man beachte die eidestattliche aussage der schwiegermutter.
obwohl schwiegermutteraussagen natürlich auch mit vorsicht zu geniessen sind.... Augen rollen

31.03.2005 17:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum