Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Doc:


Nebenbei bemerkt. Sorge doch bitte dafür, daß sich hier nicht irgentwelche Zweitnicks anmelden und von Sachen reden, die sie nicht verstehen.
Wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder dahergelaufene als Pokefaxel ausgibt.
Wir wollen ja nicht, daß sein guter Name in Verruf gerät.




Herzlichen Dank

pausbert

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

22.04.2005 19:38 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Hertha ./. Schalke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, hätte Stuttgart gewonnen heuer wärs vorbei mit CL.

So schlecht wie heute waren die Blauen aber selten. Wohl zuviel gesoffen nach dem Bremen-Spiel Doc meistens

Wobei Hertha ja gar nicht geht. Ohne Marcelinho eine graue Maus, sozusagen das Bochum des Ostens großes Grinsen

24.04.2005 00:08
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

RE: Hertha ./. Schalke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
tja, hätte Stuttgart gewonnen heuer wärs vorbei mit CL.



Ui, ist die Saison schon vorbei ?

Wußt ich ja gar nicht ....
Augen rollen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.04.2005 16:56 Beiträge von pausbert suchen
Soultrain


Dabei seit: 18.04.2005

RE: Hertha ./. Schalke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert

Ui, ist die Saison schon vorbei ?

Wußt ich ja gar nicht ....
Augen rollen


Für Euch ist die Saison sehr wohl vorbei.

27.04.2005 21:47 Email an Soultrain senden Beiträge von Soultrain suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

RE: Hertha ./. Schalke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soultrain
Zitat:
Original von pausbert

Ui, ist die Saison schon vorbei ?

Wußt ich ja gar nicht ....
Augen rollen


Für Euch ist die Saison sehr wohl vorbei.


blub blub



Zweitnicks bitte ein Tür weiter posten, Kleiner !
Bussi

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

28.04.2005 11:51 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soultrain
Ne Ne. Ich geh' wieder.

blub blub







winken

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

28.04.2005 11:57 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, was haben wir jetzt?

Platz 2.

aber nur weil Sammers Truppe zu blöd ist

Echt, Ihr Schalker Spieler, wie kann man innerhalb 4 Wochen eine ganze Saison aufs Spiel setzen? Kopfkratzen

01.05.2005 00:00
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
so, was haben wir jetzt?

Platz 2.

aber nur weil Sammers Truppe zu blöd ist

Echt, Ihr Schalker Spieler, wie kann man innerhalb 4 Wochen eine ganze Saison aufs Spiel setzen? Kopfkratzen



Ja, eine berechtigte Frage.

Wie kann man nur, als klar bessere Mannschaft und einer verdienten 3:1 Führung den Spielbetrieb in Halbzeit Zwei einstellen ? Unglaublich. Eben nicht reif für den Meistertitel.

Aber da es allen anderen Mannschaften, außer Bayern, eben genauso geht, wird´s hoffentlich hinhauen mit Platz 2.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.05.2005 20:20 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart, Hertha, HSV, Dortmund .... lachdoch lachdoch lachdoch







ZWEITER !!! Zunge rausstrecken

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.05.2005 18:32 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
ZWEITER !!! Zunge rausstrecken


hüpfen Prost

21.05.2005 18:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch smile

mal sehen was nächsten Samstag passiert Fussball

21.05.2005 19:35
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch nun doch noch ein Erfolgserlebnis, über Brämen hab ich mich aber geärgert großes Grinsen

__________________
nur der HSV

22.05.2005 10:51 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
..., über Brämen hab ich mich aber geärgert großes Grinsen


Ihr Norddeutschen untereinander! Augen rollen großes Grinsen
Nee, das mit Bremen geht schon in Ordnung. smile

22.05.2005 11:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
..., über Brämen hab ich mich aber geärgert großes Grinsen


Ihr Norddeutschen untereinander! Augen rollen großes Grinsen
Nee, das mit Bremen geht schon in Ordnung. smile



Besser Bremen als Stuttgart oder Härtha !!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.05.2005 10:00 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Besser Bremen als Stuttgart oder Härtha !!!!


Daumen hoch knuddeln

23.05.2005 17:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
..., über Brämen hab ich mich aber geärgert großes Grinsen



Nee, das mit Bremen geht schon in Ordnung. smile



geschockt
Nix gegen die Bremer aber die holländische Grenze hätte ruhig zwischen Bremen und Hamburg sein können Zunge raus

__________________
nur der HSV

23.05.2005 17:59 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Soultrain


Dabei seit: 18.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mythos?

Ja, schon. Eine Mythe ist eine Erzählung von Ereignissen einer Götter-, Schöpfungs-, Vor- oder Frühgeschichte, die sehr oft symbolische und ins phantastische gehende Elemente enthält.

Ihr werdet es nie schaffen. trösten

101

30.05.2005 20:00 Email an Soultrain senden Beiträge von Soultrain suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soultrain
Mythos?

Ja, schon. Eine Mythe ist eine Erzählung von Ereignissen einer Götter-, Schöpfungs-, Vor- oder Frühgeschichte, die sehr oft symbolische und ins phantastische gehende Elemente enthält.

Ihr werdet es nie schaffen. trösten

101



Was werden wir nie schaffen ? Den DFB Pokal zu holen ? lachdoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.05.2005 20:25 Beiträge von pausbert suchen
Soultrain


Dabei seit: 18.04.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Was werden wir nie schaffen?


Ein Loch in den Schnee zu pissen.

30.05.2005 21:32 Email an Soultrain senden Beiträge von Soultrain suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soultrain
Zitat:
Original von pausbert
Was werden wir nie schaffen?


Ein Loch in den Schnee zu pissen.


Muß echt frustierend für dich sein, daß ich mich nicht ärgere ....

Ich hoffe du hast mal den von mir verlinkten Thread gelesen.

Anstatt den Sieg der Bayern zu feiern, zählt für Dich nur die Niederlage der Schalker.

Na und ... Wir sind Vizemeister und -pokalsieger. Trotzdem, oder gerade deshalb, wars eine geile Saison.

Aber all das bestärkt ja nur meine Meinung, daß auch Du nur Bayern-Publikum bist. Nicht mehr, nicht weniger.




so besser Pikantje ? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.05.2005 22:44 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum