Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Die unattraktivsten Frauen der Welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer gehört für Euch zu den unattraktivsteN?
Angela Merkel 12 26.67%
Camilla Parker-Bowles 9 20.00%
Tatjana Gsell 6 13.33%
Djamila Rowe 4 8.89%
Desiree Nick 4 8.89%
Uschi Glas 3 6.67%
Barbara Becker 3 6.67%
Sabine Christiansen 2 4.44%
Victoria Beckham 1 2.22%
Kader Loth 1 2.22%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen Die unattraktivsten Frauen der Welt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die unattraktivsten Frauen der Welt
Über einen schönen Titel freuen sich die meisten. Aber wer will schon zu den 100 unattraktivsten Frauen der Welt gehören? Ein Männermagazin hat sie gewählt und war dabei gnadenlos.

Der ganze Bericht hier!

in die umfrageauswahl habe ich mal die top10 aufgenommen. 3 antworten können ausgewählt werden. vielleicht habt ihr aber auch noch ganz andere kandidaten Augenzwinkern

13.03.2005 18:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Camilla ist Angie ´ne Schönheit! Augen rollen großes Grinsen

13.03.2005 23:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Gegen Camilla ist Angie ´ne Schönheit! Augen rollen großes Grinsen


Das Du bei den beiden unterscheiden kannst wer schöner ist, ich kann bei beiden noch nicht mal unterscheiden wer das kleinere Übel ist lachen

__________________
nur der HSV

14.03.2005 20:55 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich nach dem Motto entschieden "Unter den Blinden ist der Einäugige König"! lachen

14.03.2005 20:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
nur der HSV

14.03.2005 21:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Datt arme Pääd! großes Grinsen

14.03.2005 21:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier müssen doch ein paar ´ne Sehstörung haben: Angie führt??? skeptisch großes Grinsen

14.03.2005 21:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
somi
Mitglied



Dabei seit: 05.03.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich , ich würde alle ankreuzen !!! ich kann mich nicht entscheiden ! unglücklich pfeifen

15.03.2005 12:20 Email an somi senden Beiträge von somi suchen
Mäusekind
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ganz spontan für Uschi Glas und Angela Merkel gevotet Augenzwinkern.

Mir fehlt allerdings eine auf der Liste, wo ich regelmässig zusammenzucke, wenn ich sie sehe:

Bettina Böttinger. Uaaahhh, da gruselt es mich. geschockt

15.03.2005 15:10 Email an Mäusekind senden Beiträge von Mäusekind suchen Füge Mäusekind in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die hat ein ganz merkwürdiges Gesicht. Die Augen stehen so weit auseinander. geschockt
Aber gegen Camilla ist selbst sie hübsch! großes Grinsen

15.03.2005 18:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Camilla Parker Bowles die Attraktivste der ganzen Riege. So.

Begründung: Sie ist die einzige, der ich es zutraue, laut und aus vollstem Herzen lachen zu können, und dass es ihr (meist) egal ist, wie sie dabei aussieht.

Die Fotoarchive der einschlägigen Presse haben im Erstzugriff diejenigen Schnappschüsse, die das Bild vom Rottweiler belegen. Das wird auch so bleiben, solange sich diese Variante besser verkauft. Und jetzt geh ich mal nach meinen drei Favoritinnen gucken. So. großes Grinsen

15.03.2005 20:29 Beiträge von Hansaplast suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hier müssen doch ein paar ´ne Sehstörung haben: Angie führt??? skeptisch großes Grinsen


Höhö, das ist auch die einzigste Wahl bei der ich ihr den Sieg auch gönne großes Grinsen

__________________
nur der HSV

15.03.2005 20:54 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Begründung: Sie ist die einzige, der ich es zutraue, laut und aus vollstem Herzen lachen zu können, und dass es ihr (meist) egal ist, wie sie dabei aussieht.


Das willst Du nicht wirklich sehen! geschockt nix geht mehr

15.03.2005 21:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



geschockt

Quelle: stern.de (im Heft überschrieben mit "Spätes Glück"!)

15.03.2005 23:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

weg

15.03.2005 23:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ich doch! cool

15.03.2005 23:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll der quatsch?

die hälfte der genannten frauen wird oder wurde doch einst als wer-weiss-wie 'attraktiv' bezeichnet

---> uschi glas war mal 'uschi nationale'
---> barbara becker war mal die attraktive frau von boris ('BUNTE' etc. ...)
---> bettina böttinger hat SEHR lange beine und auseinanderstehende augen (schönheitsmerkmale)
---> victoria beckham war sicherlich für viele fans das attraktivste spicegirl
---> kader loth wird von vielen heute noch als schön verehrt und war auch natürlich schön vor ihren 'beauty'operationen
---> über sabine christiansen habe ich auch noch nirgends gehört dass die hässlich / nicht attraktiv wäre?

keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.04.2005 16:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum