Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Selbsthilfegruppe BB6-Interessierte oder ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (797): « erste ... « vorherige 793 794 [795] 796 797 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von Claire

Ich könnte die Messdiener darauf vermessen pfeifen


skeptisch

was denn nun schon wieder los? Warum heißen die M e s s diener?

__________________




71

20.04.2005 20:42 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Wenn hier einer mitliest, muessen die auch denken, dass wir alle zwangseingewiesen sind großes Grinsen


Die wundert höchstens, dass es dort Net-Anschluss gibt großes Grinsen

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:42 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Borni2000
traurig traurig traurig


Tor?


wenn du mich nicht immer überlesen würdest, hättest du es früher lesen können. traurig


Ich merke das immer erst, wenn mein Schwedi jubelt. Sorry verschämt

__________________




71

20.04.2005 20:43 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Hansaplast
Zitat:
Original von Claire
Brauchst Du die Adresse? Sei aber ja lieb zu ihm, er ist sensibel.

Steht die nicht auf der HP? Wobei, persönlich wäre schon persönlicher, ota?


Ich schicke PN

Danke. Hätte ich eigentlich grüßen sollen?

20.04.2005 20:43 Beiträge von Hansaplast suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe
Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Borni2000
traurig traurig traurig


Tor?


wenn du mich nicht immer überlesen würdest, hättest du es früher lesen können. traurig






Ich muss auch noch kucken,


und meine Sig bearbeiten.

__________________

20.04.2005 20:44 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast

Danke. Hätte ich eigentlich grüßen sollen?


Kannste ja machen, wenn die tolle Antwort kommt. Er kennt mich als die liebe sanfte Claire.

__________________




71

20.04.2005 20:45 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000

Ich muss auch noch kucken,


und meine Sig bearbeiten.


Das ist keine Entschuldigung, ich gucke auch und muss nebenbei noch die Schlange vor der Geschäftsstelle im Auge behalten.

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:46 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von summertime
Weswegen jetzt? Rückenfreundliche Stühle sind doch eine gute Investition, die wirste schon verbucht kriegen cool

Es ging um das Zitate-Türmchen. Augenzwinkern

20.04.2005 20:46 Beiträge von Hansaplast suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du mich nicht immer überlesen würdest, hättest du es früher lesen können. traurig[/quote]

Ich merke das immer erst, wenn mein Schwedi jubelt. Sorry verschämt[/quote]


Tooooorrr, shit fuer bayern traurig

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

20.04.2005 20:46 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Braucht jemand Autogrammkarten? pfeifen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

20.04.2005 20:46 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Wie, sind wir das nicht???? Du meinst, wir können einfach wieder so gehen?


noch, aber wohl bald nicht mehr[/quote]

Also Kardinal allohol, unser papa piazza ist wohl überfordert, sorg mal für Ordnung hier in dem Kloster. großes Grinsen

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:47 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast

Es ging um das Zitate-Türmchen. Augenzwinkern

Nur schade, daß wir keine Bilder dazwischen hatten, Summer. lachen

__________________




71

20.04.2005 20:47 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede



Tooooorrr, shit fuer bayern traurig


haben die Dich umgestöpselt, oder was?

__________________




71

20.04.2005 20:48 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von Hansaplast

Es ging um das Zitate-Türmchen. Augenzwinkern

Nur schade, daß wir keine Bilder dazwischen hatten, Summer. lachen


großes Grinsen echt schade

__________________


Amandla ngawethu!
7

20.04.2005 20:49 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch, aber wohl bald nicht mehr[/quote]

Also Kardinal allohol, unser papa piazza ist wohl überfordert, sorg mal für Ordnung hier in dem Kloster. großes Grinsen[/quote]

Bevor ich an zu arbeiten anfange, brauch ich erstmal einen whisky und eine massage Zunge rausstrecken

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

20.04.2005 20:49 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Nur schade, daß wir keine Bilder dazwischen hatten, Summer. lachen

Die hätte ich ja sowieso nicht gesehen. Oder war ich schon umgestiegen?

Mir fällt gerade auf: Mir ist kalt und ich habe Hunger.

20.04.2005 20:49 Beiträge von Hansaplast suchen
summertime
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Zitat:
Original von summertime
Zitat:
Original von Hansaplast
*räusper*


Weswegen jetzt? Rückenfreundliche Stühle sind doch eine gute Investition, die wirste schon verbucht
kriegen cool



Ich könnte die Messdiener darauf vermessen pfeifen


lachdoch lachdoch Aber nur hinter verschlossenen Türen, oder wie?

__________________
Man versteht das Leben nur rückwärts,
aber man muss es vorwärts leben !

20.04.2005 20:50 Email an summertime senden Beiträge von summertime suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von summertime


Also Kardinal allohol, unser papa piazza ist wohl überfordert, sorg mal für Ordnung hier in dem Kloster. großes Grinsen

Der interessiert sich wieder nur für die Bälle.

__________________




71

20.04.2005 20:50 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Zitat:
Original von Akascha
Wenn wir alle Papst sind, hat es sich mit Sünden eh, weil wir dann unfehlbar sind, also überhaupt nix falsch machen können.
Wie ist das jetzt mit der Abteilungsverteilung ?? ungeduldig

Ich bin Buchhaltungspäpstin. Pepper und ich werden Jobsharing machen.



Ich übernehme die Frühschicht lachdoch

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

20.04.2005 20:51 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Zitat:
Original von Claire
Nur schade, daß wir keine Bilder dazwischen hatten, Summer. lachen

Die hätte ich ja sowieso nicht gesehen. Oder war ich schon umgestiegen?

Mir fällt gerade auf: Mir ist kalt und ich habe Hunger.


Eindeutig Grafikentzug

__________________




71

20.04.2005 20:51 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Seiten (797): « erste ... « vorherige 793 794 [795] 796 797 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum