Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Selbsthilfegruppe BB6-Interessierte oder ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (797): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, ab sofort als gnadenlos rührselig verschrieen zu sein, stell ich das jetzt mal hier rein.


02.03.2005 00:35 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Frühstück?
Trotzdem Guten Morgen.

02.03.2005 07:10 Beiträge von Hansaplast suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Kein Frühstück?
Trotzdem Guten Morgen.


Kommt, sofort, kommt gleich



Ich bin noch in der Küche aufgehalten worden

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 07:22 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Einen wunderschönen guten Morgen liebe Selbsthilfegruppe,

ich habe noch nichts nachgelesen, aber hier schwirrt so ein Vögelein rum, das gleich zum Blutabnehmen muss, dass hat mir geflüstert, da hat also dieser Sascha die Mio gewonnen, wenn das jetzt nicht stimmt, muss ich gleich noch die Schlösser an der Tür austauschen und seinen Koffer packen.





Ich bin wieder in der Küche, dauert noch ein wenig

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 07:29 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feuerwerk zum Frühstück? Heiß großes Grinsen





falls es jemand konventioneller möchte


edit: Wie konnte ich pepper unterschätzen - sorry verschämt

einen schönen Tag!

02.03.2005 07:30 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen







Gleich habe ich alles zusammen, noch einen Moment Geduld.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 07:32 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





So jetzt muss ich doch erst einmal gucken, ob ich noch was vergessen habe.

Edit: Irgendetwas ist mir gerade auf dem Weg von der Küche zum Frühstücksraum runtergefallen. Keine Sorge ich werd es in der Küche wieder nett herrichten und gleich reinbringen großes Grinsen

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 07:40 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Ist doch noch ganz hübsch geworden pfeifen

Guten Appetit winken




Das Datum auf der Fischplatte sollte uns nicht zu sehr irritieren, wir haben schon andere Sachen gemeinsam durchstanden Augenzwinkern

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 07:45 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

So jetzt werde ich nachlesen, ich hatte mich bei Seite 2004 (Schrödi-Zählung) ins Bett verzogen und meinen Husten gepflegt, könnte etwas dauern bis ich wieder hier aufschlage,

bis zwischendurch winken


Falls noch etwas beim Frühstück fehlen sollte, ruhig in der Küche nachfragen.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

02.03.2005 07:48 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier moin winken

Danke pepper, das sieht alles sehr lecker aus anbeten ,
und das Angebot mit meiner Hütte steht natürlich

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen Augenzwinkern , leider werd ich heute nur in meinen Päuschen mal reinschauen können, gestern Nacht hab ich noch angefangen, hier umzuräumen, wiedermal, scheiss Gene verschämt

Also bis später mal winken

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

02.03.2005 10:06 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen !!
Wir haben die Teetrinker vergessen. geschockt
Ich habe hier mal ein paar Kannen mitgebracht :


Zur Erinnerung an meine Aufgabe für heute. Zunge rausstrecken



Für Männertee großes Grinsen



Für Somi



Falls wir Besuch bekommen



Für die Katzenfreunde



In memoriam großes Grinsen



Für die Musikalischen unter uns



großes Grinsen



Für die Poetischen und Belesenen.



Falls jemand noch eine spezielle Kann braucht ... bitte melden. smile

__________________

02.03.2005 10:16 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke liebe akascha !!!!! hm lecker tee ! Bussi Bussi

__________________

02.03.2005 10:18 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hätte ich fast vergessen. geschockt

Die Schrödikanne :



Und die Hundekanne

__________________

02.03.2005 10:32 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moi!


frühstück! danke pepper! das sieht gut aus, wie immer!
danke Bussi

Akascha, ich hätte gern auch ein Kännchen für Kaffeetrinker!


ich mag bb6 noch immer nicht und die neuen kann ich alle nicht leiden. das was ich bisher gesehen habe ist einfach nur unteridisch.
die kellerkinder kann man alle wieder nach hause schicken und im reichen team hockt ein schwuler baron und ne tusse die sich für sonst was hält und alles niederquatsch.

waren das noch zeiten, als wir eine kader hatten, einen achim, einen micha und wie sie alle hießen.
bb6 wirkt auf mich kalt!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

02.03.2005 10:39 Beiträge von kilian suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich vergass, moin rasselbande! winken

(da kann man mal sehen, wie dringend ich hilfe brauch) verschämt

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

02.03.2005 10:39 Beiträge von kilian suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kilian
ich vergass, moin rasselbande! winken

(da kann man mal sehen, wie dringend ich hilfe brauch) verschämt


Hallo Kili !! winken

Modern ?



Lustig ?



Oder königlich ?

__________________

02.03.2005 10:51 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.03.2005 10:54 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Paradies ist da

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.03.2005 10:58 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Ameno
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin winken

etwas zu teelastig hier:

__________________

02.03.2005 11:03 Email an Ameno senden Beiträge von Ameno suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankedankedanke :lydia:

ich glaub ich muß erst mal schauen, wie hotte mit der neuen situation klarkommt. der arme kerl, lauter neue menschen da großes Grinsen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

02.03.2005 11:17 Beiträge von kilian suchen
Seiten (797): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum