Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Elli - Newsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ellis Zukunft ohne BMG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elli verrät ihre Zukunftspläne: Heuer möchte sie ein neues Album aufnehmen

Noch in diesem Jahr will Elli mit ihrer Band ein neues Album einspielen. Sie ist guter Dinge, obwohl sich ihre Plattenfirma BMG Berlin von ihr getrennt hat. „Es waren allein die Verkaufszahlen entscheidend“, erklärt sie. Weil ihr Erstling „Shout it out“ nicht so angelaufen ist, wie sich das die Plattenbosse vorgestellt haben, gehen nun die Wege von Elli und BMG auseinander: „Jetzt bin ich vertragsfrei und froh darüber“, sagt sie. „Es haben sich schon viele andere Möglichkeiten ergeben. Spätestens Anfang nächsten Jahres erscheint ein neues Album.“

Ein ausführlicher Bericht erscheint auf der SZENE-Rundschau des Straubinger Tagblatts.


Quelle


26.02.2005 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Auzüge des vollständigen Artikels der mir freundlicherweise von der Redakteurin gemailt wurde...da es den ganzen Artikel nicht online gibt....

Zitat:
“Wir haben geprobt und gleichzeitig Lieder geschrieben.
Abends sind wir gemütlich zusammengesessen und haben getextet.³ Mit Erfolg:
Die Band kam mit zwei komplett neuen Songs in der Tasche zurück.
Jetzt stehen weitere Sessions im Bandhaus an, um noch mehr Songs zu
schreiben. Denn alle haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: Sie möchten Stoff für eine neue CD sammeln. “Wir haben bei unserer Auszeit auf der Hüttn
gemerkt, wieviel Potenzial vorhanden ist. Das hat uns nochmal richtig
zusammengebracht³, unterstreicht Elli. Sie ist überzeugt, dass sie noch
heuer einen Produzenten finden wird, der das Album auf den Weg bringt.


Zitat:
“Ich
möchte versuchen, weder mein Studium noch die Musik zu vernachlässigen, aber
das ist gar nicht so einfach³, meint sie lachend. Denn ihr Terminplan ist
nach wie vor übervoll. Es kommen viele Anfragen für Konzerte oder
Benefizaktionen. “Ich muss stündlich meine E-Mails checken, sonst kommt ein
ganzer Berg zusammen.³


Zitat:
Zu einigen Weggefährten aus Superstar-Zeiten hält Elli immer noch engen
Kontakt. “Vor allem Thomas Stein ist zu einem ehrlichen Berater und guten
Freund für mich geworden.³ Auch mit Benny und Denise telefoniert sie noch
regelmäßig.

26.02.2005 18:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 Auszüge aus einem anderen Interview

Zitat:
Dabei erschien Ihre CD erst im Oktober.

Elli: Sie kam nicht so gut an, wie wir uns das erhofft hatten. Aber das wundert mich nicht. Nur drei Radiosender haben die Lieder gespielt, ausschließlich in Bayern. Und RTL hat die Werbung sehr kurz gehalten. Das Album stieg auf Platz 21 ein. Das ist ja nicht schlecht, aber wenn man so viel Arbeit investiert ... Total schlimm ist das Negativ-Image, das einem anhängt, weil man bei einer Casting-Show mitgemacht hat.



Zitat:
Sind Sie RTL noch verpflichtet?

Elli: Gar nicht mehr, Gottseidank. Obwohl das natürlich eine super Plattform ist. Wenn die für einen Werbung machen, bringt das ganz viel.


Quelle

26.02.2005 18:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

YAM Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Sorry für diese Frage, aber: Was machst du eigentlich?
Mit meiner Band Elli arbeite ich gerade an neuen Songs. Drei sind schon komplett fertig mit eigenen Texten. Ich bin seit Ende Februar wieder völig frei - ohne Manager und Plattenvertrag.

Klingt nach Einzelkämpferin. Haben nach DSDS zu viele mitgeredet?
Die Plattenfirma oder das Management wussten nicht richtig, was sie mit mir machen sollten. Ich habe nicht in die Alexander- oder Catterfeld-Schublade gepasst. Ich wollte von Anfang an mehr live spielen. Das mache ich, seit ich 16 bin. Als Castingact ist's außerdem schwer, wenn man nicht im Radio gespielt wird.

Dein Album ist ein halbes Jahr nach deinem Sieg gekommen. Zu spät?
Absolut. Dabei hatten wir genug Songs. Es wurde aber viel diskutiert. Dieser Song jetzt rockiger oder doch poppiger? Dennoch ist das Album ganz gut. Nur: Hätten sie mich mehr machen lassen, wär's besser geworden,

Wie viel "Superstar" steckt noch in dir?
Wenn ich heute als "Superstar" vorgestellt werde, bekomme ich das Schaudern. Dennoch will ich diese Zeit nicht missen. Die Show hat Spaß gemacht. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt.

Auch für dein Studium?
Für mein Musikstudium mache ich eine Arbeit über Castings. Außerdem steht bald der zweite Teil des Staatsexamens an.

Studium oder Musik - was ist dir wichtiger?
Das Studium ist für die Sicherheit. Im Vordergrund steht aber die Musik. Für Anfang 2006 ist bei 'ner neuen Plattenfirma ein Album geplant. Dann kommt auch meine Zeit!


Quelle

04.03.2005 22:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bericht über Elli

Éinfach auf die links klicken

http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2913

http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2914

http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2916


Quelle

19.05.2005 19:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Interview mit Elli

Zitat:
Hallo Elli, was gibt’s Neues?

„Ich habe einen neuen Managervertrag. Und zwar mit Thomas Stein. Der Musikprofi steht seit zwei Jahren hinter mir, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Mit dem bisherigen Management ist die Trennung friedlich verlaufen.“


Zitat:
„Und wie schaut die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen BMG- Plattenboss und Superstar-Jury-Mitglied jetzt in der näheren Zukunft aus?“

„Stein will in die Vollen gehen und wird Sponsoren organisieren. Wir fliegen im Juli eine Woche lang nach Nashville, Tennessee (lachend). Aber nicht nur zum Whiskey trinken, sondern um Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten auszuloten.“



Zitat:
„Wird sich deine Musik ändern? Oder wird der Aufenthalt in Nashville, der Elvis-Stadt, deinen Stil beeinflussen?“

„Jein, es wird auf jeden Fall rockig-poppig bleiben. Allein schon wegen meiner rockigen Stimme. Aber ein bisschen wird sich der Stil schon ändern. Es sollen mehr Einflüsse aus der Singer- and Songwriter-Ecke einfließen. Vielleicht bauen wir bei einigen Songs auch Klavier oder Streicher mit ein. Auf alle Fälle wird mehr Platz für die Stimme geschaffen werden.“


Zitat:
„Wann wird deine nächste CD erscheinen? Und wird sie vielleicht in den USA eingespielt?

„Wir lassen uns jetzt erst einmal Zeit. Zuerst will ich mein Staatsexamen an der Uni schaffen. Erst im Dezember, so um Nikolaus rum, werden die Prüfungen abgeschlossen sein. Außerdem will ich, dass alles an und um die Platte Hand und Fuß hat, also einfach perfekt ist. Erst wenn wir sagen können: ‚Des is es!‘ wird das Album erscheinen. Angepeilt ist Frühjahr/Sommer 2006. Wo wir das Album einspielen steht noch nicht fest.“


Quelle

10.06.2005 23:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elli "Superstar" sieht sich in Nashville um
Regensburger Sängerin will mit neuem Manager eigenen Stil weiterentwickeln

Regensburg. Es ist ziemlich ruhig geworden um den "Superstar." Jetzt gibt Elli aber tüchtig Gas. Sie will nach den Sternen greifen. Im Juli fliegt die angehende Realschullehrerin gemeinsam mit ihrem neuen Manager Thomas Stein für eine Woche nach Nashville (Tennessee). Dort will sie Produzenten kennen lernen.

Oberpfalznetz

Zitat:
"Wenn das dann alles super ist, schreibe ich mit diversen Songwritern Musik und nehme sie dann auf." Ihren eigenen Kopf will sie aber weiterhin durchsetzen. "Da wird nix gemacht, mit dem ich nicht einverstanden bin." Die Zusammenarbeit mit Thomas Stein, der bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury saß, ist unterschriftsreif, erzählt die Sängerin, die ihr altes Management erst kürzlich wegen "unüberbrückbarer Differenzen" in die Wüste geschickt hat, unserer Kulturredaktion. "Da ging es weder vorwärts noch rückwärts."


Zitat:
Die Arbeit mit Thomas Stein findet sie angenehm. "Er steht komplett hinter mir. Wegen der Kohle macht er das bestimmt nicht. Da steckt reines Interesse, da steckt Sportsgeist dahinter." Viel "Kohle" sei ohnehin nicht zu machen. Der Produzent habe ihr Talent beizeiten erkannt, stehe ihr seit zwei Jahren mit Rat und Tat zur Seite. "Er ist einer, der sich in dem Geschäft auskennt und Kontakte hat." Was ihr ganz besonders am Herzen liegt: "Er will mich nicht verbiegen." Anders als Dieter Bohlen das wollte, den sie aber seit Ende der letzten "Superstar"-Staffel nicht mehr getroffen hat.


Zitat:
Das Material, das ihr heute so vorschwebt, soll sich vom deutschen Musikgeschmack völlig abgrenzen. Dennoch: Der Begriff ,Nashville' solle auf keinen Fall irreführen. "Nashville assoziiert sich immer mit Countrymusic. Das wird es gar nicht." Elli Erl setzt auf den alten Elli-Sound, den sie mit einer Prise Pop, Rock und Songwriting würzen will. "Das Konzept soll einfach mehr Platz für die Stimme haben." International herauszukommen, wäre schon eine tolle Sache. "Es muss ja nicht gleich Amiland sein. Es gibt ja auch in Europa Länder, wie Belgien, Ungarn."

14.06.2005 20:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

17.06.2005
»Ich habe die Zeit genossen«
Elli singt am Samstag beim Openair am Offenburger Busbahnhof / 2006 neues Album geplant


Zitat:
Und wie kamen Sie zur Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar«?
Elli: Mit »Panta Rei« sind wir durch Deutschland getingelt – auf der Suche nach einem Plattenvertrag. Den hätten wir dringend gebraucht – einen neuen Schub, da die Band langsam auseinander bröckelte. Ich hatte die letzten Motto-Shows der ersten Staffel gesehen und gedacht, dass ist es, so kommst du an gute Kontakte und an einen Plattenvertrag. Mein Hintergedanke war, dass ich eine CD zum Vorsingen mitbringe.
Hat es geklappt?
Elli: Ja. Drei Tage nach dem ersten Vorsingen hat mich Thomas Stein von der Jury angerufen und gesagt: ›Egal, wie weit du kommst, ich habe Lust, etwas mit dir zu machen.‹

...
Zitat:
Vor kurzem haben Sie einen Managementvertrag mit Thomas Stein unterschrieben. Was bedeutet das für Sie?

Elli: Einen neuen Anfang. Im Juli fliegen wir für eine Woche nach Nashwille, Tennessee. Dort stellt er mich Produzenten vor, mit denen er bereits
mehrfach zusammengearbeitet hat. Dort werde ich – nach meinem Staatsexamen im Dezember – ein neues Album aufnehmen.

Das ganze Interview

24.06.2005 20:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das neue album soll im märz erscheinen.

03.10.2005 17:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ca. Ende Maerz soll das Album erscheinen !!!

Und mit ihren Examen ist sie ein Glueck auch bald fertig. Dann kann sie sich wieder ganz auf ihre Mucke konzentrieren.



Im Stern gibt es auch ein schoenes Interview mit ELLI !!!!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Was...Erl/549751.html


DSDS Superstar Elli - am 3.12. zu Gast bei musikdiscount24.de

MUSIKDISCOUNT24.DE
Bräuhausweg 2a
94234 Viechtach


Elli gibt dort eine Autogrammstunde von 12.oo bis 13.oo Uhr



LG Kerstin cool

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

18.11.2005 07:49 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausführliches Elli Interview

"Das Superstar-Image ablegen“
http://www.xtrablatt.in/xtrablogs/abgeho...53cb50d3fc0483f

Auszüge:

Zitat:
Wann hören wir neue Songs von dir?
Elli: Im Juli waren Thomas Stein und ich in den USA, weil er dort zwei sehr gute Produzenten an der Hand hat. Es kann sein, dass wir die neue Platte in Nashville aufnehmen, mit US-Musikern. Wenn das Album in Deutschland eingespielt wird, mache ich’s mit meinen Leuten. Im April gehen wir auf Tournee, und zum Tourstart wird’s auf jeden Fall eine Single oder eine CD mit drei, vier Nummern geben.


Zitat:
Gibt’s schon eine neue Plattenfirma?
Elli: Noch nicht, das ist Thomas Steins Aufgabe. Wir sind aber sehr zuversichtlich.

25.01.2006 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KONZERTE :


Ab April 2006 will Elli mit neuem Album im Gepäck quer durch Deutschland touren !!!


>>> Tourbeginn ist am Samstag, 08.04.2006 in Regensburg - Kulturspeicher <<<


- Sonntag - 09.04.2006 - Ingolstadt (85049) - Cafe Paradox - Krumenauerstrasse 38 - Einlass 19:00h


VVK in Kürze im Cafe Paradox, Donaukurier, Westpark
oder per Mail unter cafeparadox@web.de

Mehr dazu >>> www.cafeparadox.de


http://www.cafeparadox.de/index.php?opti...&id=4&Itemid=10


- Mittwoch - 12.04.2006 - Murnau - Westtorhalle


- Donnerstag, 13.04.2006 - München - Backstage - CCS


- Samstag, 22.04.2006 - Mainz - Club Deluxx - noch Option


- Donnerstag, 27.04.2006 - Köln - Gloria Theater


- Samstag, 29.04.2006 - Dresden - Tante Ju


- Mai 2006 - Wilhelmshaven - Kulturzentrum Pumpwerk - noch Option


Homepage >>> www.pumpwerk.de


- Mai 2006 - Wuppertal - Rex Theater - noch Option


- Donnerstag, 18.05.2006 - Rosenheim - Astakneipe


- Freitag, 19.05.2006 - Landshut - Alte Kaserne


- Freitag, 02.06.2006 - St. Gallen - Club Limette - noch Option



Sonstige Auftritte / z.B. Gastauftritte & Autogrammstunden

- 11.02.2006 - Straubing ( 94315) - Frisörball - Josef-von-Fraunhofer-Halle - Am Hagen 75 - 20:00h


>>> Karten gibt es in der Handwerkskammer unter Tel. 09421/975157.<.<.<.


- 18.02.2006 - Münster/Westfalen (48155) - Husch-Party (Benefiz) - Heaven - Hafenstr. 31 - 21:00h


Mehr dazu hier >>> http://www.muenster.org/Aids-Hilfe/n...chparty06.html





Im März gibt ELLI ne Autogrammstunde in der Disco "New Eden" - Bodenwöhr (Nähe Regensburg)


>>> Mehr Infos folgen noch !!!!!


Quelle : http://www.new-eden.info/






Änderungen jederzeit möglich !!!

Alle Angaben sind hier ohne Gewähr !!!

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

07.02.2006 21:27 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Aktuelle Neuigkeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ellis neue Single wird "Get up" heissen und voraussichtlich am 7.April erscheinen


Quelle: http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2292

28.02.2006 14:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht hat Elli jetzt eine neue Plattenfirma

TwoTrack Single: Zweiter Song "In My Heart"
Label: Seven Days (Jack White Productions AG)
Vertrieb: Sony/BMG


Quelle:http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2293

Erwähnungswert ist vielleicht eventuell noch das Thomas Stein seit Anfang diesen Monats dort neuer Vorstanstandschef ist cool und sie dort einen ehemaligen Kollegen antrifft....denn Daniel Küblböck ist dort ebenfalls seit längerer Zeit schon beim gleichen Label unter Vertrag smile

06.03.2006 14:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SINGLE-INFO "Get Up":



Wenn man Elli fragt: "Wie geht’s? ", dann antwortet sie meistens: "Es geht vorwärts!“ denn das ist das Lebensmotto der Sechsundzwanzigjährigen, für die es das Schlimmste ist, auf der Stelle zu treten.

Eine entscheidende Weiche nach vorne stellte Elli, indem sie sich 2003 bei einer Casting-Show bewarb. Über sechs Millionen Fernsehzuschauer wählten sie zur Siegerin der deutschen Ausgabe von Pop Idol und ermöglichten ihr somit, professionell Musik zu machen. Nach dem Hype 2004 pausierte Elli um ihr Musik- und Sportstudium abzuschließen.

Mit ihrer Single GET UP, dem Musik-Manager Thomas M. Stein an Ihrer Seite und neuer Band im Rücken meldet sich Elli in der Musikszene zurück und will es nach ihrer Pause wieder ordentlich krachen lassen.

Als „kompromisslos“ charakterisiert die Rockröhre knapp ihr Single-Debüt und bringt den Titel GET UP damit auf den Punkt. GET UP ist Aufbruch, Neuanfang und Ellis Bekenntnis zu ihren „Rockin’ roots“. Die Grundidee zum Song kam von Gitarrist Jan Laacks. Auf diesen Basics aufbauend erarbeiteten sich Elli & Band einen Mix aus sattem, gitarrengeprägtem Rock, E-Sound-Elementen und Ellis unverwechselbarer rockig-rauen bis sanften Stimme, die das Bandkraftwerk anführt. GET UP ist Rock, groovig, rollend, kompromisslos. Die Nummer treibt, geht nach vorne und versprüht das positive Feeling, für das Elli aus Überzeugung als Künstlerin steht.

Elli ist eine stimmgewaltige Live-Künstlerin, die mit Band wie auch unplugged überzeugt. Ihre Professionalität, ihre Dynamik auf der Bühne und ihr Gespür für Hooklines, die direkt ins Herz treffen, haben ihr den Ruf einer credibilen Künstlerin eingebracht. Durch ihre natürliche Ausstrahlung auf der Bühne und den intensiven Kontakt zum Publikum zeigt sie immer wieder, dass sie eine Sängerin „zum Anfassen“ ist. Sie geht nicht eher von der Bühne, bis nicht der letzte im Saal genauso viel Spaß an ihrer Mucke hat, wie sie selbst.

Derzeit arbeitet die Wahl-Kölnerin mit ihrer Band an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln aus acht Jahren Live-Erfahrung mit der Band PANTA REI wieder zum Vorschein bringt.
Elli – das ist GET UP - handgemachter Gitarrenrock mit einem Schuss weiblicher Verführung. Sexy, ehrlich, wild – nach vorne eben.



Album folgt im Herbst 06

Quelle:http://www.regioactive.de/artist/11777/elli_band.html

06.03.2006 14:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch bevor Ellis neue Single erscheint gibt es für alle Elli auf die Ohren !

Better Than The Best ist der neue Corporate Song des Unternehmens Deutsche Post World Net - präsentiert von Elli und ihrer Band.

Der Song "Better Than The Best" wird an alle DHL/Deutsche Post World Net Mitarbeiter weltweit versandt. Der Song ist allerdings ein firmeninterner Song und wird nicht kommerziell veröffentlicht werden, auf elli-e.de bekommt ihr ihn aber in einer etwas verkürzten Fassung zu hören ! Dank hierfür an DHL/Deutsche Post World Net !


Mehr auf:http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2311

08.03.2006 14:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 16.03.2006 wird Ellis neue Band auf www.elli-e.de vorgestellt !!!

Ab 20:00h gehts los !!!!



Elli's - Back to the rockin' roots - Tour 2006 :



Ab April 2006 will Elli quer durch Deutschland touren !!!

>>> TOURSTART in Regensburg !!! <<<


- Samstag, 08.04.2006
- Regensburg - Kulturspeicher - Einlass 19:00h / Beginn 20:00h

Eintrittspreise : 8 € VK, 11 € AK

>>> den Support macht die Band "Milk" !!! Den Drummer von "Milk" werden einige kennen, denn er war Drummer bei "Panta Rei" ;-)

Zur Page von "Milk" >>> www.milk-music.de

Mehr Infos demnächst auch hier >>> www.kulturspeicher-regensburg.de


- Sonntag - 09.04.2006 - Ingolstadt (85049) - Cafe Paradox - Krumenauerstrasse 38 - Einlass 19:00h / Beginn 20:00h

VVK in Kürze im Cafe Paradox, Donaukurier, Westpark
oder per Mail unter cafeparadox@web.de

>>> Den Support machen die Bands "Milk" + "M.A.D." <<<

Mehr dazu >>> www.cafeparadox.de + www.milk-music.de

http://www.cafeparadox.de/index.php?opti...&id=4&Itemid=10


- Mittwoch - 12.04.2006 - Murnau - Westtorhalle

>>> Den Support macht die Band "Milk" - www.milk-music.de <<<


- Donnerstag, 13.04.2006 - München - Backstage - CCS

>>> Den Support macht die Band "Milk" www.milk-music.de <<<


- Samstag, 15.04.2006 - Siegen - Meyer -

>>> www.meyer-siegen.de




- Samstag, 22.04.2006 - Mainz - Club Deluxx - gecancelt !!!

Mehr dazu hier >>> www.club-deluxx.de


- Montag, 24.04.2006 - Essen - Zeche Carl -

>>> www.zechecarl.de


- Donnerstag, 27.04.2006 - Köln - Gloria Theater


- Samstag, 29.04.2006 - Dresden - Tante Ju


- Mittwoch, 10. Mai 2006 - Wuppertal - Rex Theater


- Donnerstag, 18.05.2006 - Rosenheim - Astakneipe

>>> Den Support macht die Band "Milk" www.milk-music.de <<<


- Freitag, 19.05.2006 - Landshut - Alte Kaserne-

>>> Den Support macht die Band "Milk" www.milk-music.de <<<


- Samstag, 10.06.2006 - Flensburg - Roxy Music -

>>> www.roxy-music-hall.de

oder www.roxy-music-hall.de/concerts/html/index.php?newlang=deu



- Samstag, 01.07.2006 - Wilhelmshaven - ELLI rockt unser "Wochenende an der Jade" - Open Air - Südstrand

Dieses Fest ist hier im Norden ein sehr grosser Besuchermagnet !!!! Letztes Jahr kamen in den 4 Tagen bis zu 300 000 Besucher zu uns an die Küste !!!

Die Page der "Wilhelmshavener Touristik & Freizeit GmbH" >>> www.wochenendeanderjade.de



- Freitag, 21.07.2006 - Pförring - Pförringer Open - Air

Page >>> www.open-air-pfoerring.de


- Samstag, 29.07.2006 - Schwarzenfeld - Sunpark - Festival - Open Air

Page >>> www.sunpark-festival.de


- Freitag, 11.08.2006 - Freyung (bei Passau) - Jive Open Air -



- Samstag, 19.08.2006 - Wunsiedel - Benefizkonzert "Rock gegen Rechts"


- Sonntag, 20.08.2006 - Saarbrücken - "Sonntags ans Schloss" - Saarbrücker Schloss - Open Air - ab ca. 18:00h


- Freitag, 06.10.2006 - St. Gallen - Club Limette - Option


- Donnerstag, 30.11.2006 - Bonn - Harmonie

Page >>> www.harmonie-bonn.de



Sonstige Auftritte / Autogrammstunde

- Am Freitag, 31.03.2006 gibt ELLI ne Autogrammstunde in der Disco "New Eden" - Bodenwöhr (Nähe Regensburg) + sie wird "Live on stage" sein !!!


Quelle : http://www.new-eden.info/




>>> Option = noch nicht fest !!!



LG Kerstin ;-)

cool

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

14.03.2006 00:46 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leben nach "Superstar": Elli sucht die neue Chance

Unterföhring (ddp). Während beim Fernsehsender RTL die Suche nach Deutschlands "Superstar" zum dritten Mal in die entscheidende Phase geht, bastelt die amtierende Titelträgerin Elli Erl in Bayern an einer "neuen Chance". Entspannt sitzt sie im Regieraum eines Tonstudios in Unterföhring bei München. Die Aufnahmen für ihre vierte Single sind bereits abgeschlossen - "eine Uptempo-Nummer, rau, gitarrenlastig und kompromisslos", sagt die 26-Jährige. Für die dritte "DSDS"-Staffel zeigt Elli wenig Interesse: "Ich habe mir bislang keine einzige Sendung angesehen, das ist für mich einfach eine abgeschlossene Sache."

"Get up" soll am 7. April in die Läden kommen. Der Text handelt laut Elli von den Höhen und Tiefen im Leben und davon, dass es sich auch nach Rückschlägen lohnt, weiterzukämpfen. Sie weiß, wovon sie spricht. Jahrelang tourte sie mit ihrer Rockband Panta Rei durch die Clubs der Republik und studierte in Regensburg Lehramt Sport und Musik. Doch der "spontane Entschluss" im Jahr 2003, sich bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu bewerben, veränderte alles.

Von verrauchten Kneipenbühnen ging‘s direkt in die RTL-Studios, von den ersten Sendungen ohne Umwege aufs Siegerpodest. Was folgte war eine Karriere im Zeitraffer: Auftritte vor einem Millionenpublikum, Plattenvertrag, Videodrehs, Chartplatzierungen - alles innerhalb weniger Monate. Als sich jedoch im Herbst 2004 die erwarteten Verkaufszahlen nicht einstellten, war bereits nach der dritten Single erst einmal Schluss - die Musikmanager der Plattenfirma BMG ließen ihren Vertrag auslaufen.

"Ich möchte die Zeit nicht missen", blickt Elli zurück. "Das ganze war letztlich wie ein Crashkurs im Umgang mit Medien und Musikindustrie. Klar musste ich dabei manchmal auch negative Erfahrungen machen, aber besonders die helfen mir in Zukunft weiter." Das Beste an ihrer "DSDS"-Teilnahme sei im Nachhinein, dass sie Thomas Stein kennen gelernt habe. Der 57-Jährige war Jury-Mitglied der RTL-Sendung und zur damaligen Zeit Deutschland-Chef von BMG. Heute ist er Vorstandsvorsitzender des Musikunternehmens Jack White AG und Ellis Manager. "Der steht vollkommen hinter mir und setzt sämtliche Hebel in Bewegung", schwärmt die Wahl-Kölnerin.

Elli und Stein haben in diesem Jahr Großes vor. Zur Veröffentlichung von "Get up" ist eine Tour geplant. Über Festivals und Clubs will sich Elli "nach oben spielen", derzeit kommen ihr zufolge fast jeden Tag neue Termine dazu. Ein neues Album soll dann im August folgen.

Elli glaubt, dass die neue Konstellation für ihre Bedürfnisse "optimal" ist. Bei "DSDS" seien sehr viele Interessen im Spiel: RTL, Management, Plattenfirma, Konzertagentur. Die künstlerische Aussage bleibe da zwangsläufig auf der Strecke. "Das ist aber kein Vorwurf, die investieren natürlich alle eine Menge Geld und wollen am Ende schwarze Zahlen sehen." Das wolle Thomas Stein zwar auch. Der entscheidende Vorteil aber sei für sie, dass er ihr einziger Ansprechpartner sei. "Da ist es einfach unwahrscheinlich, dass sich die Interessen von fünf Beteiligten gegenseitig blockieren."

Für die Finalisten der aktuellen "DSDS"-Staffel, Tobias Regner und Mike Leon Grosch, hat Elli einen guten Rat parat: "Sie sollten auf jeden Fall den eigenen Stil wahren und sich nicht zu billig verkaufen". Außerdem sollten sich laut Elli beide bewusst sein, dass ein Sieg bei "DSDS" eine Karriere im Musikbusiness nicht garantiere. "Sicherlich bringt die Sendung den Sieger einen riesigen Schritt weiter. Aber dann einen weiteren Schritt zu machen, ist sehr schwer."


Quelle

16.03.2006 14:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rockröhre Elli im Interview
14.03.2006 von Petra Schönberger

Da Elli nun wieder mehr ins Rampenlicht tritt und alles momentan wieder richtig in Gang gebracht wird, dass einer Wiederkehr in die Charts nichts mehr im Wege steht, hat Petra die bayrische Rockröhre Elli für euch interviewt!


Zum ganzen Interview

16.03.2006 14:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Ellis Homepage kann man schomal vorab in die neue Single reinhören

http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news

(etwas runterscrollen)

24.03.2006 13:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum