Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » World of Warcraft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele es auch, schon seit Mitte Februar. Dabei wollte ich es mir gar nicht kaufen, weil ich normalerweise Online-Rollenspiele nicht mag. Allerdings hatte mich eine Kollegin gebeten, es für sie zu besorgen und wo ich so vor dem Regal mit den letzten 4 Exemplaren im ganzen Rhein-Main-Gebiet stand, mußte ich einfach zugreifen. Und das war's dann Augen rollen

@Dirk: bin auch auf Proudmoore, netter Server

@Drüüde: ja, ist super-einfach zu lernen, aber richte Dich darauf ein, Ärger mit der Drüüdin zu bekommen, wenn Du dann nächtelang davor sitzt großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

09.05.2005 17:33 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ich spiele es auch, schon seit Mitte Februar.


Deswegen bist Du nur noch so selten hier! heulen

09.05.2005 19:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Wilson
Ich spiele es auch, schon seit Mitte Februar.


Deswegen bist Du nur noch so selten hier! heulen


verschämt

Nee, nicht nur, zum großen Teil schon beruflich bedingt.

Ich hab ne Idee: Wir können ja eine Piazza-Gilde gründen und uns da jeden Abend treffen zum Orc-meucheln *duckundwech* großes Grinsen

[edit] Der Avatar bin ich - so laufe ich da rum. Als Gnom.

__________________
Berophars Strickblog

09.05.2005 22:10 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, soooo hatte ich mir Dich nicht vorgestellt ... weg

09.05.2005 22:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Mäusekind
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Wilson
Ich spiele es auch, schon seit Mitte Februar.


Deswegen bist Du nur noch so selten hier! heulen


verschämt

Nee, nicht nur, zum großen Teil schon beruflich bedingt.

Ich hab ne Idee: Wir können ja eine Piazza-Gilde gründen und uns da jeden Abend treffen zum Orc-meucheln *duckundwech* großes Grinsen

[edit] Der Avatar bin ich - so laufe ich da rum. Als Gnom.


Da muss ich mal meinen Sohn fragen, ob er dich "kennt" großes Grinsen.

10.05.2005 12:27 Email an Mäusekind senden Beiträge von Mäusekind suchen Füge Mäusekind in deine Contact-Liste ein
angie32
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur mal so zur Info


EBay: Virtuelles Gold aus "World of WarCraft" im Wert von zwei Mio. US-Dollar verkauft

Die amerikanische Firma "Advanced Research Systems" führte laut einem Bericht des Internetmagazins GameSpot Recherchen bei eBay.com durch und meldete, dass virtuelles Gold aus dem Spiel "World of WarCraft" hohe Summen von Geld einbrachten.

So wurde virtuelles Gold im Wert von zwei Millionen US-Dollar bereits verkauft. In drei Monaten hat zum Beispiel der aktivste Verkäufer einen Umsatz von 111.000 US-Dollar erzielt.

Webreporter: NEWSCREATOR | Quelle: http://shortnews.stern.de/...

__________________
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst,
schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

10.05.2005 12:44 Email an angie32 senden Homepage von angie32 Beiträge von angie32 suchen Füge angie32 in deine Contact-Liste ein
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Also, soooo hatte ich mir Dich nicht vorgestellt ... weg


Mäkel jetzt hier net rum, der Gnom ist klasse, so richtig schön albern, mit dem kann ich die Sau rauslassen. Auf dem Tisch tanzen, Nachtelfen anpöbeln, überhaupt alle anpöbeln und keiner nimmt es mir übel. großes Grinsen

Ich hab aber auch noch einen Nachtelfen, der ist groß, schön und edel. Aber sehr ernst und würdevoll.

Also, eigentlich mag ich den Gnom lieber...

[edit] ganz vergessen: Na, äußerlich nicht Augenzwinkern . Aber ansonsten...

__________________
Berophars Strickblog

15.05.2005 02:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ist ja nur ein Avatar. Meiner ist ja auch nicht gerade mein Paßfoto! geschockt großes Grinsen

15.05.2005 13:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Meiner ist ja auch nicht gerade mein Paßfoto! geschockt großes Grinsen


Stimmt, das ist eine bayrische Maß, die Dein Avatar in der Hand hält und kein Alt. großes Grinsen weg

__________________
Berophars Strickblog

22.05.2005 00:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Neandertaler kannten sich da noch nicht so richtig aus! großes Grinsen

22.05.2005 12:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mal den Avatar geupdated, der schicke neue Hut muß doch gezeigt werden!

Meine Kollegin von der Konkurrenz spielt übrigens auch, was ja nicht von Nachteil ist: Jetzt haben *beide* Firmen übernächtigte EDV-Frauen. Wenn unsere Chefs wüßten, woran das liegt... Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

18.06.2005 22:11 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum