Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » BB 6, zum Abgewöhnen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

BB 6, zum Abgewöhnen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist die letzte Staffel abgelaufen überschütten sie uns mit den neuen Bewohnern und BB 6.
Ich kann mich kaum damit anfreunden, da ich mental immer noch mit BB 5 beschäftigt bin. Mich würde viel mehr interessieren was aus den Finalisten geworden ist und wie sie sich fühlen. Immerhin haben wir ein Jahr mit ihnen verbracht. Eine Pause wäre zum "Verdauen" der Ereignisse besser gewesen.
Wer will schon den Zoff unter Kollegen beobachten, da brauch ich nur zur Arbeit zu gehen, da kann ich alles selbst erleben.
Auch die Tatsache, dass es kein Ende und kein Ziel gibt finde ich nicht so toll. Wo ist da der Reiz? keine Ahnung

04.03.2005 22:47 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso.

Wenn ich die Schlagzeilen im Express lese wird mir schon schlecht. Auch viele andere verzichten wohl auf BB6 gemäss den schwächelnden Quoten: «Big Brother» noch nicht in Form .

Leider kann man über die Finalisten von BB5 kaum mehr etwas erfahren, ausser dass von Sascha die Single "Geile Zeit" erscheinen wird.


05.03.2005 10:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt Micha zum Nachtfalken,am Montag soll der Carsten kommen und Dienstag die Franzi.

__________________

92

05.03.2005 20:20 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

RE: BB 6, zum Abgewöhnen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa

Auch die Tatsache, dass es kein Ende und kein Ziel gibt finde ich nicht so toll. Wo ist da der Reiz? keine Ahnung



Ich hoffe nur das noch bessere Bewohner einziehen, so wie das jetzt aussieht werd ich wohl nur BB-Entscheidung gucken Augen rollen

__________________
nur der HSV

06.03.2005 19:45 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher nur mal kurz reingeschaut. Dies pubertäre Gekeife ist ja nicht zu ertragen. geschockt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.03.2005 10:55 Beiträge von Schlumpfine suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bb6 hätte mindestens ein halbes jahr nach bb5 kommen müssen, am besten wie
aus der pistole geschossen ohne grosse anlaufphase.
da hätten sebst diese knallchargen wie aktuell im dorf kaum ne rolle gespielt.

ich prophezeie einen kurzfristigen totalabsturz, es kommt drauf an, wie sich das ganze für rtl rechnet, keine ahnung, was die an einschaltquoten wirklich brauchen.

07.03.2005 14:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kann aber noch alles anders werden wenn neue Bewohner einziehen,Heute Abend die neue sieht doch schon mal ganz gut aus,da ist doch Eifersucht vorprogramiert,mit Gina und Norman.

__________________

92

07.03.2005 16:07 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
bb6 hätte mindestens ein halbes jahr nach bb5 kommen müssen, am besten wie
aus der pistole geschossen ohne grosse anlaufphase.
da hätten sebst diese knallchargen wie aktuell im dorf kaum ne rolle gespielt.

ich prophezeie einen kurzfristigen totalabsturz, es kommt drauf an, wie sich das ganze für rtl rechnet, keine ahnung, was die an einschaltquoten wirklich brauchen.
ich stimme dem mal einfach 100%ig zu.
es interessiert mich ähnlich wie BB.3 'nicht die bohne'.
und tschüß.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2005 16:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum