Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... nur damit es ihn wieder gibt !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

14.03.2005 20:13 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den Mythos? verwirrt Bussi

14.03.2005 20:32
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
den Mythos? verwirrt Bussi



geschockt

lachdoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

14.03.2005 20:38 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
den Mythos? verwirrt Bussi


Paß Du mal lieber auf Deine Hamburger auf! großes Grinsen Augenzwinkern

14.03.2005 20:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Doc
den Mythos? verwirrt Bussi


Paß Du mal lieber auf Deine Hamburger auf! großes Grinsen Augenzwinkern



Genau, nicht das die noch in den UEFA-Cup kommen. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

14.03.2005 20:50 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mythos hin, Mythos her...
Maßstab ist die internationale Bühne.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

14.03.2005 22:39 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix da. Erstmal muß die Schale her. großes Grinsen

14.03.2005 22:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht! Nicht auszudenken, diese Blamage in der CL!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

14.03.2005 22:48 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Mythos hin, Mythos her...
Maßstab ist die internationale Bühne.


dachte ich mir auch heute. Schöner Kommentar dazu bei
Spiegel Online


habe dann natürlich gleich im Schalkeforum nachgelesen. Treffer Fussball

14.03.2005 22:53
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Mythos hin, Mythos her...
Maßstab ist die internationale Bühne.


So langsam kommt einem der Gedanke du wärst ein Zweitnick von Faxel.

Der wußte auch immer genau, daß gerade das, was die Schalker gewinnen total unwichtig ist und nur das zählt, was die Bayern gerade erreichen.



lachdoch

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.03.2005 17:39 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
So langsam kommt einem der Gedanke du wärst ein Zweitnick von Faxel.



Du hast weiter oben gesagt, daß Du Axel vermißt. Jetzt beschwer Dich nicht! lachen

15.03.2005 17:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von pausbert
So langsam kommt einem der Gedanke du wärst ein Zweitnick von Faxel.



Du hast weiter oben gesagt, daß Du Axel vermißt. Jetzt beschwer Dich nicht! lachen



Doch, das gehört dazu.
Zunge raus

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.03.2005 17:47 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Männer! Augen rollen großes Grinsen

15.03.2005 17:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert


So langsam kommt einem der Gedanke du wärst ein Zweitnick von Faxel.
lachdoch


Na, zumindest stehe ich in der Regel zu meiner Meinung, aber ich gebe zu, dass diese gelegentlich unter dem Eindruck aktueller Ereignisse Schwankungen unterliegen kann. So haben mich z.B. die Schalker, obwohl mir prinzipiell nicht unsympathisch, wegen des Verweigerungsfußballs im Rückspiel des UEFA-Cups dermaßen in Rage gebracht, dass ich sie momentan überhaupt nicht mehr leiden kann und will. Setze ich mich doch in Vorfreude auf ihr Weiterkommen und ein gutes Spiel fast zwei Stunden vor die Glotze, und es blieb nur das Gefühl absolut vertaner Zeit und gewollt demonstrierten Mittelmaßes. Ich gestehe, auch an Wettmanipulation gedacht zu haben.
Und das soll jetzt Meister werden, sagt ihr? Nee, bitte nicht.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

17.03.2005 20:41 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von pausbert


So langsam kommt einem der Gedanke du wärst ein Zweitnick von Faxel.
lachdoch


Na, zumindest stehe ich in der Regel zu meiner Meinung, aber ich gebe zu, dass diese gelegentlich unter dem Eindruck aktueller Ereignisse Schwankungen unterliegen kann. So haben mich z.B. die Schalker, obwohl mir prinzipiell nicht unsympathisch, wegen des Verweigerungsfußballs im Rückspiel des UEFA-Cups dermaßen in Rage gebracht, dass ich sie momentan überhaupt nicht mehr leiden kann und will. Setze ich mich doch in Vorfreude auf ihr Weiterkommen und ein gutes Spiel fast zwei Stunden vor die Glotze, und es blieb nur das Gefühl absolut vertaner Zeit und gewollt demonstrierten Mittelmaßes. Ich gestehe, auch an Wettmanipulation gedacht zu haben.
Und das soll jetzt Meister werden, sagt ihr? Nee, bitte nicht.



Zugegebenermaßen verfügen die Schalker nicht über einen quaitativ so ausgeglichenen Kader wie die Bayern.
Vielmehr müssen sie die ganze Saison auf ihre Stammkräfte hoffen. Ausfälle, wenns nicht so viele sind, können zwar verkraftet, aber nicht gleichwertig ersetzt werden.

So kann es auch schonmal zu schwächeren Spielen kommen. Das das Spiel scheiße war, weiß ich selbst.

Aber dadurch derartige Gedanken zu bekommen find ich schon lustig. Sehr lustig.

Doch am aller schönsten finde ich die Aussage, daß Schalke, nur aufgrund einer einzigen Leistung in einer langen schwerern Saison den Meistertitel nicht verdient hat. Hut ab !

Abteilung Attacke der Piazza. Als Mitgliederbezeichnung würde ich für dich Hoeneß, Rummenigge oder Ballack vorschlagen.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.03.2005 08:57 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja.

Schalke fährt seit langem einen etwas gewagten Kurs, um an die internationalen Töpfe zu kommen (die man auch braucht, um die horrenden Schulden bedienen zu können).

Wie das enden kann (aber nicht muß), sieht man zur Zeit in Dortmund.

Gesetzt den Fall, S04 wird Meister, würden sie sich jedenfalls mit Leistungen a la Schachtjor Donezk (und das war sicher kein Ausrutscher, sondern das, was die Truppe kann) in der CL ziemlich blamieren.

Womit ich keinesfalls die Mannschaft als solche schlechtreden will. Wir müssen uns nur langsam abgewöhnen, die Bundesliga als Maßstab anzulegen. Das war einmal



Augen rollen

18.03.2005 23:02
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
naja.

Schalke fährt seit langem einen etwas gewagten Kurs, um an die internationalen Töpfe zu kommen (die man auch braucht, um die horrenden Schulden bedienen zu können).

Wie das enden kann (aber nicht muß), sieht man zur Zeit in Dortmund.

Gesetzt den Fall, S04 wird Meister, würden sie sich jedenfalls mit Leistungen a la Schachtjor Donezk (und das war sicher kein Ausrutscher, sondern das, was die Truppe kann) in der CL ziemlich blamieren.

Womit ich keinesfalls die Mannschaft als solche schlechtreden will. Wir müssen uns nur langsam abgewöhnen, die Bundesliga als Maßstab anzulegen. Das war einmal



Augen rollen



Was für ein Quatsch.


Schalke hat Bayern zweimal geschlagen.

Was war das ? Glück ?

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.03.2005 23:52 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pausi, Du alter Diplomat! großes Grinsen

Ich seh das ganz locker: laßt Schalke erst mal Meister werden pfeifen , dann schau´n mer mal in der Champignon-Liga. großes Grinsen Immer einen Schritt nach dem anderen. Augenzwinkern

19.03.2005 00:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Pausi, Du alter Diplomat! großes Grinsen

Ich seh das ganz locker: laßt Schalke erst mal Meister werden pfeifen , dann schau´n mer mal in der Champignon-Liga. großes Grinsen Immer einen Schritt nach dem anderen. Augenzwinkern



Was interessiert mich die ChampionsLiga, der UEFA-CUP oder der Pokal, wenn man Deutscher Meister werden kann.

Das ist und bleibt nunmal das Größte im deutschen Fußball.

Klar sind die Schalker noch nicht durch, aber warum sollten sie es nicht schaffen? Weil sie gegen Donezk verloren haben ?

Sicher wäre es auch großartig nächstes Jahr in der ChampLiga zu kicken und klar ist auch, daß Schalke da ein absoluter Außenseiter wäre.
Das liegt aber sicher daran, daß außer den Bayern, die nunmal schon jahrzehnte im Konzert der Großen mitspielen, keine deutsche Mannschaft bis jetzt beständig genug war. Außerdem fließen in Deutschland nicht die Gehälter und das Geld wie in England, Italien, Spanien. Das liegt auch an unserem guten Lizensverfahren ( naja, gut bis auf die Geschichte mit BxB).

Nur es ist doch schon verwunderlich, daß das Bayern-Publikum immer versucht einen Konkurrenten schlecht zu reden wo es nur geht. Das ist Arroganz pur und bestätigt nur meine Aussage von weiter oben:

Das ist und bleibt nunmal das Größte im deutschen Fußball

Und das Doc verbittert ist, kann ich verstehen. An seinem Traditionsclub wurde schließlich auch jahrelang Raubbau betrieben. Nur geleistet haben die bisher auch noch nix.

Schalke wäre, wenn es denn dazu kommt ein verdienter Meister. Wer ihnen das abspricht, nur weil sie gegen Donezk scheiße gespielt und zurecht rausgeflogen sind, der tut mir leid, denn er hat keinerlei Ahnung vom Fußball !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 10:26 Beiträge von pausbert suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von pausbert
[quote]Original von Pikantje
Pausi, Du alter Diplomat! großes Grinsen



Und das Doc verbittert ist, kann ich verstehen. An seinem Traditionsclub wurde schließlich auch jahrelang Raubbau betrieben. Nur geleistet haben die bisher auch noch nix.

quote]

Wir werden ja sehen wer am Saisonende verbittert ist großes Grinsen

__________________
nur der HSV

19.03.2005 10:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum