Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Selbsthilfegruppe BB6-Interessierte oder ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (797): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melken wird geübt.
Daniela hat schon keine lust mehr

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.03.2005 13:45 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Staffel neues Ava ist eine gute Idee ... ich werd mich auch mal auf die SUche begeben.

Ssgt msl ... sind wir eignetlich immer noch neidisch? Und wenn ja worauf denn jetzt?

__________________
Papessa Penthesileia I

02.03.2005 13:47 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karnockel
Neue Staffel neues Ava ist eine gute Idee ... ich werd mich auch mal auf die SUche begeben.

Ssgt msl ... sind wir eignetlich immer noch neidisch? Und wenn ja worauf denn jetzt?


Neid ist eine Lebenseinstellung und bedarf momentan keiner bestimmten Zielperson.
Augenzwinkern

__________________

02.03.2005 13:50 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das fehlte noch

Der Hase kann den Ferd schliessen lassen

__________________

Bigbrother? - never heard of

02.03.2005 13:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Karnockel !!!!! geschockt

Erklärung, bitte !!!

__________________

02.03.2005 14:07 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
Häbbi
Mitglied



Dabei seit: 15.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo winken
Ich bin wieder zurück smile

02.03.2005 14:46 Email an Häbbi senden Beiträge von Häbbi suchen
Ameno
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Häbbi
Hallo winken
Ich bin wieder zurück smile


und wo bleibt der ausführliche Bericht?! Nudelholz

__________________

02.03.2005 15:06 Email an Ameno senden Beiträge von Ameno suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Häbbi
Hallo winken
Ich bin wieder zurück smile


Füße wieder warm. Stimme vorhanden



Sicherheitshalber, was warmes zu trinken, dann erzähl doch malungeduldig

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 15:09 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin winken

Wann sind denn hier sprechstunden, denn ich habe ein problem, mir fehlt das interesse fuer BB 6 pfeifen

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

02.03.2005 15:49 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Moin winken

Wann sind denn hier sprechstunden, denn ich habe ein problem, mir fehlt das interesse fuer BB 6 pfeifen



Mahlzeit


Ach Schwedi,

das wird schon. Irgendeine Dumpfbacke ( sieht so aus, als wenn es mehrere sind ) wir ein jeder schon finden.


Ich hab Premiere abgemeldet, kann aber schauen, gibt es die ersten Stunden frei für alle ?

__________________

02.03.2005 15:54 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Häbbi
Mitglied



Dabei seit: 15.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also die Füsse sind jetzt langsam wieder aufgetaut.
Danke für das warme Getränk.
Ihr hattet ja gestern ein sehr schönes Foto hier in der Piazza, aber leider habt ihr nicht richtig getippt, die eingekreiste Person war nicht ich und die Frau mit Brille war nicht Gimsy, wir sind alle Beide nicht auf dem Foto zu sehen.
War schon schön aber kalt, laut und ich fand es war ein großer Fake mit der Abstimmung, also ich meine, das es so lange so knapp zuging. Aber was macht man nicht alles, das die Leute anrufen.
Das von Ruth Moschner hörte wir live in einer Werbepause, sie drohte den Zuschauern im Studio, das sie das Ende des Finales nicht mehr sehen würden wenn sie nicht aufhören würden zu buhen und wie dämlich sie doch wären, das Votingergebnis anzuzweifeln, ziemlich herb.
Das Ergebnis ging für mich so in Ordnung und wir haben dann auch noch lautstark beim Jodi Jodi Jo mitgerufen smile
Aber meine Stimme nimmt mir den Abend gestern doch etwas übel Augenzwinkern
So das war es im Großen und Ganzen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne.
LG Häbbi

02.03.2005 15:57 Email an Häbbi senden Beiträge von Häbbi suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Moin winken

Wann sind denn hier sprechstunden, denn ich habe ein problem, mir fehlt das interesse fuer BB 6 pfeifen


hilft das?




@Borni: yepp, es wird angefixt .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

02.03.2005 15:59 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für alle, die sonst noch was Wärmendes brauchen .... wofür auch immer


__________________

Bigbrother? - never heard of

02.03.2005 16:02 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen, besonders den Gästen.

Wer hat das große Bett dahinten aufgestellt? Das muß bitte ein kleines Stück zur Seite, damit ich den großen Erker besser nutzen kann.

Darf ich die lieben Herren einmal bitten, mit hinter das Gebüsch zu kommen? Danke sehr. Dort steht nämlich der Möbelwagen. Es soll uns an nichts fehlen.






der Kühli samt Inhalt wird erst morgen geliefert, hier vorab ein Prospektfoto


Danke, meine Herren, es ist immer wieder schön mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Jetzt brauche ich noch ein Gastgeschenk für das Paradies und dann werde ich dort meinen Anstandsbesuch machen.

Übrigens, ein letztes Mal: Sascha hat gewonnen jodijodijodijodijodijo....*träller*. Es hat sich ausgetrullat!
Hochmut kommt tatsächlich vor dem Fall.


__________________




71

02.03.2005 16:03 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


hilft das?




@Borni: yepp, es wird angefixt .....
[/QUOTE]

Hi observbb
Das hilft sicher , auch fuer die kälte ( 24 grad minus heute morgen)

winken häbbi und borni


__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

02.03.2005 16:08 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Danke, meine Herren, es ist immer wieder schön mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Jetzt brauche ich noch ein Gastgeschenk für das Paradies und dann werde ich dort meinen Anstandsbesuch machen.

Übrigens, ein letztes Mal: Sascha hat gewonnen jodijodijodijodijodijo....*träller*. Es hat sich ausgetrullat!
Hochmut kommt tatsächlich vor dem Fall.



[/QUOTE]

Hi, claire
Du hast dir aber muehe gegeben und hinters gebuesch gehe ich gerne mit dir pfeifen

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

02.03.2005 16:11 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Häbbi
Mitglied



Dabei seit: 15.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo schwede winken , bin wieder lebend von Köln zurück gekommen Augenzwinkern

02.03.2005 16:11 Email an Häbbi senden Beiträge von Häbbi suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha


Karnockel !!!!! geschockt

Erklärung, bitte !!!


Das ist mein verlauster Vetter, der eigentlich seit 20 Jahren in Australien verschollen ist, ein Zwergkänguruh geheiratet hat und dann angeblich von Ureinwohnern verspeist wurde. Allerdings hatte er schon immer die Fähigkeit Leute an der Nase herum zu führen, daher denk ich mal daß einer aus der Känguruh-Sippe am Spieß hing, da seit der Zeit die Karnockels dort als Halbgötter verehrt werden.

Soso, er ist also wieder aufgetaucht.

__________________
Papessa Penthesileia I

02.03.2005 16:14 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Claire winken



ich hab gerade mal auf der BB Hompage ein bisschen gelesen.

es sieht nicht mehr nach Stream aus, Tiscali fehlt in der Zeile.

Dern ersten Auszug gibt es frühestens in 4 Wochen.

Und ( welch Wunder ) die Telefonabzocke wird noch ausgedehnt.


Im Zusammenhang sieht das nicht sehr spektakulär aus, leider.

__________________

02.03.2005 16:14 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Häbbi
Hallo schwede winken , bin wieder lebend von Köln zurück gekommen Augenzwinkern


winken und alles ok? Wie war das Treffen mit den Leuchtis? Gabs Überraschungen?

__________________
Papessa Penthesileia I

02.03.2005 16:15 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Seiten (797): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum