Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » neue Software » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

paßt das jetzt mitta_Breite? Könnte ich noch verändern.

Schrift auf den Schaltflächen sollte jetzt auch schwarz sein

12.03.2005 20:32
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

farbe passt. Daumen hoch
die breite ist auch ok. rein zweizeilig wird man es wohl wegen der unterschiedlichen länge der membernamen nicht hinbekommen?

12.03.2005 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genauso ist es, ein <br> nimmt er nicht, weil das eine feste Variable ist, die in der Tabellenzelle umgebrochen wird.

Außer ich mache die rechte Spalte noch breiter....

12.03.2005 20:38
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
eine feste Variable




nix geht mehr

eine Abfrage, die als Variable eingefügt wird

12.03.2005 20:40
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die jetztige bereite ist spitze! Daumen hoch

12.03.2005 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix, die rechte spalte ist viel zu breit, zumindest bei 1280.
alle anderen auflösungen gehören sowieso verboten. großes Grinsen

13.03.2005 12:26 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
nix, die rechte spalte ist viel zu breit, zumindest bei 1280.
alle anderen auflösungen gehören sowieso verboten. großes Grinsen


Mecker ruhig weiter, dann poste ich aktuelle Katzenbilder en masse großes Grinsen

13.03.2005 13:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine frage: verschämt
kann man irgendwo auch die anzahl der threads auf einer seite einstellen? 20 scheint mir schon etwas wenig.

13.03.2005 14:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"man" kann nicht, geht nur global.

Steht jetzt auf 40, wenn weniger angezeigt werden, gibt es entweder keine 40 oder man muß die Auswahl "Anzeige der Themen" im Profil --> Einstellungen verändern

13.03.2005 15:15
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke! smile

13.03.2005 15:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich mal im erstellen einer umfrage versuchen, leider erfolglos. früher gab es im eingabefeld unten die möglichkeit eine umfrage mit x-antwortmöglichkeiten zu starten, diese fehlt jetzt?

13.03.2005 17:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jede Wahlmöglichkeit im Umfragepopup unten unter "Umfrageoption" eintragen und den Button "Hinzufügen" klicken, die Auswahlliste erscheint im großen Fenster. Wenn fertig, -->Speichern klicken und -->Umfrage erstellen.

13.03.2005 17:13
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, die Rechte waren noch nicht gesetzt, jetzt kann jeder Umfragen erstellen Augen rollen

13.03.2005 17:15
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow! sogar mit mehrfachauswahl. geschockt
besten dank!

kannste mir meine umfrag noch noch richtung facts verschieben. ich war ob der funktionsvielfalt völlig aus dem häuschen verschämt Augenzwinkern
http://board.piazzaforum.de/thread.php?threadid=5044&sid=

13.03.2005 17:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich in der neuen soft so ne schicke geburtstagsliste für die startseite? wäre doch vielleicht praktisch um den geburtstagsthread etwas zu unterstützen?

21.03.2005 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, könnte man einbauen. Ich mach mich am Karfreitag mal testweise dran, vorher keine Zeit cool

21.03.2005 21:20
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ja echt genial, wie es hier geworden ist. Reschpeckt dafür Daumen hoch

__________________
Want - Take - Have

24.03.2005 19:31 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doc winken

Ich hätte da auch nochmal eine Frage...und zwar würde ich gerne wissen...
ob es bei der neuen Funktion möglich wäre das man die Threadüberschriften künftig auch selber umändern kann....??

23.04.2005 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das geht, aber dann kann man seine Threads auch selber schließen, obwohl das in den Uservorgaben nicht erlaubt ist verwirrt

23.04.2005 16:28
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ja, das geht, aber dann kann man seine Threads auch selber schließen, obwohl das in den Uservorgaben nicht erlaubt ist verwirrt


Wenn das so ist das man dann auch selber Threads schlissen kann...geht das verständlicherweise natürlich nicht.... smile

Dann kriegst du gleich eine pn von mir mit bitte um 2 Änderungenpfeifen großes Grinsen

23.04.2005 17:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum