Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sie scheint in wirklichkeit nicht so "blond" wie in der serie zu sein: großes Grinsen
http://www.agentur-apitz.de/Frauen/Nina_...ike_gnadig.html

29.09.2005 18:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja auch schrecklich. großes Grinsen Sie spielt eine der ätzendsten Personen der Serie, das allerdings gut. nicken

29.09.2005 22:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die quoten im keller, da hilft nur eins: lisa kommt wieder! (aber nur für 4 wochen)

Klick

da kann ich ja doch wieder zusehen, nach dem "ende" hatte ich mich von der serie verabschiedet - wie viele...

14.01.2007 14:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh, wie soll das denn gehen? meckern Ich gucke das ja seit dem "Ende" nicht mehr und habe mich vom Würga überzeugen lassen, mal ins "Perfekte Dinner" reinzuschauen. Seitdem bin ich da regelmäßig. Das paßt ja zeitlich nicht zusammen! so nicht großes Grinsen

14.01.2007 16:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was müssen die verzweifelt sein bei Sat1... die Konkurrenz "Alles was zählt" auf RTL läuft immer besser.
Mich interessiert ViB mit oder ohne Lisa genausowenig.

Grundsätzlich finde ich das Konzept aber gut, abtretende Hauptfiguren nicht ganz verschwinden zu lassen, das würde ich mir auch bei vielen anderen Serien wünschen, z.B. Ferienbesuche von weggezogenen Rollen.

14.01.2007 18:25 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Was müssen die verzweifelt sein bei Sat1... die Konkurrenz "Alles was zählt" auf RTL läuft immer besser.
Mich interessiert ViB mit oder ohne Lisa genausowenig .


Geht mir im Prinzip genauso. Die Serie ist sowas von unrealistisch und von grottenschlechten Schauspielern durchsetzt - aber die Rolle der Lisa wird einfach klasse gespielt, es macht Spaß zuzugucken. verschämt Aber ich glaube nicht, daß ich wieder einsteigen werde. "Vorbei ist vorbei ..." - ein schönes Lied von den Höhnern. großes Grinsen
Außerdem muß ich ja mit dem Würga "Perfektes Dinner" gucken. großes Grinsen

Zitat:
Grundsätzlich finde ich das Konzept aber gut, abtretende Hauptfiguren nicht ganz verschwinden zu lassen, das würde ich mir auch bei vielen anderen Serien wünschen, z.B. Ferienbesuche von weggezogenen Rollen.


Zorro kommt wieder in die Lindenstraße! großes Grinsen verschämt

14.01.2007 21:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die us-version von verliebt in berlin "ugly betty" läuft ab anfang april in der schweiz auf 3+ und ab 23.april auf sat.1
DWDL

15.03.2007 20:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die us-version von verliebt in berlin "ugly betty" läuft ab anfang april in der schweiz auf 3+ und ab 23.april auf sat.1
DWDL


Hats jemand von euch gesehen? Mir gefällt das gar nicht, ist mir viel zu amerikanisch. Pfui
Die deutsche Version ist zwar eher deutscher Spießer-Büroalltag als Mode-Glamour, aber die Figuren sind mir wesentlich sympathischer. Obwohl den VIB-Autoren inzwischen auch nichts Neues mehr einzufallen scheint.
Und ohne David, Rocko und Sabrina ist es sowieso doof, da kann auch Lisas Gastauftritt nichts retten. verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

28.04.2007 12:51 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das seit der Hochzeit nicht mehr geguckt. Gott sei Dank. Zahn

28.04.2007 17:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Ausschnitt aus Ugly Betty hat mir gereicht - ich kann an diesem Serienkonzept nichts finden, egal in welcher Sprache.

28.04.2007 17:43 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Ein Ausschnitt aus Ugly Betty hat mir gereicht - ich kann an diesem Serienkonzept nichts finden, egal in welcher Sprache.


Ich ja auch nicht, die Story ist im Grunde strunzöde. Aber das ist bei Soaps wohl wie bei Big Brother: Man muss sich "reingucken". verschämt Oder eben nicht.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.05.2007 14:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ab 02.01.2008 werden alle folgen mit lisa auf neun tv - einem programmfenster für moderne frauen ab 30 auf 9live - wiederholt. start immer um 17.45 uhr. angeblich ohne call-in...

15.11.2007 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum