Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Das Freudenhaus bei BB6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Das Freudenhaus bei BB6 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Big Brother»: Medienanstalt
prüft die »Sex-Freistunde«
07. Mär 14:56

Eine Stunde am Tag müssen bei «Big Brother» die Kameras aus sein. Ein Pärchen nutzte das Zeitfenster zum Sex - und rief damit die Medienanstalt auf den Plan.

Stolz hatte es die Produktionsfirma Endemol verkündet: Nur sechs Tage nach Sendebeginn der neuen «Big Brother»-Staffel «Das Dorf» hatte sich ein Pärchen beim Sex vergnügt. Erotische Bilder von Gina und Norman aber wird es nicht geben, denn die beiden nutzen ausgerechnet die kamerafreie Stunde im Haus: Sie hatten sich extra einen Wecker gestellt, um zwischen fünf und sechs Uhr morgens ungestört zu sein. Genau dieses Ereignis könnte der RTL2-Serie nun Ärger mit den deutschen Medienanstalten bescheren. Denn nun will die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR) überprüfen, ob mit der Bekanntgabe der Ereignisse durch Endemol «der Sinn der kamerafreien Stunde konterkariert» worden sei.

Raum für Privates


# «Big Brother»-Rekord:
Erster Sex nach sechs Tagen
07. Mär 14:03, ergänzt 14:57
# «Big Brother»: Sascha will nun Popstar werden
03. Mär 10:23
# Sascha gewinnt Big-Brother-Finale
02. Mär 08:51
Die besagte «Freistunde» wurde nämlich schon in der ersten Staffel der Sendung im Frühjahr 2000 auf Druck der Landesmedienanstalten eingeführt. Sie soll den Kandidaten, die 24 Stunden lang von Kameras beobachtet werden, die Gelegenheit geben, sich zurückzuziehen und Privates zu besprechen.

Norman und Gina sorgen für Aufregung
Foto: Endemol
In dieser Zeit überwacht zwar die Regie alle Räume, es werden aber keine Bilder aufgezeichnet und übertragen, weder in der Tageszusammenfassung auf RTL2 noch live bei Premiere.

Eine Endemol-Sprecherin sagte, der Vorgang werde in der Tageszusammenfassung am 8. März thematisiert, da das Paar von einem Mitbewohner, der im selben Zimmer geschlafen hatte, am Montagmorgen darauf angesprochen worden sei. Somit sei die Aktion ohnehin öffentlich geworden.

netzeitung.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

07.03.2005 17:33 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat BB nu mal wirklich nur noch verwirrte Hormonpfeiffen gecastet.
Ob Männlein oder Weiblein, das Leben nicht im Griff,
die Sexualität nicht im Griff,
sich selbst als Personen auch nicht
und das Denken voll nur zwischen den Beinen .....
klick

das ist kein Freudenhaus, das ist ein Jammertal

__________________

Bigbrother? - never heard of

14.03.2005 11:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pinhead Heute 15:11
Norma + Gina waren gerade wieder alleine im dunklen Schlafzimmer (k.A. ob Kamerafrei war ??)

Auf jeden fall um kurz nach 3 Schalte hinein (nachtsicht) Norman ist aufgestanden und Gina kam dann auch splitternackt aus seinem Bett gekrochen.

DarkToon Heute 15:12
Gina und Norman hatten gerade wieder Sex in der Kamerafreien Stunde. (Die war von 14-15 Uhr)
Sie haben nur etwas zu spät aufgehört.

Als hingeschaltet wurde sah man gerade noch wie Norman sich seine Unterhose anzog und der kleine Norman war noch etwas errigiert. (Er war nicht so klein wie beim duschen und hing auch nicht gerade runter. )
Gina hat sich dann auch ihren Slip angezogen und dabei wohl die Kamera gehört.
Gina: Ist die schon wieder an?


morrow Heute 15:13
Gina: "ohh die kameras bewegen sich wieder, ist die kamerafreie stunde schon vorbei?"
Norman: "Nein ich glaub nicht"


Davor war Gina duschen fuer ihr Date in der kamerafreien Stunde...

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.03.2005 16:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachtrag:

Stranger1975 Gestern 23:32
Jetzt wird alles und jedes in dem Film kommentiert. Giuseppe versteht den Film nicht. Mal rumgetanze mal rumgeheule. Der Film läuft viel zu lange. Alle sind sich einig. Andre muss gleich eingeliefert werden bei soviel Schrott. Anna, Daniela und Gina scheint der Film zu gefallen. Von denen kommt nichts Negatives. Tim will schonmal frühstück machen weil der Film wahrscheinlich noch länger gehen würde. "ich werde dich immer Lieben, bis zu meinem Tod und darüber hinaus. (Filmtext) Rumgelache bei den Bewohnern. Eigentlich soll der Film traurig sein. Parsifal verzieht immer wieder das Gesicht. OOOOOh Gott. Immer wieder coole Sprüche von Tim. Es würde endlich einer im Film sterben. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Giuseppe meint scherzhaft das jetzt der Film erst losgehen würde. Tim am Gääääähnen. Müssen die eigentlich den Film schauen. Ich glaub einige werden gezwungen den Film zu schauen. Tim: Erstes Semester, Psychologie. Andre: Respekt Leute ihr habt alle durchgehalten den Film zu schauen. Endlich wieder Assi-Bereich. Said und Bettina machen das Licht aus. Die legen sich schon schlafen. Sie wollen jetzt (Bettina muss) kuscheln.

Stranger1975 Gestern 23:42
Said und Bettina sind am kuscheln. Rumgekicher bei Bettina. Norman ist etwas eifersüchtig. Heeey die Hiwis leben auch noch. Premiere schaltet endlich mal rüber zu den Hiwis. Juanita baby ist etwas am Sägen. Charly am Schnitzen. Ooooh nein wieder der Kinoraum. Und was ist zu hören. Rumgesinge natürlich. Tim meint: Das wäre wie bei den Assis. Der Said wäre auch immer am Singen. Said ist wieder am fummeln. Bettina mag nicht so recht. Sie wäre müde. Bettina meint das der Said wie ein kleiner Junge wäre. Jetzt erzählt sie ihm eine Geschichte. Ein Märchen. Said meint ob die Stellung okay wäre für sie. Sie bejaht. Said: Okay Baby. Bettina nimmt den Said nicht ernst. Er wäre so süss. Immer wieder dazwischengelaber von Norman. Die Eifersucht eben.

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.03.2005 16:20 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Ameno
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist Bettina gar die angekündigte zukünftige Freundin?!



Augen rollen

__________________

16.03.2005 16:56 Email an Ameno senden Beiträge von Ameno suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Klick

16.03.2005 23:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sex live: Die Kameras zeigten alles!

Blondchen Gina und Schleimi-Norman ließen sich im Bett erwischen  wir haben die Bilder

Von ONLINE-OLI
ERWISCHT! SEX-ALARM BEI GINA UND NORMAN...
mehr Fotos »

15. BB-Tag: Heißes Pflaster Ossendorf
So offen zeigt die neue Bi-Betty ihre Lust  wir haben die Bilder
weiter »

Kuschel, kuschel, schmusi, schmusi  ach, Gott, wenn die Hormone doch bloß nicht so Amok laufen würden: Der erste Dorf-Sex vor laufenden Kameras...

Piercing-Gina kann  trotz allem Herz-Schmerz (Normans Balzerei mit Bi-Betty, Juanita, Anna & Co.)  nicht von dem Schleimi lassen. Um Druck abzubauen, will sie  wie schon zuvor  die kamerafreie Stunde nutzen. (Die musste BB ja einrichten, weil es die Medien-Aufpasser so wollten.) Spontaner Sex wie er in der Erotik-Bibel steht...

Gina  gar nicht unrein  duscht sich ausführlich, um für das Sex-Date propper zu riechen. Und dann hüpft sie mit Norman los  so intensiv und hemmungslos, dass die beiden das Ende der kamerafreien Stunde verpassen. Doppel-Ups!

express

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.03.2005 13:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich war die kamerafreie Stunde zuende
Lust-Explosion! Hier sexelt das
heiße Big-Brother-Pärchen

Blumen beginnen zu blühen, Vögel fangen an zu zwitschern  die Frühlingsgefühle kommen. Doch bei Big-Brother-VI will man von der Natur nichts wissen. Da geht's gleich richtig zur Sache. Gestern gab's den ersten Sex vor laufender Kamera.

Noch vor einer Woche tricksten Dorf-Luder Gina und Animateur Norman die Big-Brother-Kameras aus  sexelten in der kamerafreien Stunde, was das Zeug hielt. In der letzten Nacht ging's irgendwie schief.

Die Bilder des ersten BB-VI-Sex vor laufender Kamera  klicken Sie hier...

Was war passiert? Das Turtel-Pärchen hatte eigentlich wieder alles gut geplant: Gina war frisch geduscht, bereit im Bett gleich so richtig loszulegen. Norman wartete nur noch darauf, daß die Kameras ausgeschaltet wurden. Doch die heiße Liebes-Stunde dauerte wohl etwas länger als geplant. Denn plötzlich waren auch die Kameras wieder scharf.

Blondchen Gina bemerkte noch: Ich glaube, die Kamera hat sich gerade bewegt.... Doch wenn die Hormone erst mal den Kopf beherrschen...

Ihr Liebesspiel war nicht mehr zu stoppen  die Kameras zeigten alles

Bild.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.03.2005 16:00 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie haben es getan
Ungeniert, ohne sich unter der Decke zu verstecken fallen die beiden übereinander her. Just in diesem Moment benötigt Tim etwas aus dem Assistenten-Schlafzimmer. Zwar versuchen die beiden noch schnell, die Decke über sich zu ziehen, aber Tim hat genug gesehen: Ich kriege einen Herzinfarkt. Meine Fresse, hängt doch ein Schild dran. Lieber Gott noch."

Draußen auf dem Marktplatz wird auch Juanita langsam misstrauisch. Ihr ist es nicht ganz geheuer, dass der Mann ihrer Begierde und Gina so lange verschwunden sind. Sie klopft an die Assistententür. Tim reagiert sofort: "Die Gina kommt gleich, die lackiert sich gerade die Fußnägel." Juanita steht die Skepsis nur so ins Gesicht geschrieben: "Gina, wo bist du?", brüllt sie, bekommt aber verständlicherweise keine Antwort.

Kurzerhand schnappt sich Tim Hiwi-Frau Juanita und zieht sie wieder mit auf den Marktplatz. Keine zehn Minuten später tauchen Norman und Gina dann auch wieder bei den anderen auf. Aber Juanita kann die Sache noch nicht auf sich beruhen lassen. Was ist wirklich passiert? Abends auf der Bollywood-Party stellt sie Gina zur Rede.

Mehr zu diesem Gespräch gibt es später auf dieser Seite.

BB website


Sorgen um Gina

Durch das Bettgeflüster mit Gina hat sich an Normans Gefühlen nichts geändert. In einem Männergespräch mit Gregor erklärt er, dass er sich nie in Gina verlieben könnte.

"Gina hat mir am Anfang halt auch gesagt, sie ist ein ganz lockerer Mensch, auch was Kuscheln angeht. Sie ist aber kein Mensch, mit dem ich mir eine längere Beziehung vorstellen könnte. Dann sind wir uns halt ein bisschen näher gekommen und sie hat sich dann verliebt." Natürlich hat Norman sehr verständnisvoll reagiert: "Dann habe ich gesagt, nimm du Abstand, so weit du das brauchst. Du kannst jederzeit zu mir kommen, gar kein Ding. Ich glaube, die hat sich jetzt gut damit abgefunden." Ob Norman die Situation wirklich realistisch einschätzt?

Auch zwischen Tim und Anna sind die beiden Thema. Die Assistenten sehen die Sache aber kritischer und machen sich Sorgen um Ginas Gefühlslage: "Ich glaube, dass es einem weh tun wird", vermutet Tim. Anna nickt bestätigend. Ganz Unrecht haben die beiden anscheinend nicht. Noch am selben Abend erzählt Gina ausgerechnet ihrer größten Konkurrentin Juanita, dass sie mit Männern immer großes Pech habe.

Zu dem Gespräch der beiden Mädels gibt es hier später mehr.

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.03.2005 16:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kindisch und dämlich
Nach der Bollywood-Party bricht Bettina in Tränen aus. Sie schämt sich furchtbar, einen Korb von Gregor bekommen zu haben. Was ist genau passiert?

Auf der Party weicht Bettina kaum von Gregors Seite. Ihre Flirtversuche steigern sich von Stunde zu Stunde. Erst tanzt sie ihn nur vorsichtig an, aber mit der Zeit werden ihre Kommentare immer eindeutiger: "Wir fangen bei einer Nacht an und hören bei tausend erst wieder auf", lässt Bettina sich von der orientalischen Atmosphäre inspirieren und macht ihm ein eindeutiges Angebot. Doch Gregor wehrt jeglichen Annäherungsversuch ab. Bettina versucht es weiter: "Das war doch ein guter Spruch, oder?" Als Gregor aber auch darauf nicht erwünscht reagiert, gibt Bettina frustriert auf: "Ich weiß auch nicht, irgendetwas mache ich falsch."

Kurz darauf ist die Party auch vorbei. Im Nachhinein schüttet sie Norman ihr Herz aus: "Ich hätte das nicht machen sollen mit dem Gregor. Ich fühle mich jetzt so kindisch und dämlich. Ich ärgere mich über mich selber. Der geht mir voll aus dem Weg. Vielleicht habe ich zu viel Gas gegeben. Jetzt kriege ich es wie ein Brett vor den Kopf."

Quelle: BB Website

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.03.2005 16:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konkurrentinnen
Auf der Bollywood-Party sucht Juanita das Gespräch mit ihrer großen Konkurrentin Gina. Unauffällig versucht Juanita auf das Thema Norman zu sprechen zu kommen, aber so viel Mühe muss sie sich gar nicht machen.

Ehrlich erzählt Gina, dass sie mit Männern eher Pech habe: "Ich glaube, ich bin beziehungsunfähig. Bei mir klappt das nicht so ganz oder ich suche mir immer die falschen Typen raus. Entweder die verarschen mich total, oder... Ich habe einen zu Hause, der ist super süß, der hat alles, aber irgendwie funkt das nicht. Das ist bekloppt, so einen Typen sausen zu lassen, keine Ahnung, voll bescheuert."

Juanita scheint es ähnlich zu gehen und die beiden tauschen sich ausgiebig über die bösen Männer aus. Ganz am Ende rückt Juanita dann endlich mit der Frage raus, die ihr schon die ganze Zeit auf der Seele brennt: "Wo wart ihr denn heute? Ich habe Tim gefragt, wo du bist und er hat gesagt, du lackierst dir die Fußnägel."

An diesem Punkt hört es mit Ginas Ehrlichkeit dann auch auf. Sie lügt ihrer Konkurrentin mitten ins Gesicht und behauptet die Rufe Juanitas einfach nicht gehört zu haben: "Sonst wäre ich ja raus gekommen." Ob Juanita ihr diese Lüge abnimmt oder sie immer noch skeptisch ist, bleibt ihr Geheimnis.

Aber es kann doch nicht wirklich lange dauern, bis dieses Geheimnis im Dorf seine Runde gemacht hat, oder? Wie Juanita dann reagieren wird, dürfte ganz besonders interessant sein.


Quelle: BB Website

__________________

Bigbrother? - never heard of

17.03.2005 19:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

chamlos-Ehepaar verspricht TV-Zuschauern:
Wir zeugen ein Kind bei Big Brother!


Schamlos-Ehepaar Ludger und Marion: Sie wollen Adam und Eva spielen und ein Baby im Big-Brother-Dorf zeugen.


Sie lieben Fitness, schnelle Autos und kennen keine Sex-Grenzen:

Marion (32) und Ludger (37) ziehen am Montag abend ins Big-Brother-Dorf. Das Schamlos-Ehepaar hat nur ein Ziel: Die beiden wollen live vor Millionenpublikum ein Kind zeugen! Das verriet die blonde Marion der Berliner BZ.

Wie fernsehgeil sind die beiden eigentlich?

Marion (trägt Pamela-Anderson-Tattoo) bewarb sich dreimal bei Big-Brother. Wurde jedesmal abgelehnt. Bis sie auf die Idee kam, im TV ein Kind zu zeugen. Damit überzeugte die Versicherungs-Angstellte die Macher von RTL2. Ehemann Ludger, eigentlich gelernter Landwirt, muß mitmachen.

Das Schamlos-Ehepaar aus Datteln (Nordrhein-Westfalen) ist seit sieben Jahren verheiratet, besitzt ein Fitneß-Studio.

Die beiden sind sehr freizügig, lieben Sex und werden auch im Dorf nicht darauf verzichten., kündigte die Produktions-Firma Endemol bereits an.

Gibt es tatsächlich bald ein süßes Big-Brother-Baby?

Im Dorf wird das Kind jedenfalls nicht geboren. RTL2: Wenn Marion schwanger wird, muß sie ausziehen.

Mal schauen, was sich Marion dann für eine TV-Karriere einfallen läßt!


Bild

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.03.2005 12:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mausy2004 Heute 21:08 TB ioff
NACHTRAG HEUTE MORGEN 8:30UHR

heute morgen mussten die bewohner die auf dem bauerhof arbeiten um 8.30 uhr antreten . lui und daniela waren pünktich dort und bettina kam um 9 uhr, dachte aber sie ist auch pünktlich. der wecker den die in ihrem bereich haben geht ne halbe stunde nach. und da dämmerte es den bewohnern das sie sich ja heute morgen ne halbe stunde außerhalb der kamerafreien stunde unterhalten haben und sonstige dinge. kamerafreie stunde war von 7-8 uhr. da es nun ja auch egal war erzählte bettina im stall den bewohnern als sie heute morgen den wecker höhrte aufstand und dann noch mal ins schalfzimmer kam das gina und normen mal wieder zugange waren das licht fiel ins sz und sie konnte alles sehen da die beiden wiedermal die decke weggelassen haben. als dann marcel ins sz wollte haben die anderen ihm geraten nicht zu gehen da die beiden ne zweite runde eingelegt haben. als anna davon erfuhr flippte die vollkommen aus rannte sofort ins sprechzimmer um bb darum zu bitten dies nicht auszustrahlen. sie hatte sich wohl mit norman noch über private dinge unterhalten die keinen was angehen. bb sagte aber das deren schuld ist und sie nichts daran ändern können.

na mal sehen ob wir davon irgendetwas zu sehen bekommen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.03.2005 22:24 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach 3 Wochen Techtemechtel mit Giuseppe und etwas Alkohol .....


Stranger1975 Heute 08:46 TB ioff
Nachtrag zu heute Nacht:

Gegen 2.00 Uhr nachts wird von Premiere zu den Reichen geschaltet. Und siehe da Anna und Thorsten liegen ganz nah nebeneinander und sind am kuscheln. Anna fragt Thorsten ob er denn morgen wenn die Bereiche wieder wechseln und er z.B. dann mit Bettina in einem Team wäre er denn auch mit Bettina rumkuscheln würde. (PK sie scheint eifersüchtig zu sein).
Thorsten bejaht dies und sagt er hat schon direkt am ersten Tag gesagt das er gerne kuscheln würde. Man könne kuscheln aber weiter nicht. Er hätte draußen ne Freundin die würde auch manchmal bei ihm übernachten und die beiden würden nur kuscheln sonst nichts. (PK Wers glaubt)
Die beiden sind am flüstern. Parsifal soll nichts mitbekommen oder nicht geweckt werden. (PK Könnt ihr euch aussuchen)

Sie schließt manchmal Thorstens Mund damit er nicht so laut redet. Thorsten fragt (flüstert) Anna was denn gewesen wäre wenn sie mit Giuseppe von Anfang an in einem Team gewesen wäre. Sie antwort Mord und Totschlag. Er meint ob dann doch nicht nur ein Kumpel-Verhältnis entstanden wäre. Dies beantwortet sie mit einem "Weiß nicht".

Jetzt kuscheln die beiden aber auch richtig. Thorstens Dauerschreicheln über Anna Arm während die beiden eng umschlungen nebeneinander liegen. Auch sie streichelt Thorsten über ihren Oberarm. (PK Dabei sieht sie irgendwie verträumt aus. Als ob sie mit sich kämpfen würde weiter zu gehen)

Ne Zeitlang liegen die beiden auch kopf an Kopf oder besser Gesicht zu Gesicht. (PK Ob sie jetzt wirklich geküsst haben kann ich nicht zu 100% sagen. Sah aber wirklich danach aus)

(PK Zu Annas Entschuldigung muss ich aber auch sagen das sie anscheinend auch etwas angetrunken ist. Rotwein lässt grüßen. Giuseppe hatte Recht das Anna sobald Alkohol im Spiel ist ganz anders ist.)

Wieder im Hiwi-Bereich. Das Licht ist aus und alle liegen in ihren Betten. Nur Daniela, Dinorah und Giuseppe unterhalten sich noch. Die anderen schlafen schon.
Es geht darum wie sie sich hier im Haus verändern würden. Giu meint es würde nur positiver werden. Er hätte schon soviel gelernt hier. Er kannte z.B. noch nicht das man Frauen nur Freundschaftlich einen Mundkuss geben kann. Er hätte sowas noch nie Freundschaftlich bei einer Frau gemacht.
Plötzlich klingelt das Telefon bei ihnen. Alle drei sind erstaunt wer das denn sein könnte. Dinorah geht ran und es ist Marcel. Marcel und Juanita sind anscheinend noch am Trinken. Premiere schaltet aber nicht zu den Reichen. (PK Wollen wahrscheinlich auch nicht die 2 Besoffenen zeigen.) Man hört auch nur den Hiwi-Bereich. Man versteht aber aus dem Gespräch das wohl Marcel und Juanita noch am Bechern sind und die anderen 3 schon schlafen würden. (PK Von wegen Schlafen; Erst jetzt erkennt auch der Premiere Zuschauer das nur die 3 im Schlafzimmer sind. Parsi am Schlafen und Thorsten und Anna am kuscheln. Hatte mich schon gewundert das die beiden so bei der Sache sind.)

Jetzt will Marcel anscheinend den Giuseppe sprechen. Der geht auch zum Hörer. Da er kein Mikro trägt versteht man fast garnichts. Marcel hört man sowieso nicht. Aber anscheinend hat ihm Marcel erzählt das Anna und Thorsten am fummeln wären. Daniela hat nur ein "Anna und Thorsten haben sich befummelt" wiederholt. (PK Oh oh Giuseppe wird das bestimmt nicht schmecken, das sein Kumpel (Anna) sowas macht.)

Man versteht auch das Giu mit Jua spricht worüber kann ich aber nicht sagen. (PK ich denke aber das er schon von dem Kuscheln erfahren hat; Wird heute bestimmt lustig wie Giuseppe darauf reagiert)

Anna und Thorsten schlafen kuschelnd ein.

Relikt Heute 13:22 TB
13uhr
Anna spricht mit gina und erzählt ihr nochmal was da gestern mit thorsten überhaupt war.Sie sagte da war gar nichts.Nicht ein kuss oder ein mhhh ich will dich.Thorsten hat sie gefragt ob sie ihr arm um ihn legt da er gern kuschelt.Was sie auch machte da sie ihm sagte das sie auch gern kuschelt.

die BIlder

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.04.2005 14:47 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der nachfolgende Versuch der Schadensbegrenzung (warum sind BB-Weiber immer so naiv-blöde???)
... und klar, es wurde mal wieder alles falsch erzählt.


Relikt Heute 13:22
13uhr
Anna spricht mit gina und erzählt ihr nochmal was da gestern mit thorsten überhaupt war.Sie sagte da war gar nichts.Nicht ein kuss oder ein mhhh ich will dich.Thorsten hat sie gefragt ob sie ihr arm um ihn legt da er gern kuschelt.Was sie auch machte da sie ihm sagte das sie auch gern kuschelt.

DarkToon Heute 13:28
Nachtrag:
ca. 12:45:
(Anfang wurde nicht gezeigt.)
Anna redet mit Norman auf dem Marktplatz.
Anna: Ja, das regt mich echt auf. (Vielleicht, dass Marcel, Giu was falsches am Telefon erzählt hat? )
Norman: War der voll?
Anna: Der Marcel? Klar natürlich war der blau.

Dann redet sie mit Gina:
Anna: Wir (Thorsten und sie) haben nur gekuschelt. *Sie zeigt ihr wie sie bei ihm lag.* Und dann hat der so den Arm um mich gelegt. Mehr ist da nicht gelaufen. Nicht ein Kuss, gar nichts. Weil ich das nicht will und er genauso wenig. Von Anfang an hat er mir gesagt ich kuschel gerne und ich kuschel ja auch super gerne und dann hab ich gesagt ja, ist kein Thema.
Gina: Aber nicht das es so wird wie bei Giuseppe, vonwegen alles freundschaftlich und ich hab dich super gern und irgendwann
Anna: Nein...

Jetzt redet sie gerade mit Percy und Juanita darüber.
Sie will jetzt nicht mehr mit Thorsten im Wasserbett schlafen.
Percy und Juanita sind der Meinung, dass sie sich besser nur eine Person zum kuscheln suchen sollte.

DarkToon Heute 13:36
Anna ruft im Hiwi Bereich an und redet erst kutz mit Betty und dann mit Giu.
Giu lässt sich nichts anmerken und Anna tut auch so als wenn nichts gewesen wäre.
Dann wird in den Assi Bereich geschaltet. (Keine Ahnung, ob sie jetzt vielleicht doch noch über letzte Nacht sprechen.)

Jetzt wird wieder hingeschaltet. Sie sprechen über letzte Nacht.
Anna sagt ihm, dass da nichts gewesen ist. Giu weiß nicht, ob er ihr glauben soll und will nicht weiter über das Thema reden. Dann legen sie auf.

DJ.PIET Heute 13:41
Nachtrag:

Juanita hat Anna gesagt nicht mit zu vielen Kerlen im Haus zu kuscheln,das könnte draußen schlecht rüberkommen,und das will sie ja nicht.

DarkToon Heute 13:49
Giu redet jetzt mit Daniela und Dino darüber.

Er ist ziemlich sauer und erzählt den anderen alles wie sie ihn verarscht die ganze Zeit.

Giu meint, dass er draussen schon lange ihre Nummer aus seinem Handy gelöscht hätte, aber hier im Dorf sind sie ja nur 15 und da wollte er eben freundschaftlichen Kontakt behalten.

Er hatte ihr ja schon gesagt, dass er was mit ihr anfangen würde, aber dann blockte sie wieder ab und das nächste Mal fängt sie wieder an zu fummeln udn darauf hat er keinen Bock mehr. Er will sich nicht von Anna das ganze hier im Dorf versauen lassen.
Er hat auch keinen Bock als Trottel da zustehen.

Juanita, Percy und Anna reden auch über das Thema.
Juanita erzählt den anderen ihre Sicht der Dinge. Percy sagt auch immer mal wieder was dazu.
Anna sagt kaum was. Sie sieht traurig/nachdenklich aus.
Dann meint sie, dass Giu sie bestimmt heute nominieren wird.

Sie meint, dass sie den Überblick verloren hat. Sie macht sich Vorwürfe hoch 10 und ist sauer, dass ihr Gehirn das zu spät gechecked hat.
so ist das halt

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.04.2005 14:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

offiziell dazu:

AnnaKuschelstunde mit Thorsten
Nachts tröstet sich die 19-Jährige mit Thorsten im Wasserbett. Schmusend liegen sie unter der Bettdecke. Da kommen dem Fitnesstrainer Bedenken: Kuschelst du eigentlich direkt mit jedem? Darauf Anna: Ich kuschel total gerne, das weißt du doch. Während die beiden innig umschlungen im Bett liegen, spielt Marcel die Tratschtante. Er ruft Giuseppe an und erzählt ihm brühwarm, was gerade im Schlafzimmer abgeht. Der Italiener gibt sich cool: Na und, ist mit doch egal! Sitzt dann aber trotzdem traurig und nachdenklich auf seinem Hiwi-Bett.

Bigbrother.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.04.2005 15:34 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

19-Jährige ..... gefühls- und beziehungsverwirrt ......


Mandarine Gestern 23:50 Direktlink zu diesem Beitrag
Giuseppe und Anna plaudern...turteln auf dem MP
jetzt machen sie ein Händeflutschrausziehspiel...Giu nimmt sie in den Arm bzw. drückt ihren Kopf an seine breite Brust, krault ihr Haar.
Sie flachsen herum.

Ah andere Kameraeinstellung. Daneben auf der Bank sitzt Bettina, neben ihr Marcel. Daniela steht in der Gegend rum und noch so einige andere.

Giu fragt Anna: Hat das Herz denn eine Bedeutung?
Anna: Das Vertraumir-Herz hat eine Bedeutung. Es heißt, du sollst mir vertrauen.

Dabei fassen sie sich an den Händen, begrabbeln sich die ganze Zeit.
Allgemein aber mal ne lockere und entspannte Atmpshäre zwischen den beiden. Sie lachen viel dabei und freuen sich.

André kommt zu den beiden und erzählt "lustig" von seinem Gespräch mit Ruth während er Nominierung.
Giu zu Juanita: ey bischt jetzt enttäuscht von mir?
Juanita: nicht von dir, von deiner Aussage.
Giu: oh Maaaannn

das Gespräch wird nicht vertieft, war nur im Vorübergehen

DarkToon Gestern 23:51 TB
Man hat den Anfang nicht gesehen, aber Anna hat sich wohl bei Giu entschuldigt.

Sie meinte jedenfalls, dass sie kein Spiel spielt und er soll an das Herz denken, wass sie ihm geschenkt hat. (Wo "vertrau mir" drauf stand.)
Giu meinte dann ok und sie haben sich umarmt und sich nen Küsschen auf die Wangen gegeben.
Anna meinte dann, dass es ihr jetzt besser geht, weil sie das ja auch beschäftigt hat genauso wie ihn, dass sie das nicht geklärt haben.
Dann kuscheln sie noch etwas.

Mandarine Gestern 23:57 TB
Anna lehnt an Giuseppe, er hat die Hände auf ihren Schultern.
Andre immer noch daneben, klopft zwischendurch ein paar Sprüche.
Giu: die (Anna) kommt auch nie mal und fragt um Rat wegen dem Führerschein
Anna meint dazu, daß in ihrem Team genug seien, die sie um Rat fragen könne....Juanita und Percy

Anna guckt sich Fotos an. Ein Mensch wird grad als "süß" befunden...er ist 1.75 groß...scheint sich um irgendjemandes Bruder zu handeln
Giu zu Bettina: du bist auch ne Spriteule
Bettina: ich hab doch gar nix getrunkeeen

Durchsage von BB. Alle wieder in ihre Hütten.
sie umarmen sich...

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.04.2005 12:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von nix ne Ahnung ..... ideal für ein live GZSZ

DarkToon Heute 02:11 TB
Juanita will wissen wie Anna und Thorsten gestern gekuschelt haben.
Anna zeigt es ihr nochmal kurz.
Anna: Sieht das so schlimm aus?
Juanita: Äh, ja wenn das nicht schlimm aussieht, wieso macht er das dann nicht auch mal mit mir? Ist doch nur kuscheln. Ich werd zu Hause auf jeden Fall mal ganz nah ranzoomen, wenn ich mir die Aufnahme ansehe.
Sie reden noch weiter über das Thema.
Juanita: So lag ich bis jetzt nur mit meinem Partner rum, oder vielelicht noch besten Freund.
Anna: Ja, aber da ist ja nichts.
Juanita: Aber wir sind ja hier im Fernsehen.
...


DarkToon Heute 02:47 TB
Beim ins Bett gehen diskutiert Thorsten noch mit Anna und Juanita wieso er denn jetzt nicht mehr mit Anna kuscheln darf.
Anna meint, dass sie keine Lust hat, dass es wieder soviel Aufregung erzeugt. Und Juanita meinte, dass man ja nie weiß wie es dargestellt wird, wenn sie erst mit Tim kuschelt dann mit Giu und dann mit Thorsten.
Anna meint, dass mit tim ja kaum was war. Mit ihm hat sie sich nur gerne unterhalten und er hat sie dann mal in den Arm genommen, aber er hat ja ne Freundin draussen und sie hat bei ihm auch nicht das verlangen nach mehr. Und mit Giu hat sie ja bis jetzt auch nur gekuschelt, aber da läuft ja ansonsten auch nichts.
Und weil das mit Thorsten soviel aufsehen erregt hat will sie es eben sein lassen.
Thorsten versucht sie zwar noch zu überreden, dass es doch egal ist was die Leute denken, aber Anna bleib konsequent und kuschelt nicht mit ihm.

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.04.2005 12:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiter geht's .... Klartext:BB-Website

Armer Gockel Giuseppe
Parsifal und Juanita kritisieren Annas Verhalten. "Du machst im Dorf alle Männer verrückt", muss das Model sich anhören. Da wurde mit Tim gekuschelt, dann die Geschichte mit Giuseppe und jetzt schläft Anna auch noch gemeinsam mit Thorsten im Wasserbett.

Hilflos versucht Anna, sich zu verteidigen und erklärt, dass sie sich bei all diesen Geschichten gar nichts denke. Juanita und Parsifal versuchen ihr klar zu machen, dass das bei beteiligten Personen aber ganz anders ankommt. So ist Juanita der Überzeugung, dass Thorsten sich erhofft, bei Anna landen zu können: "Das ist ein Bursche, der ist 20, der denkt nicht einfach, ach lass dich mal umarmen. Entschuldige mal bitte, das sind Männer. Oder Percy?"

Parsifal nickt bestätigend und redet Klartext: "Da war auch diese komische Aktion mit Giuseppe, wo ich immer noch nicht weiß, was das eigentlich ist. Ich sage das jetzt einfach mal so. Und dann im Hiwi-Haus, wo sich eigentlich Juanita zu dir legen wollte und da bestandest du ja fast da darauf, dass der Thorsten bei dir liegt. Du machst alle Männer im Dorf verrückt." Besonders mit Giuseppe hat Parsifal Mitleid und bezeichnet ihn wegen Annas wechselhaftem Verhalten sogar als armen Gockel. Anna wirkt nachdenklich.

Ob sie sich wirklich nichts dabei denkt oder legt sie es vielleicht sogar darauf an, die ungeteilte Aufmerksamkeit aller BB-Männer auf sich zu ziehen? Beobachte das Verhalten des blonden Models weiter, täglich um 19 Uhr bei RTL II.


Fronten endlich geklärt?
Giuseppe und Anna  ein Märchen mit Happy End? Man weiß es nicht, die beiden scheinen einfach auf keinen grünen Zweig zu kommen. Seit Wochen winden sie sich hin und her, streiten sich, vertragen sich wieder und am Ende ist nichts klar. Und dann auch noch die Sache mit Thorsten, die der Situation beim besten Willen nicht zuträglich war.

Jetzt suchen die beiden nach einer Lösung für ihre Probleme. In einem langen Telefonat versucht Anna dem Bauernhof-Chef klar zu machen, dass mit Thorsten nichts gelaufen ist. Das will Giuseppe aber gar nicht hören, beteuert seinerseits lieber gleich mehrfach, dass Anna machen könne, was sie will  schließlich leben er selbst und sie ja nicht in einer Beziehung.

Kurzum: Wie schon so oft reden beide aneinander vorbei, scheinen nicht zu verstehen, was der jeweils andere mitteilen will. Am Ende sind beide sauer aufeinander und es ist wieder soweit: Giuseppe schwört Anna (mal wieder) endgültig ab. Damit erntet er natürlich bei seinem Team Spott und Häme. Keiner glaubt, dass damit der Kontakt wirklich abgebrochen ist, aber wer kann es Giuseppe verdenken. Er scheint tatsächlich bis über beide Ohren in Anna verschossen zu sein  oder etwa doch nicht?

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.04.2005 12:34 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menage à Trois .....

BB Website

Der dritte im Bunde
Wieder einmal sind Anna und Giuseppe Thema im ganzen Haus. Dieses Mal aber ist ein Dritter im Bunde: die Nacht mit Thorsten sorgt für Gerüchte im Haus. Der Atelier-Hiwi kann das nicht auf sich sitzen lassen und telefoniert kurzerhand mit Giuseppe, um für klare Fronten zu sorgen.

Er möchte von Giuseppe wissen, woher die Gerüchte kommen: Ich hör hier von allen Ecken, ich hätte gestern die Nacht meines Lebens gehabt!, fasst er zusammen. Du kannst eigentlich die Fragen, die neben dir im Bett liegt, verweist Giuseppe leicht vorwurfsvoll. Thorsten ist aber an Giuseppes Meinung interessiert und es folgt eine Tirade von Beteuerungen: Giuseppe versucht zu überzeugen, dass ihn die Sache gar nicht interessiert, Thorsten macht deutlich, dass gar nichts passiert ist.

Dann aber rückt Giuseppe wenigstens andeutungsweise mit der Sprache raus: Er habe sich schon ein wenig schlecht gefühlt, als er von der Nacht erfahren habe. Puh, ob er sich nun endlich offenbart?


Jetzt reichts!
Die Bauernhof-Crew hat genug von dem Spielchen, das Anna und vor allem Giuseppe treiben. Ludger macht in einer deutlichen Ansprache klar, dass er das so nicht mehr mitmacht: Tu uns einen gefallen, ich denke da spreche ich im Namen von allen: Sag nie wieder Die rufe ich nie wieder an, sag nie wieder Ich spreche nicht mehr mit der!, fordert er seinen Chef auf. Schließlich halte er diese Versprechungen ja sowieso nie.

Giuseppe schaut richtig bedröppelt aus der Wäsche und scheint zu erkennen: Seine Teamkollegen haben Recht. Aber über seinen Schatten springen kann er nicht und nur wenige Minuten später hat er den Telefon-Hörer am Ohr und berichtet Anna von dieser Teamansprache. Das hat Ludger damit sicherlich nicht bezweckt.

Mittlerweile scheint Giuseppe die ganze Angelegenheit richtig peinlich zu sein. Er traut sich gar nicht, das Gespräch mit Anna zu beenden, weil er fürchtet, danach wieder ungehemmtem Spott ausgesetzt zu sein. Damit liegt er dann auch tatsächlich richtig, aber da muss er durch.


Sorge um Anna
Nach der ganzen Aufregung um Giuseppe, Anna und Thorsten ist in der Nacht endlich wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Nur Juanita, die mit Anna noch im Wohnbereich sitzt, hat noch etwas zu sagen. Sie hat sich kurz zuvor von Anna und Thorsten demonstrieren lassen, was genau in der Nacht passiert ist und ist jetzt überzeugt: Das war alles andere als harmlos.

Juanita warnt Anna davor, dass sie einen Ruf zu verlieren hat. Vorsichtig erinnert sie die junge Russin daran, dass alles von Kameras beobachtet wird und redet ihr ins Gewissen, zukünftig ein anderes Verhalten an den Tag zu legen. Aber Anna lässt sich nicht überzeugen.

Juanita muss einen anderen Weg einschlagen, sie verlangt Anna nun das Versprechen ab, zukünftig wenigstens klare Fronten zu schaffen und den Männern klipp und klar zu sagen, woran sie sind. Wenn es wirklich nur um Freundschaft gehe, müsse sie das auch in aller Deutlichkeit sagen, denn  so befürchtet Juanita  mittlerweile macht sich nicht nur Giuseppe, sondern auch Thorsten Hoffnungen.

Ob Anna sich an diese gut gemeinten Ratschläge halten kann?

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.04.2005 17:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum