Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Lorenzo ( Lorielle London) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Lorenzo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
teleschau: Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?

Lorenzo:
Das ist immer unterschiedlich, aber auf jeden Fall möchte ich in der Showbranche bleiben. Ich war vor kurzem bei einem Schauspielcasting für die Hauptrolle in einer neuen RTL-Sitcom. Die Produzenten von Overground schreiben tolle Songs für mich, viele Plattenfirmen haben Interesse an mir. Bald gibt's eine Single. Vielleicht bringe ich meine eigene Kollektion raus. Ich würde gern alles machen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll!


Quelle
Interview vom 26.11.2004

06.03.2005 20:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nachfolgenden GB- Einträge stammen alle von Lorenzo persönlich großes Grinsen

Zitat:
lorenzo schrieb am 28.11.2004 um 16:37 Uhr:
Hallo ihr süßen Lorenzitos...Grüße aus köln..
...

übrigens macht admin seinen job mit meiner seite sehr gut...
und es kommen ab januar/februar zwei neue seiten die sehr leicht zu finden
sein werden u.a. www.lorenzo.de
an alle Lorenzitos...bin im studio und habe mit team drei ein paar
wirklich geile ohrwürmer aufgenommen das heist es dauert nicht mehr lange
und ihr könnt mich auch auf CD haben ...und natürlich TV TV TV...
immer schön schauen...
achja! ich nehme gerade schauspieluntericht...
macht voll spaß die sagen ich bin super...find mich aber nicht so toll......
fühlt euch umarmt muss weiter bin in eile...and say gangsta...4 you with love LorenzoAhh!
grüße und danke noch an alle mit denen ich so toll zusammen arbeiten darf...
ich weis doch das ihr euch diese seite anschautOh! and a merryXmas

06.03.2005 20:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lorenzo schrieb am 8.01.2005 um 23:36 Uhr:
team 3 hat ne seite schaut doch mal nach...
-----
ich glaube ihr müsst euch noooch ein bisll gedulden mit der single...
ist alles in arbeit...ich bin leider sehr kompliziert...
kleine frage, was wollt ihr denn? motown oder hula?
was fürs tanzbein oder was souliges für die seele?
oder was ganz anderes vieleicht?!?! Ich möchte daran spaß haben,
soll euch aber in erster linie glücklich machen...
das mit dem schauspielunterricht ist nichts ernstes...
ich mache natürlich keinen film!!!
ich wurde sehr überraschend für die hauptrolle in einer neuen sitcom gecastet..
und da hat es mich gepackt...aber ich glaube das wird nichts, leider!!!
Danke euch...4 you with love lorenzo
Übrigens,
hab mit elli sehr guten kontakt da wir beide in der
gleichen stadt wohnen mit steffen, aida und kemi aber auch...
hab alle 13 liiieeeb kuss kuss!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SaraS am 06.03.2005 21:02.

06.03.2005 21:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lorenzo schrieb am 21.02.2005 um 17:54 Uhr:
Hallo ihr lieben
Ja liebe ....
ich warte auch auf phil`s musik...
wenn ich schon kein Kontakt habe "leider" möchte ich wenigstens eine Platte von
ihm im Regal...oder?
jaja die vö!
naja für mich ist die Musik dass wichtigste aber es gibt auch andere sachen
die ich momentan SEHR GERNE und erfolgreich mache...
abwarten!...
alles wird gut...
immer nach vorne schauen und nen plan B in der Tasche haben...
"THINK POSITIV"gruß und kuss


Quelle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SaraS am 06.03.2005 21:05.

06.03.2005 21:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar tagen mal nach den "Overground Produzenten" gegoogelt und folgende Namen dabei gefunden:

Mike Michael
Mark Dollar
Mark Tabak

Alle drei sind sehr erfolgreich...haben u.a. auch schon Ayman produziert

Ausserdem würden die drei Namen gut zu Lorenzos Beschreibung passen (Team 3)

eine Homepage www.triple-m-musik.de
haben die auch die derzeit aber überarbeitet wird....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SaraS am 06.03.2005 21:24.

06.03.2005 21:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen kleine Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lorenzo 13.02.05

lorenzo.de sollte schon fertig sein aber es liegt an mir... wollte nochmal alles überarbeiten lassen muss ja toll werden...die hier ist doch auch schön!gruß und kuss


Quelle

10.03.2005 17:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lorenzo schrieb am 18.03.2005 um 14:52 Uhr


www.Lorenzo.de ist bald online und das sicher.. nicht nur vieleicht.
Lorenzo.de ist eine Homepage die den wahren und echen Lorenzo komplett und ehrlich wiederspiegelt Denn da hab ich direkt meine finger im Spiel und das gibt mir die Sicherheit das ich nicht falsch dargestellt werde.
Lorenzo4ever/Lorenzitos.de wird auch bald rundum erneuert und ich hoffe das dann wenigstes die Internetuser einen richtigen Eindruck von mir bekommen.


Quelle

26.03.2005 23:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 (Erklärung folgt...)

Zitat:

Lorenzo schrieb am 20.03.2005 um 19:32 Uhr

Danke! für deine direkten Fragen.
Doch leider muss ich dich enttäuschen.
Ich werde in Zukunft keine größeren Infos mehr preisgeben. Denn wenn etwas zu lange dauert, verliere ich an Glaubwürdigkeit...Sorry!!! Gerade bei den Ex-Superstars schaut jeder wann und wie jemand etwas herausbringt.Und das ist mir völlig egal, jeder macht sein Ding mehr oder weniger erfolgreich.
Ich höre dank verschiedener Leute immer, was wer zurzeit macht wenn ich schon keinen Kontakt zu jedem habe, was nicht von mir kommt.
Natürlich bekomme ich auch selbst mit ob jemand etwas heraus bringt wie Gunther zum Beispiel, der leider nur hintere Chartplätze belegt hat, was ich ganz ehrlich sehr schade finde. Denn ich wünsche wirklich jedem den Erfolg, auch Anke und Phillippe. Ich warte ja selbst darauf etwas zu hören doch leider...
Immer wenn ich Adam Levine im Autoradio höre, hoffe ich, dass es Phillippe mit seinem neuen Song ist. Aber nein...Ihr merkt ja selbst, es dauert, und genauso dauert es bei mir...
Wobei ich dir sagen muss: ich habe nach DSDS viele Angebote nicht angenommen. Hätte ich nicht verzichtet, dann hättet ihr schon lange Musik mäßig etwas von mir gehört. Doch in Kombi mit dem Image wäre ich dann doch nicht so zufrieden, und der Traum, den ich als Kind hatte, dass das Musikbiz etwas tolles schönes ist, das mich aus meiner schrecklichen Vergangenheit nimmt, sollte erhalten bleiben und in Erfüllung gehen. Und ich betone: ich habe dieses Image nicht SO gewollt!
Bei mir war Vorsicht mehr angesagt als bei allen anderen von DSDS. Überleg mal wie ich bekannt geworden bin...
und die Grundlage für eine Musikkarriere war als 9. von DSDS und mit diesem Image nicht gegeben. Ich konnte dieses tolle Format unter den gegebenen Umständen einfach nicht für mich nutzen, trotzdem war RTL bereit über mich zu berichten. Das habe ich mitgenommen und habe eine Gelegenheit gesucht eine breitere Masse anzusprechen. Sehr wichtig für eine gut funktionierende Musikkarriere. An meiner Stimme zweifele ich mittlerweile nicht mehr. Doch viele Möglichkeiten gab es für mich nicht bei so einem Image, das sich hauptsächlich um Sexualität und Spaßvogel dreht. Da kam die Alm, wo jeder sagen würde „“oh nicht so ein C-Promicamp“, aber für mich hatte das eine ganz andere Bedeutung. Meine Möglichkeit und der Plan, den Leuten draußen vielleicht auch den Leuten ausm Biz zu zeigen, dass man sich nicht schämen muss, eine Platte von Lorenzo im Regal zu haben, denn er ist ja eigentlich ganz in Ordnung...

27.03.2005 00:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Zitat:
.dass ist auch für mich soweit aufgegangen. Bin von 9. auf 3. und wenn ich nicht ne Woche später eingezogen wäre, dann vielleicht noch besser und es war deutlich zu spüren, dass die Fans mehr wurden...Danke!
Der Plan ist dank Pro7 bis dahin für mich aufgegangen. Als ich dann von der Alm kam und meine Arbeit wie man mir sagte gut gemacht habe, gab es einige Sachen, nur die Leute aus meinen Boot haben in dieser Zeit ihre Arbeit gar nicht gemacht und mein Plan wurde nicht fortgesetzt.
Doch die Quoten stimmten einigermaßen und die kleine TV-Präsens hat sich mehr oder weniger positiv von alleine und bis heute ergeben. In dieser Zeit habe ich meine Produzenten Team 3 kennen gelernt, die unter anderem für Overground (Album...Song: „es ist gut so“) produziert haben. Übrigens sie singen diesen Song viel besser als ich-grins-. Na ja auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, das ist das richtige für mich. Außerdem habe ich in dieser Zeit mit der Schauspielerei angefangen und man sagte mir, ich sollte da weiter machen, und ich war total begeistert von dem Ganzen. Mit der Musik lief alles soweit nach meiner Vorstellung...aber du weißt wie es im Biz momentan aussieht, und später danach bekam ich das auch zu spüren. Ich habe alles so ins Gästebuch geschrieben wie es zu dem Zeitpunkt noch war.
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Musik für mich das Wichtigste und es läuft. Trotzdem lasse ich es nur nebenbei laufen, denn es ist zu früh. Ich muss meinen Plan fortzusetzen, und es ist bei keinem anderen so schwer dort hin zu kommen wo ich hin will bei der Ausgangssituation die ich vor einem Jahr hatte.
Aber ich tue/versuche es trotzdem...Man lernt dazu und wenn alles so aufgeht lorrylike, mit viel Herz wie ich mir das vorstelle, dann werde ich hoffentlich nach und nach mehr Leute überzeugen und somit mehr Menschen mit Musik glücklich machen und hoch in die Charts einsteigen. Doch bis dahin ist noch viel Arbeit. Ich bin noch nicht so weit, deswegen zählt jetzt für mich erst mal u. a. die Schauspielerei, TV, Live-Konzerte und viel Fanarbeit etc., denn die sind das Wichtigste. Wenn alles nicht so aufgeht, dann habe ich immer noch mein Modedesign aufzubauen, denn da liegt es ganz allein bei mir. Da wird man erst mal nichts von mir hören, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit und des Könnens...alles kein Problem. Doch momentan werdet ihr hoffentlich noch von mir hören und entweder es wird mehr oder weniger...So, das zur Zukunft!

27.03.2005 00:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzter Teil
Zitat:



Zu Ellis Musik kann ich momentan nicht viel sagen.
Ich weiß nur, da herrscht keine Eifersucht sondern tiefe Freundschaft.
Na ja ich oder wir wissen ja nicht was da noch dahinter steckt.
Es hätte auf jeden Fall was gebracht noch mehr mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten.
Mann kann ja auch in 3, 4 Jahren eigenständig werden. Alexander hat seine Sache ja auch super hinbekommen. OK...erste Staffel!
Aber mit Dieter kann man eigentlich keinen großen Fehler machen. Es könnte auch sein, dass es für manche von DSDS vielleicht schwierig ist Kompromisse einzugehen...keine Ahnung.
Das andere, für die einen ist die Plattenfirma gut, für die andern eine andere.
Das sollte man sich gut überlegen, denn da geht es um einen Traum.
Und der ist sehr wertvoll.
BMG ist Spitzenklasse, aber nicht für Elli...denke ich.
Ich glaube sie macht jetzt viel Live.
Na ja du hast jetzt 3 mal angemerkt das du nicht mein Fan bist -schäm- Aber ich schreibe dir trotzdem so viel. Nicht unbedingt mit den Infos die du wolltest, aber mit einer Ehrlichkeit, die man selten bekommt und grundsätzlich wollte ich das mal los werden.
Ich kann dich beruhigen: ich habe mehr zu tun als je zuvor. Nur das bekommst du leider nicht immer mit. Es gab wesentlich schlechtere Zeiten. Natürlich ist da auch nicht so viel am Start wie bei einem Star wie Xavier Naido Z. B. Aber das ist doch klar wie Kloßbrühe. Nur eine Frage der Zeit und des Glücks. Momentan kann ich mich nicht beklagen.
Mir geht’s bestens: bin gesund, voller Energie und Tatendrang...hoffe du auch
Also auf in den Kampf chapter 3.Keep all your eyes on me
Ich grüße dich, dein Lorenzo
Ohhhh das war ein Reim, muss ich gleich mal aufschreiben -Grins



Quelle

27.03.2005 00:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Erklärung

Ich hab vor ein paar Tagen in Lorenzos Gästebuch geschrieben und einige Fragen gestellt wie zB was er zur Zeit macht und wie es mit der Single aussieht ob das mit Overground stimmt was er von Ellis Rauschmiss denkt und erzählt das Gunther Philippe und Anke demnächst eine CD veröffentlichen usw....

Jedenfalls hat Lorenzo freundlicherweise und sehr ausführlich auf meine Fragen geantwortet ...wie man sieht..er hatte zwar zuvor angekündigt das es eine "längere Geschichte " wird doch das die so lang sein wird hätte ich jedoch nicht erwartet....

Ich find da sind jede menge interessante Infos bei smile

27.03.2005 00:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Nichts wirklich neues...dennoch ganz interessant Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lorenzo schrieb am 7.04.2005 um 10:08 Uhr:
So leutz ich hab morgen ein schauspiel Casting,wünscht mir Glück...
ihr wisst ich bin leicht Casting geschädigt...
aber das muss seinliebe grüße lory


Quelle

22.04.2005 21:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Bezüglich des Castings... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lorenzo schrieb am 29.04.2005 um 12:15 Uhr:
Ich hab mir Ankes Seite angeschaut, hat Ähnlichkeit mit meiner neuen Seite ...
Wir hatten auch schon beim essen den gleichen Geschmack wen wundert’s...
Der künstlerische Eindruck ist bombastisch

ich hoffe auch das ich gut war, man bekommt ja das Band nicht selbst zu sehen...
Schauspielerische Leistung ist wohl kein Problem...
denke ich ...
Jetzt wollen wir nur mal hoffen das die Tatsache das ich “der Lorenzo“ bin nicht zum Problem wird...
Ich denke nicht...
wenn die Quoten gut werden...
Also, das gute wird sein das ich ne andere Person spiele und dann den Leuten ne verschnauf-Pause von mir ermögliche ...
Hoffentlich hoffentlich...
Wenn ich definitiv mit einer tollen Rolle on air bin, mach ich ne Party das könnt ihr glauben...
Alles wird gut Mit freundlichen Grüßen Lorenzo


Quelle

29.04.2005 21:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was aus der neuen RTL Sitcom wurde
über das aktuelle Casting und auch über die neue Staffel:

Zitat:

Lorenzo schrieb am 30.04.2005 um 12:11 Uhr:

Die neue Sitcom wäre der absolute brüller für mich gewesen.Ich hatte irgend wann dieses Drehbuch () im Briefkasten.Zuerst war ich total geschockt von der Tatsache, dass ich für irgend eine Rolle in frage komme.Aber als ich dann mit großer Begeisterung den Schinken durch hatte, wusste ich wieso man mich für diese Rolle einladen möchte. DAS PASSTE WIE DIE FAUST AUFS AUGE. Wie für mich geschrieben. Wenn die Sitcom on air wäre, würdet Ihr das sehen.Als ich dann in Berlin beim Casting war, merkte ich oho, sehr nervös, erstes Schauspiel Casting...das wird nichtsAls ich dann fertig war, sagte die Casterin, dass sie sehr positiv überrascht sei. Nur ob das stimmt, weis ich nicht, denn wenn ein we!
nig Sympathie da ist, fasst man mich gerne mit seidenen Handschuhen an.Wobei, wenn sie gesagt hätte, dass ich scheiße gewesen bin, wäre ich weinend aus dem Studio gelaufen. Denn mir war es schon wichtig diese tolle Rolle gut zu spielen...na jaAlle waren so nett und dann später an dem Abend hatte ich mein berühmtes "Ich hab es im Urin" Gefühl, dass ich diese Rolle bekomme. Paar Tage später wurde ich dann zum essen mit den Autoren eingeladen.Und da wusste ich, dass wenn ich die Rolle nicht bekomme, ich tot unglücklich sein werde, denn die Autoren waren bombastisch cool. Zwei Frauen mit einer Art die ich immer bewundern werde...Doch leider leider leider hat sich mein Bauch Gefühl bis heute nicht bestätigt...Trotzdem wollte ich es weiter versuchen und meine neue Leidenschaft nicht aufgeben.Ich hatte ein paar kleinere Castings und das Casting vor kurzem, das ich bereits angemerkt hatte. Das war echt super toll und ich hab mich echt wohl gefühlt. Aber, über!
das ich leider noch nicht sprechen möchte. Ich möchte auch je!
tzt nicht so viel über die Sender sprechen. 3 Sender haben mir die Möglichkeiten gegeben, mich zu zeigen und mir ist es in Zukunft nur wichtig, meinen Job mit einer Prise mehr Seriosität gut zu machen, ob bei Mama oder Papa.Jam, ich weis von der 3. Staffel hab es auch sehr früh erfahren.Wie gesagt versuche ich mich weiter zu entwickeln. Ich hab es geschafft aus meinem NICHT SO TOLLEN LEBEN vor DSDS zu DSDS zu kommen. Dann bin ich auf die Alm, hab meinen job gut gemacht und habe als 9 von dsds zwei Jahre durchgehalten.Ich versuche jetzt ein neues Level zu erreichen. Denn mit meinen Jahren präsent sein habe ich auch an Bekanntheit gewonnen, ich kann nicht mal mehr auf die Straße gehen. Ein normales leben ist nicht mehr möglich. Deswegen die Schauspielcastings und DSDS 3. Aber ich bin mir devinitiv nicht sicher nur Interviews zu geben oder einfach nur da zu sein bzw.immer zu den Castings zu rennen. Natürlich schlägt mein Herz noch für DSDS und wenn etwas kleines seriöses für mich zu machen ist, dann bin ich mit Herz dabei. Aber die Schauspielerei ist gerade aktuel und sehr wichtig für mich. Ich freue mich auch schon auf www.Lorenzo.de bald online

ciao Lorenzo




Quelle

02.05.2005 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die Frage ob er für eine bestimme Rolle komplett auf Musik verzichten würde
ob er Songs selber schreibt und in welche Richtung er mal einschlagen will ob er auf deutsch oder englich lieber singen würde und mit welcher Person er mal ein Duett singen würde

Hier wieder die Antworten:
Teil 1
Zitat:


lorenzo schrieb am 8.05.2005 um 20:22 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Vertrag so etwas von mir verlangt, aber wenn es so weit kommen sollte, und es stellt sich heraus, dass es meine Traumrolle sein könnte, würde ich sehr wahrscheinlich die Musik während ich die Rolle spiele UNTERBRECHEN können. Es gibt ja auch eine Zeit nach der Traumrolle und da würde ich mich dann neben der weiteren Schauspielerei gerne den Sachen widmen, die ich vernachlässigen musste. Hey, lieber eine Sache mit 100% Lorenzo als 4 Sachen auf einmahl mit jeweils 80% Lorenzo und es gibt noch mehr das als Singen und Schauspielern in meinem Leben.
Doch die Traumrolle für die ich diese Einschränkung in Kauf nehmen würde, kann ich dir nicht nennen. Für mich stellt sich heraus, ob es eine Traumrolle ist, wenn ich das Gefühl habe, dass ich genau für diese Rolle wie geschaffen bin. Ähnlich wie bei dieser Sitcom, wobei die Rolle sehr schwer zu spielen gewesen wäre, hätte es gepasst.
Ich möchte jetzt nicht zu genau werden, ich weis nicht in wie fern ich Infos preisgeben darf.
Ich kann mich auch nicht wirklich auf bestimmte Charaktere festlegen, es gibt sooo vieles das super toll zu spielen wäre. Ich habe eigentlich erst mit dem Casting für die Sitcom angefangen.
Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr in einem 100 Einwohner Dorf gewohnt, da gab es keine Möglichkeit mich der Schauspielerei zu widmen, außer in der Schule. Nach DSDS war natürlich für mich erst mal die Musik aktuell und das mit der Schauspielerei hatte ich nie erwähnt, sonst dachte ich, hätten mich alle für verrückt erklärt, auch zu dem Zeitpunkt völlig unrealistisch. Eigentlich kam dann nach einem Jahr die Produktionsfirma auf mich zu und fragte, ob ich Bock auf ne Hauptrolle hätte. Wie gesagt war ich begeistert und bin sofort mit dem Flieger nach Berlin...oder? hhmm, das war der Beginn einer großen Leidenschaft...
Für mich hieß es dann nach einigen Monaten, entweder die Burg und definitiv präsent sein oder auf Risiko, weiterhin Schauspielcastings/Untericht und seriös eine Rolle spielen. Ich habe mich für das zweite entschieden und bin glücklich.
Hey, ich würde für gute Quoten fasst alles tun, aber nur wenn es meiner Karriere irgentwie nutzt. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich ohne nachzudenken fasst alles gemacht. Ich bin nicht vorstellungslos, ich habe meine bestimmte Vorstellung und die bringt mich zum Ziel.

10.05.2005 21:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Zitat:
Die Goldwage Musik aus meinem Herzen ist R&B, ob zum tanzen oder sehr melankolisch. Ich singe up tempo Songs nicht ganz so gut, wie Jazzig angehauchte Balladen, das hat Thomas Stein schon richtig erkannt. Das alles vermischt mit ein bisschen Glashaus sound, und ich wäre am Start.
Ich liebe den alten motown sound und Ray Charles.
Aber, wenn ich Träume, sehe ich mich wie Mario mit geiler Tanzperformance auf der Bühne oder wie D'Angelo, in gedämmten Licht singend auf nem Barhocker, so sehen mich Freunde und Verwandte, die Leute die nicht nur den Lorenzo aus DSDS kennen. Aber bei dem Image wird es wahrscheinlich eher ein one Hit Sommerblödsinn, schrecklich!
Ich würde sofort ein Duett mit CASSANDRA STEEN(Glashaus) und Yvonne Catterfeld singen, aber auch mit ANNETT LOUSIAN, Jessica Houston oder Petra Bonmassar. Oh, es gibt so viele MISSY ELIOT!
ja, und Anastacia. Deutsch oder Englisch? Beides gut, ich glaube english klingt von mir besser.
Ja, ich schreibe auch Songs, ich hab ein Buch und ein kleines Diktiergerät, wobei das Buch noch sehr leer ist, da stehen 6 fertig geschrieben Songs drin und ein paar wild herum fliegende Zeilen, die ich einfach nur gut fand. Das Problem ist, dass ich so was von selbst kritisch bin und immer denke, dass will doch eh keiner produzieren, was völliger Blödsinn ist. Ausserdem gibt momentan leider zu viele Dinge, die mich daran hindern, weiterhin am Ball zu bleiben und gute Songs zu schreiben, schade!
Wow Antworten über Antworten.
Sorry, aber hey !!!
Liebe grüße Lorenzo



Quelle

10.05.2005 21:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Lorenzo im letzten Eintrag speziell Jessica anprach auf meine Frage wegen Duettes hab ich gleich nach den anderen Ex Kandidaten (Steffen Ricky Kemi und Aida )gefragt....nun ja leider weiss er auch nicht mehr....

Und da ja derzeit ? die RTL 2 Castingsendung mit Roger und Peter läuft habe ich gefragt ob er sich vorstellen könnte auch jemals in einer Boygroup mitzumachen und vorallem wieder öffentlich
Zum Schluss habe ich nach seinen Wünschen/Träumen befragt (dazu auch mehr im nächsten Posting....)

Die Antworten:

Zitat:
lorenzo schrieb am 12.05.2005 um 9:35 Uhr:

Ich weiß leider nicht, was die anderen so machen, keine Ahnung!
Jeder versucht zu schwimmen, würde ich sagen..."gluck gluck" wenn du verstehst was ich meine, echt schade, die "2 Staffel " eben. :'(

Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern. Roger war, glaube ich, der Ersatz-Kandidat für die Mottoshows und hat die News für die Internetpräsens gemacht. Peter, nur vom hören...

Ich habe es noch nicht gesehen, aber gehört habe ich viel davon und weis auch wie es weitergeht, man muss sich doch erkundigen, nicht wahr? Für den Fall der Fälle...

NÖ, DAS IST NICHT MEIN PRODUZENTEN TEAM ( Dazu später auch mehr.... Augen rollen )

Das ist ja eine große Chance und ich wünsche allen viel Erfolg und wenig Sensibilität, dann klappt das schon. Sensibilität hat bei mir damals alles kaputt gemacht, Stimme etc., bin ich wohl selbst schuld. You need balls Germany, BIG BALLS for America

Wenn man immer wieder rausfliegt, muss man irgend wann einsehen, dass man etwas ändern muss, damit man endlich zu seinem Ziel kommt. Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich 100 mal bewerben und nicht verstehen warum es nicht klappt, das liegt doch in den meisten Fällen auf der Hand. Das kann auch schief gehen, wie bei mir, aber der Grundgedanke bringt dich schon über die ersten Castings hinaus. Kompromisse eingehen! Und auch mal darüber nachdenken, was die Leute sehen wollen. Dann klappts auch beim 1. 2. 3. 4. 5. 6. mal. grins. Tipp an alle

Ich hoffe, ich höre mich nicht zu besserwisserisch an, aber ich wurde schon von vielen Ex-Kandidaten gefragt, "warum komme ich nicht weiter" und das ist alles, was ich dazu sagen kann.
Ich spreche aus Erfahrung...also noch mal viel glück, Roger und Peter machen das schon.

Ich hätte nicht mitgemacht, da ich beim besten Willen nicht in eine Boygroup passe, schade.
Ich musste in der Zeit bei Dieter im Studio immer aussetzen, wenn wir den Chorus eingesungen haben, denn meine Stimme trat immer heraus. Meine Stimme ist total gegensätzlich zu einer glatten Pop-Stimme, die immer überall einzusetzen ist, und in einer Boygroup müssen die Stimmen auch zusammen toll klingen. Jeder nach seiner Fasson ...Ich hätte es vielleicht versucht, wenn ich nicht weiter gekommen wäre.

Oh, die Frage die ich mich nie zu beantworten traue. Mir fallen 20 Wünsche und Träume ohne nachzudenken zurzeit ein, die sich alle um das Show biz dehen. Aber zwischen den Zeilen steht ganz groß der ERFOLG...reicht das, oder möchtest du es konkretisiert?


Liebe Grüße Lorenzo

Hier nochmal ein Eintrag von Lorenzo bezüglich der Sendung auf RTL 2 großes Grinsen

Zitat:
Lorenzo schrieb am 13.05.2005 um 21:05 Uhr:

Also, ich habe heute extra mal hinein geschaut und muss sagen, „super“Du hast schon recht mit Roger, (PK: Das Roger nicht in eine Boygroup passt)
trotzdem super. Peter und der kleine auch, aber Michael ist ehr mein Geschmack. Moment, rein musikalisch natürlich.
Teu teu teu...viel Glück, und meinen Segen haben die 4. Ganz große Klasse!!!
Ich Grüße!!!

04.06.2005 21:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Triple M Musik die derzeit bei der RTL 2 Show mitwirkt ist NICHT Lorenzos Produzententeam....
das war ein missverständnis meinerseits...ich hätte damals etwas ausführlicher googlen müssen.....als es um die "Overground Produzenten" ging pfeifen



Hier eine Erklärung von Lorenzo

Zitat:
Lorenzo schrieb am 18.05.2005 um 9:41 Uhr
Also mit Triple M Musik hatte ich nie etwas zutun, soviel ich weiß, nennen sich Team-3 (aus Österreich), Team-3 und nicht Triple M Musik, das ist ein anderes Produzenten Team, das von dieser Rtl2 Show. Team-3, hat nicht das Album von Overground produziert (nicht, das du etwas falsch verstehst), sondern diesen einen Album-Song, "es ist gut so", den ich auch gerne gesungen hätte. Außerdem haben sie die Hymne für Star Mainia in Österreich(Österreich-DSDS) geschrieben und produziert, vielleicht kannst du damit mehr anfangen.
Also noch mal, ich habe nicht mit Triple M Musik sondern mit Team-3 zusammen gearbeitet.



Homepage : www.team-3.at

2.Teil des Gästebucheintrags folgt....

04.06.2005 21:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Näher befragt zu seinen Wünschen und Träumen und welche Fragen er niemals beantworten würde und nochmal zu seiner HP antwortete Lorenzo:

Zitat:
Lorenzo schrieb am 18.05.2005 um 9:41 Uhr:

Ich beantworte so gut wie alles, das war auch mal ein Fehler von mir. Solange es nicht unverschämt oder bloßstellend ist, kann ich doch antworten. No problem!!! Ich habe nichts zu verbergen...
Moment, vielleicht doch!!!

Wünsche Karriere/Beruf
Darsteller in einer Serie mit einer absoluten Traumrolle, mit mindestens 3 Millionen Zuschauern und einer Quote von mindestens 20%...kommt bald!!!
Mindestens 10 Top5 Singels und mindestens 5 Top5 Alben...ich bin ein Spinner!!!
Dann, das es mit dem Werbevertrag doch noch funktioniert
Das sind 3 von 20 Wünschen, die in den nächsten 5-10 Jahren in meinen Träumen, in Erfüllung gehen... Aber so extrem wird es mit Sicherheit nicht werden, TRÄUME eben
Danach sollte dann noch dazu kommen, dass Lorenzo einer der bekanntesten Designer der Welt wird.
Außerdem eine Organisation gegen Gewalt an Schulen gründet und sich gegen die Verstümmelung der Afrikanischen Frauen einsetzt.:'(Wie gesagt, sind das TRÄUME, TRÄUME, TRÄUME... 5 von 20

Privat:Ich wünsche, dass meine Famiele gesund bleibt.
Viel Materielles...natürlich auch
Mit mindestens 35, 1 Mädchen 1 Jungen aus den dritten Ländern adoptieren und ein zuhause geben.
Dazu hätte ich natürlich gerne die Liebe meines Lebens und dann mal schauen, ob noch Kinder auf natürlichem Wege dazu kommen. Kinder möchte ich auf jeden Fall, aber die meisten meiner privaten Wünsche stelle ich hinter der Karriere an, geht auch manchmal nicht anders
So, 4 reichen, das ist wirklich sehr persönlich.
Ich finde, das wirkt immer so geschwollen und geschleimt, wenn man das öffentlich macht.
Aber du wolltest es ja wissen!!

Zu www.Lorenzo.de kann ich nur sagen, abwarten. Ich bekomme auch nicht mehr Infos als "bald". Aber die nächsten Tage schaue ich mir die fertige Seite an und dann wird sie nicht nochmal überarbeitet, sondern kommt direkt ein paar Tage später ins Netz, damit ihr nicht noch länger warten müsst. OK? Sorry aber...
Liebe grüße lorenzo


Quelle

04.06.2005 21:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor einiger Zeit Lorenzo wieder einige Fragen gestellt ua. über Schauspielcastings andere aktuelle Sachen über eine mögliche Single Vö(schliesslich wäre ja durch DSDS 3 die perfekte Vorraussetztung dafür) über sogenannte "Spassbeitrage" für Boulevardsendungen und über aktuelle DSDS-Kandidaten aus der 2. und 3.Staffel und zuletztüber 9Live


Teil 1

Zitat:
Eintrag 313: lorenzo schrieb am 27.01.2006 um 18:08 Uhr:

Hi, da hast du ja wieder ein paar schöne Fragen für mich!

Ich drehe nach wie vor für Blitz, sat1 am Mittag und bereite gerade eine Vernissage vor!

Ich spiele einen kleine lustige Rolle in dem Rotkäppchen Märchen Spoofs auf Pro7, dort nehme ich mich als mittelalterlicher Sänger selbst auf die Schippe!
...anschauen lohnt sich, zum totlachen!
Unter anderem mit Heinz Hönig, Christian Tramitz, Karl Dall und Julia Stinshoff. Sendetermin ist der 20.03.2006 um 20:15 Uhr.
Um mit Heinz Hönig in einem Film mit spielen zu können, würde ich mich sogar mit Obst bewerfen lassen!!!


***

Ein Sänger, Nachwuchs-Sänger ist man auch, wenn man keine Platte auf dem Markt hat, ich bin auch nicht nur bei DSDS musikalisch aktiv, da verstehst du etwas falsch! Eine Scheibe im Regal macht einen Sänger nicht aus!

Nur weil DSDS gerade im Gange ist, heißt das nicht für mich, dass ich musikalisch Erfolg haben würde. Wie ich schon mehrmals gesagt habe, sind für mich die Vorraussetzungen um musikalisch Erfolg zu haben nicht erfüllt. Ich bin vielleicht jemand den man hin und wieder gerne im Tv sieht, aber nicht jemand, von dem man die Platten kauft, zur Zeit! Wenn ich sicher wäre, dass das, was ich bisher produziert habe zusammen mit meinem Image das richtige ist um musikalisch Erfolg zu haben, würden wir bestimmt eine Platte veröffentlichen. So lange ich nicht glaube in die Top 10 einsteigen zu können, werde ich auch nicht den Fehler machen, wie viele andere und leichtgläubig ins Platten Geschäft einsteigen. Das Pulver verschießen? Nein danke!

***

Spaßbeiträge funktionieren gut und machen mir sehr viel Spaß, früher war das Feedback eher so, dass viele mich peinlich fanden, mittlerweile hat sich das Feedback sehr geändert, Menschen kommen auf mich zu und sagen, dass sie es heute eher lustig finden, was sie im TV von mir sehen! Aber bei dem was ich mache handelt es sich ja nicht nur um Spaßbeiträge, die Zuschauer zeigen auch Interesse an den Sachen, die ich hin und wieder designe und in der Show schneidere, da bekomme ich auch ein super Feedback! Boulevard Tv ist für mich durch und durch eine Positive Sache und meine Fans bekommen mich zu sehen!

Apropos, habe ich immer irgendwie durchgehalten, habe regelmäßig gedreht und selbst geschaut was geht, unabhängig von dem Management (ex) ! Andere sind wieder in ihrem alten Beruf.

06.03.2006 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum