Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
[quote]Original von pausbert
sieht das scheiße aus :




geschockt lachen

Oh Mann, die Welt zu Gast bei Doofies... großes Grinsen




Jau ... lachen

Das sieht echt so aus, als hätten die einer Horde 3 jähriger gesagt: Und jetzt malt mal schön.

Und sowas soll dann Kunst sein. Scheiße, wenn mein Malkasten auf ein Stück Stoff fällt kommt was besseres dabei raus. Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

22.03.2005 12:12 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von pausbert

Euch geht´s nicht um faire Diskussionen rund um den Fußball, daß ist das Problem.



.... Dazu erhebe ich meinen Blick übrigens gelegentlich über das Niveau meines Gartenzaunes hinaus und verfolge auch internationale Angebote, kann man in meinen Kommentaren zur CL an anderer Stelle nachlesen.
Der Sinn guten Fußballs besteht nicht darin, sich als Höhepunkt der Saison auf einen Sieg gegen Bayern zu konzentrieren und dann wieder in den Trainingsrhythmus zu verfallen.
Richtig, Donezk ist sicher keine Gurkentruppe. Aber vor Ort hat es Schalke denen ja gezeigt und eine denkbar gute Ausgangsposition mitgebracht. Um so unverständlicher ist mir dann das Unvermögen, die Sache im Rückspiel auch trocken in die Garage zu schaffen, und Entschuldigung, das übergehe ich nicht so einfach. Und wie berechtigt ich dazu bin, hat sich gegen Mainz bestätigt. Und, lieber Pausi, verlange bitte nicht von mir, dass ich dem Mittelmaß huldige und Schalke zum Meistergötzen erhebe.



Ja, schau über deinen Gartenzaun. Aber bitte auch, wenns die Bayern mal wieder versauen !

Im übrigen verlange ich nix von Dir und schon gar nicht das Du Schalke huldigst. Das Publkikum überlassen wir dem FC Bayern.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

22.03.2005 13:01 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's begriffen. Du bist Schalke-Fan, und ich bin Fußball-Fan. Solche antagonistischen Charaktere sollten nicht streiten. cool Prost

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.03.2005 19:43 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mike Hanke Fußballgott Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Am Freitag beim Spitzenspiel der U21 in England sehen wir Torjäger Mike Hanke (21) wieder in einer der Hauptrollen. Beim FC Schalke 04 aber bleibt für das Eigengewächs häufig nur die Bank."

kicker



Tja, das wird einer. Zwischendurch dachte ich ja, der wird wie die schwarze Gazelle Agali. Hanke ging einfach zu ungestüm in Zweikämpfe. Aber mittlerweile ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.03.2005 19:47 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Ich hab's begriffen. Du bist Schalke-Fan, und ich bin Fußball-Fan. Solche antagonistischen Charaktere sollten nicht streiten. cool Prost



Ja, ich bin Schalke-Fan , spricht mir das die Möglichkeit ab auch Fußball-Fan zu sein ?

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.03.2005 19:48 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sicher nicht, aber vielleicht solltest du dazu die Scheuklappen ablegen!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.03.2005 20:06 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Das sicher nicht, aber vielleicht solltest du dazu die Scheuklappen ablegen!


Das erklär mir mal ?

Hab ich behauptet Schalke sei perfekt. Hab ich behauptet, gegen Donezk haben die gut gespielt ?

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.03.2005 09:01 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke 04 verkauft also sein Namensrecht am Stadion.

Veltins-Arena, soso.

Was soll ich davon halten.

Naja, mit dem Namen Veltins-Arena und dem Zusatz, daß es sich dabei nun um die größte Kneipe der Welt handelt, kann ich gut damit leben.

Nun wird wieder die Frage aufkommen, ob man damit die Seele des Vereins verkauft.

Da bin ich der Meinung von Rudi:

Immerhin ist Veltins ein langer Begleiter des S04. Zudem ist es eine Marke, mit der sich der Fan identifizieren kann. großes Grinsen Augen rollen

Und außerdem wird ja noch immer AUF SCHALKE gespielt.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.04.2005 10:19 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele werden weiterhin Auf Schalke stattfinden - egal wie das Stadion offiziell heißt. Oder wie sehen die Fans das? großes Grinsen

14.04.2005 18:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert


Und außerdem wird ja noch immer AUF SCHALKE gespielt.




großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.04.2005 08:52 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bäh großes Grinsen

15.04.2005 19:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war´s.

Bayern wird Meister, lacht über die Schalker.

Zum $%&$/% HSV sag ich mal leiber nichts, da der Boardbetreiber da her kommt.









Königsblau bis in den Tod. Auf ins nächste Jahr !




:fuckfinger:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

16.04.2005 17:19 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Das war´s.

Bayern wird Meister, lacht über die Schalker.



würde ich nie tun, denn nach Wolfsburg kommen bei mir die Schalker und Bayern erst ganz zum Schluss. smile

16.04.2005 18:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von pausbert
Das war´s.

Bayern wird Meister, lacht über die Schalker.



würde ich nie tun, denn nach Wolfsburg kommen bei mir die Schalker und Bayern erst ganz zum Schluss. smile




Puh, da sind wir aber alle sowas von froh. :katzenfutter:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

16.04.2005 18:38 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Das war´s.

Bayern wird Meister, ...


Was für ein Spieltag! heulen

16.04.2005 18:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von pausbert
Das war´s.

Bayern wird Meister, lacht über die Schalker.



würde ich nie tun, denn nach Wolfsburg kommen bei mir die Schalker und Bayern erst ganz zum Schluss. smile




Puh, da sind wir aber alle sowas von froh. :katzenfutter:


da ist man mal nett und sagt auch noch die Wahrheit ... tststs ... Zunge rausstrecken

16.04.2005 20:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mußt Du verstehen, pitty: ALLE haben heute für die Bayern gespielt (oder gegen sich selbst), da ist man halt angefressen. fieses Lachen

16.04.2005 23:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das mußt Du verstehen, pitty: ALLE haben heute für die Bayern gespielt (oder gegen sich selbst), da ist man halt angefressen. fieses Lachen



Ich nicht... verschämt winken

__________________
Wuerga spezial

17.04.2005 08:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken winkewinke

17.04.2005 10:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von pausbert
Das war´s.

Bayern wird Meister, lacht über die Schalker.



würde ich nie tun, denn nach Wolfsburg kommen bei mir die Schalker und Bayern erst ganz zum Schluss. smile




Puh, da sind wir aber alle sowas von froh. :katzenfutter:


da ist man mal nett und sagt auch noch die Wahrheit ... tststs ... Zunge rausstrecken



OK, ich seh´s ein.

Aber wenn man den Satz liest, kann man ihn auch missverstehen. Ehrlich.


Sorry.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

17.04.2005 10:17 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum