Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian


Wir werden ja sehen wer am Saisonende verbittert ist großes Grinsen




Jepp, das werden wir.


Das ist ja das schöne am Fußball. Man weiß nicht >immer< wie´s ausgeht. Kroaten mal ausgenommen. Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.03.2005 10:52 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Wir werden ja sehen wer am Saisonende verbittert ist großes Grinsen


Mhmpf. Naja, ist ja nicht das Saisonende ... trösten großes Grinsen

19.03.2005 18:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert



Schalke hat Bayern zweimal geschlagen.

Was war das ? Glück ?
`


hat Bremen letztes Jahr auch. Und heute?


Zitat:
Was interessiert mich die ChampionsLiga, der UEFA-CUP oder der Pokal, wenn man Deutscher Meister werden kann.


das mag ja richtig sein, aber Fakt ist nunmal (sagt auch Schnusenberg), daß man das internationale Geschäft braucht, um finanziell über die Runden zu kommen. Für den Deutschen Meister gibt es nunmal keine Millionen.


Zitat:
Schalke wäre, wenn es denn dazu kommt ein verdienter Meister


das bestreite ich ja gar nicht, ich sehe nur relativ schwarz für internationale Wettbewerbe.

Zitat:
Und das Doc verbittert ist, kann ich verstehen. An seinem Traditionsclub wurde schließlich auch jahrelang Raubbau betrieben. Nur geleistet haben die bisher auch noch nix.


aber auch keine 110 Mio € Schulden. Augen rollen

Und jetzt warten wir mal bis morgen abend 19:15.

19.03.2005 21:43
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
Wir werden ja sehen wer am Saisonende verbittert ist großes Grinsen


Mhmpf. Naja, ist ja nicht das Saisonende ... trösten großes Grinsen


stimmt trösten lachen

__________________
nur der HSV

20.03.2005 19:22 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mainz - Schalke 2:1.
Provinz mit saisonbedingtem Höhepunkt (Karneval) schlägt (selbsternannten) Meisteranwärter. Wohl gemerkt, nach schwachem Spiel der Schalker.

Pausi, ich höre! trösten

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

20.03.2005 21:27 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*abhvXXXXXuetifhbjwYYYYYrotgui* *Zensur* nix geht mehr Doc meistens

Das war ein Scheißtag! traurig

Aber das wird wieder! nicken

20.03.2005 21:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, bloß 4-5 Spieltage erholen, Kraft sammeln und dann Bremen oder Stuttgart schlagen. Und schon sind wir wieder die Größten!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

20.03.2005 21:41 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Sonntag muss Schalke beim Aufsteiger FSV Mainz 05 antreten. Ein richtungweisendes Spiel?

Rangnick: "Auf jeden Fall. Das wird richtig schwer. Aber wenn wir es schaffen, in Mainz zu gewinnen, haben wir den Sieg gegen die Bayern richtig aufgewertet."



das war letzte Woche als feine Spitze gen München gedacht, Magath hat dazu nur fein gelächelt.

alte Leier, ein- oder zweimal die Bayern geschlagen und man ist unsterblich. St. Pauli verkloppte anno dunnemals nach einem Zufallssieg gegen den FCB T-Shirts mit dem Aufdruck "Weltpokalsiegerbezwinger". Heute spielen sie in der 3. Liga und verticken virtuelle Rasenteile (!), um Geld in die Kasse zu bekommen. peng

Die ewigen Regeln des Sepp Herberger selig:




  • Ein Spiel dauert 90 Minuten (oder 92, hallo FCB großes Grinsen )
  • Das nächste Spiel ist immer das Schwerste
  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

21.03.2005 01:35
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
*abhvXXXXXuetifhbjwYYYYYrotgui* *Zensur* nix geht mehr Doc meistens

Das war ein Scheißtag! traurig

Aber das wird wieder! nicken

Wichtig ist das wenn man was auf die Fresse bekommt man schnell wieder aufsteht und das zeichnet eine wahre Mannschaft aus Augenzwinkern
Bei Hamburg ist das ja auch möglich smile

__________________
nur der HSV

21.03.2005 10:39 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Mainz - Schalke 2:1.
Provinz mit saisonbedingtem Höhepunkt (Karneval) schlägt (selbsternannten) Meisteranwärter. Wohl gemerkt, nach schwachem Spiel der Schalker.

Pausi, ich höre! trösten


Ja, hör genau hin :


Schalke hat verloren, wahrscheinlich sogar verdient !

Die Meisterschaft ist genauso offen wie vor dem Spiel oder sind die Bayern schon durch nach ihrem grandiosem Sieg über Hansa Rostock ?

Mich wundert es zwar, aber du bist neuerdings genaus arrogant wie Hoeneß und Co. Passt also genau ins Bayernbild.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.03.2005 14:08 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Doc:


Das man das internationale Geschäft braucht, um finanziell oben mitzuhalten ist doch klar. Hab ich nie bestritten. Fakt ist aber wohl auch, daß für mich als Fan die deutsche Meisterschaft das Größte ist.

Und was ist mit Bremen ? Die sind doch oben mit dabei und haben die Vorrunde der ChampLiga überstanden.

Es gibt nunmal in Deutschland als große internationale Mannschaft den FC Bayern. Hab ich doch nie bestritten.

Fakt ist aber, daß ihr hier versucht wegen einem Spiel der Schalker ihnen die in genug anderen Spielen gezeigte Klasse abzusprechen.

Und ein Provinzverein ist Donezk mit den 40 Mio Investition ala Chelsea wohl auch nicht.


Euch geht´s nicht um faire Diskussionen rund um den Fußball, daß ist das Problem. Vielmehr habe ich das Gefühl, als wäre ein gereizter pausbert interessanter fürs Board. Können wir haben. Dauert ja bei mir nicht so lange !


Zusatz: Natürlich gehört frötzeln dazu. Also, keine Samthandschuhe !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.03.2005 14:12 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht das scheiße aus :






mehr dazu hier

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.03.2005 14:23 Beiträge von pausbert suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
sieht das scheiße aus :






mehr dazu hier



Ja geschockt
Zitat:
Original von pausbert



Vielmehr habe ich das Gefühl, als wäre ein gereizter pausbert interessanter fürs Board. Können wir haben. Dauert ja bei mir nicht so lange !


!




lachen

__________________
nur der HSV

21.03.2005 14:34 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
sieht das scheiße aus :




geschockt lachen

Oh Mann, die Welt zu Gast bei Doofies... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

21.03.2005 15:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Vielmehr habe ich das Gefühl, als wäre ein gereizter pausbert interessanter fürs Board. Können wir haben. Dauert ja bei mir nicht so lange !



lachen

Aber ein gereizter FC Schalke wäre mir lieber. Der die nächste Aufgabe wieder voll konzentriert angeht. Fussball

Das mit dem Trikot ist doch wohl ein schlechter Witz! Wer will denn soooo rumlaufen? geschockt

21.03.2005 22:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Aber ein gereizter FC Schalke wäre mir lieber. Der die nächste Aufgabe wieder voll konzentriert angeht. Fussball


*unterschreib*


Zitat:


Das mit dem Trikot ist doch wohl ein schlechter Witz! Wer will denn soooo rumlaufen? geschockt



vielleicht die Spielerfrauen? Muß nur irgendwo ein Prada©logo eingebaut werden pfeifen

diese Aussage bezieht sich übrigens auf die Spielerfrauen SÄMTLICHER Bundesligaclubs Regeln

21.03.2005 22:57
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Pikantje

Das mit dem Trikot ist doch wohl ein schlechter Witz! Wer will denn soooo rumlaufen? geschockt



vielleicht die Spielerfrauen? Muß nur irgendwo ein Prada©logo eingebaut werden pfeifen

diese Aussage bezieht sich übrigens auf die Spielerfrauen SÄMTLICHER Bundesligaclubs Regeln


lachen
Viele von denen tragen doch eher nix. Und bestimmt nicht so´n Zelt! Prada hin, Prada her. großes Grinsen

21.03.2005 23:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert

Euch geht´s nicht um faire Diskussionen rund um den Fußball, daß ist das Problem.



Aber!
Mir geht es einzig um fairen und guten Fußball. Dazu erhebe ich meinen Blick übrigens gelegentlich über das Niveau meines Gartenzaunes hinaus und verfolge auch internationale Angebote, kann man in meinen Kommentaren zur CL an anderer Stelle nachlesen.
Der Sinn guten Fußballs besteht nicht darin, sich als Höhepunkt der Saison auf einen Sieg gegen Bayern zu konzentrieren und dann wieder in den Trainingsrhythmus zu verfallen.
Richtig, Donezk ist sicher keine Gurkentruppe. Aber vor Ort hat es Schalke denen ja gezeigt und eine denkbar gute Ausgangsposition mitgebracht. Um so unverständlicher ist mir dann das Unvermögen, die Sache im Rückspiel auch trocken in die Garage zu schaffen, und Entschuldigung, das übergehe ich nicht so einfach. Und wie berechtigt ich dazu bin, hat sich gegen Mainz bestätigt. Und, lieber Pausi, verlange bitte nicht von mir, dass ich dem Mittelmaß huldige und Schalke zum Meistergötzen erhebe.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

21.03.2005 23:20 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von pausbert
Vielmehr habe ich das Gefühl, als wäre ein gereizter pausbert interessanter fürs Board. Können wir haben. Dauert ja bei mir nicht so lange !



lachen

Aber ein gereizter FC Schalke wäre mir lieber. Der die nächste Aufgabe wieder voll konzentriert angeht. Fussball


Mir persönlich ist egal wer Meister wird Hauptsache nicht Hoeness und Co
Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

22.03.2005 07:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Zitat:
Original von pausbert

Euch geht´s nicht um faire Diskussionen rund um den Fußball, daß ist das Problem.



Aber!
Mir geht es einzig um fairen und guten Fußball. Dazu erhebe ich meinen Blick übrigens gelegentlich über das Niveau meines Gartenzaunes hinaus und verfolge auch internationale Angebote, kann man in meinen Kommentaren zur CL an anderer Stelle nachlesen.
.


Also im Moment Chelsea pfeifen

__________________
nur der HSV

22.03.2005 08:01 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum