Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » World of Warcraft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

großes Grinsen World of Warcraft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat mich gepackt...seit heute spiele ich...noch jemand hier infiziert ? winken

__________________
Wuerga spezial

15.03.2005 23:57 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs geholt.. ich habs gespielt.. schlecht ist es nicht.. aber 2 Spiele dieser Art ist zu heftig..
Habs erstmal wieder auf Eis gelegt.. irgendwann in den 6 Monaten werds ich mal wieder aktivieren.. je nachdem

bin/war auf Proudmoore unterwegs

16.03.2005 20:03 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

RE: World of Warcraft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Es hat mich gepackt...seit heute spiele ich...noch jemand hier infiziert ? winken


Erzähl mal ein bißchen davon ..... vielleicht ist´s ja auch was für mich !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.03.2005 20:11 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiegel online

Ist echt prima, aber ich bin grad krank mit Fieber und da ist es mir zu stressig...morgen schreib ich mehr !

__________________
Wuerga spezial

18.03.2005 21:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
..., aber ich bin grad krank mit Fieber...


Ui, gute Besserung! trösten Im Moment liegen sie wieder reihenweise flach, bei uns sind ganze Büros verwaist. geschockt

19.03.2005 00:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Spiegel online

Ist echt prima, aber ich bin grad krank mit Fieber und da ist es mir zu stressig...morgen schreib ich mehr !


Oki, kein Problem. Schlaf Dich gesund. Ist bei Fieber das Beste ! Gute Besserung.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 00:53 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die guten Wünsche, hat geholfen, bin fieberfrei ! Hab aber noch Husten und Schnupfen....aber auch das wird wieder weggehen ! smile

__________________
Wuerga spezial

19.03.2005 09:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar. So einen richtigen Bayer haut doch nichts vom Sockel! Freut mich, daß es Dir besser geht! Bussi

19.03.2005 10:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Danke für die guten Wünsche, hat geholfen, bin fieberfrei ! Hab aber noch Husten und Schnupfen....aber auch das wird wieder weggehen ! smile


Ein ordentliches Weißbierbad mit anschließendem austrinken der Wanne wird auch das vorbeigehen lassen. Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 11:45 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Ein ordentliches Weißbierbad mit anschließendem austrinken der Wanne wird auch das vorbeigehen lassen. Augenzwinkern


HiHiHi...das ist aber echt ein Hausrezept...0,5l dunkles Weißbier warmmachen und trinken, dann ins Bett und gesundschwitzen...schmeckt grausam, aber soll helfen... verschämt

@pikantje

winken Ne, ich pack das schon ! Ist schon die 2te Kleingrippe dieses Jahr, Diät scheint einen zu schwächen ! pfeifen

__________________
Wuerga spezial

19.03.2005 12:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von pausbert
Ein ordentliches Weißbierbad mit anschließendem austrinken der Wanne wird auch das vorbeigehen lassen. Augenzwinkern


HiHiHi...das ist aber echt ein Hausrezept...0,5l dunkles Weißbier warmmachen und trinken, dann ins Bett und gesundschwitzen...schmeckt grausam, aber soll helfen... verschämt

@pikantje

winken Ne, ich pack das schon ! Ist schon die 2te Kleingrippe dieses Jahr, Diät scheint einen zu schwächen ! pfeifen



Ich hab nen Freund, der macht das ganze mit Pils. Und als wenn das ganze nicht schon ecklig genug wäre, haut der noch Honig rein. *brrrääää*


Er schwört drauf !


Augen rollen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 12:50 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbertIch hab nen Freund, der macht das ganze mit Pils. Und als wenn das ganze nicht schon ecklig genug wäre, haut der noch Honig rein. *brrrääää*


Er schwört drauf !


Augen rollen


Ja, das habe ich auch schon gehört...wahlweise noch Zitrone reinpressen... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

19.03.2005 12:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von pausbertIch hab nen Freund, der macht das ganze mit Pils. Und als wenn das ganze nicht schon ecklig genug wäre, haut der noch Honig rein. *brrrääää*


Er schwört drauf !


Augen rollen


Ja, das habe ich auch schon gehört...wahlweise noch Zitrone reinpressen... Augen rollen


Ich persönlich finde ja, daß sowas gesetzlich verboten gehört!

Genauso wie Bier zu verschütten oder gar wegzuschütten !
geschockt

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 13:03 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vor Jahren auf den Rat eines Kollegen hin auch mal probiert. Schon von dem Geruch des warmen Bieres überkam mich dies :kotz: , so daß ich auf weitere Selbstversuche verzichtet und mich lieber so ins Bett gelegt habe. großes Grinsen

19.03.2005 19:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ha!
ein trauma meiner kindheit: so ein hoher wassertopf. die alten für die tauchsieder.
da drinnen hat mein vater ein bier in warmen wasser deponiert, und wenn die plörre so richtig pipiwarm war, noch ein ei reingeschlagen. das war SEIN hausmittel. geschockt

ähem, zu wow: ist das auch was für totale anfänger? die kritiken überschlagen sich ja, aber ich hab mit rollenspielen bisher selbst om solomodus nix am hut gehabt.

19.03.2005 19:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ha!
ein trauma meiner kindheit: so ein hoher wassertopf. die alten für die tauchsieder.
da drinnen hat mein vater ein bier in warmen wasser deponiert, und wenn die plörre so richtig pipiwarm war, noch ein ei reingeschlagen. das war SEIN hausmittel. geschockt

ähem, zu wow: ist das auch was für totale anfänger? die kritiken überschlagen sich ja, aber ich hab mit rollenspielen bisher selbst om solomodus nix am hut gehabt.


Wenn Du die Geschichte vor Gericht erzählst, wirst du wegen ner schweren Kindheit selbst vom Doppelmord freigesprochen !!!
großes Grinsen



zu wow: laut Spiegel online (siehe Würga´s link) ist es was für jeden Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 22:09 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja schon, ich hab aber ein bisschen bammel. Augen rollen

ich hab mich auch anno dazumal SEHR LANGE gegen diesen internet-forenscheiss verwahrt, alles perverse, und so.
großes Grinsen

21.03.2005 19:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Spiel ist so gesehen selbst für absolute Internet-N00bs was Augenzwinkern probier es einfach aus.. nur so wirst sehen,obs gefällt oder nicht.

21.03.2005 22:01 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Mäusekind
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn wird jetzt 13 und spielt es seit zwei Monaten online. Ist total begeistert.

Er ist zwar kein DAU mehr am PC, aber was online-Games angeht ein Laie. Er hatte keine Probleme da durchzusteigen (im Gegensatz zu mir, da spiel ich lieber Solitaire [schönen Gruß an deine Frau, Drüüde Augenzwinkern].

06.04.2005 12:42 Email an Mäusekind senden Beiträge von Mäusekind suchen Füge Mäusekind in deine Contact-Liste ein
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ja schon, ich hab aber ein bisschen bammel. Augen rollen

ich hab mich auch anno dazumal SEHR LANGE gegen diesen internet-forenscheiss verwahrt, alles perverse, und so.
großes Grinsen

willkommen im Klub - wir tragen übrigens alle auch diese berühmten Westen ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

06.04.2005 14:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum