Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Selbsthilfegruppe BB6-Interessierte oder ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (797): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karnockel
Zitat:
Original von Claire


Wieder rotwerd, hinsetz....dankeerröten verschämt
Darf ich jetzt einen Schnaps trinken?


Ich hab mal für alle schweren Fälle das hier bereitgestellt:




Prost großes Grinsen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

25.02.2005 23:14 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten tag,

ich komme im auftrag von hotte!
und wir wissen nicht, was wir tun soll. verschämt

__________________

03

25.02.2005 23:31 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
guten tag,

ich komme im auftrag von hotte!
und wir wissen nicht, was wir tun soll. verschämt

nach dem 3.3.05 möglichst schnell "umsatteln" ... und eine grössere Wohnung suchen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.02.2005 08:00 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken


Ich bin die Pepperanne und möchte mich gerne von meiner BB-Sucht befreien.
Ich habe auch schon öffentlich erzählt, dass ich BB gucke und jetzt werde ich immer so seltsam angesehen von meinen Kollegen verschämt

Also mit dem Rauchen habe ich ja schon seit dem 24.02.2005 17:15 Uhr aufgehört (gut kann an meiner Erkältung liegen) vielleicht klappt es ja auch mit nicht mehr BB schaun.


winken

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.02.2005 10:45 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen? HIILFFEEEEEEE!!!


Ich muß ganz, ganz dringend jetzt reden.

Ich hab's schon wieder getan! Ich konnte nicht anders, es war wie ein Zwang. Ogoddogoddogod, ich habe schreckliche Bilder ins Internet gestellt und damit auch anderen geschadet. Sie werden sich alle übergeben. Was soll ich nur tun? Ich hab 'ne Stimme im Ohr plötzlich, die sagt immer, morgen macht du das wieder. Ich habe ja solche schlimme Angst!:crying: :crying:

Ich muß jetzt den Therapieschnaps haben bitte

__________________




71

27.02.2005 16:50 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Claire

(Mit supersäuselnder, tirilierender Stimmr) Liebste Claire, gut dass du zu uns gefunden hast, wir werden gemeinsam stark sein, an uns arbeiten, miteinander singen und klatschen,


(langsam Stimme anheben) aber nur wenn du nicht mit diesen unsäglichen Bildern im Schlepptau hier rein kommst, vorher ordentlich die Füße abtreten.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

27.02.2005 17:00 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



@ Claire, ausnahmsweise, nicht dass das öfter vorkommt trösten

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

27.02.2005 17:07 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
Kann mir jemand helfen? HIILFFEEEEEEE!!!


...

Ich muß jetzt den Therapieschnaps haben bitte


Aber immer liebe Claire:

__________________
Papessa Penthesileia I

27.02.2005 17:40 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



ach, Ihr seid so gut zu mir. Ich mache nun noch etwas unbekleideten Bewegungstanz und bin schon viel entspannter. Die Disk mit der Tiefensuggestion bringe ich morgen wieder mit. Vielleicht können die Vogelstimmen meine innere Harmonie beflügeln.

Übrigens, die Flasche ist leer. Das war der Schrödi glaube ich. Oder verdrehe ich da gerade was?

__________________




71

27.02.2005 18:02 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Hansaplast und ich möchte hier auch mitmachen.

Ich bin überzeugt davon, gefestigter als alle anderen zu sein und werde nur zum Schnapstrinken vorbeischauen.
Wo ist denn die Flasche?

27.02.2005 22:07 Beiträge von Hansaplast suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Mein Name ist Hansaplast und ich möchte hier auch mitmachen.

Ich bin überzeugt davon, gefestigter als alle anderen zu sein und werde nur zum Schnapstrinken vorbeischauen.
Wo ist denn die Flasche?


Hier:



Wollen wir die (oder eine andere) nicht in den Eingangsfred stellen? Dann muß sich nur noch jeder ein Glas mitbringen.

__________________
Papessa Penthesileia I

28.02.2005 11:46 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karnockel
Wollen wir die (oder eine andere) nicht in den Eingangsfred stellen? Dann muß sich nur noch jeder ein Glas mitbringen.


gute Idee, Karnockelchen. Ich habe meinen 0,5l Humpen aber hier deponiert. Ich liebe es einfach, wenn alle mitdenken.

__________________




71

28.02.2005 13:57 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir auch ein glas besorgt, dann kann es ja bald losgehen pfeifen

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

28.02.2005 16:11 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Mein Name ist Hansaplast und ich möchte hier auch mitmachen.

Ich bin überzeugt davon, gefestigter als alle anderen zu sein und werde nur zum Schnapstrinken vorbeischauen.
Wo ist denn die Flasche?


es ist doch einfach zu schön, wie man sich in der Gruppe stützt.

__________________




71

28.02.2005 17:35 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch mitmachen?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

28.02.2005 18:18 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchrödingersKatze
Darf ich auch mitmachen?



Love
komm her, Du kleiner Süßer, stell man Deine schweren Eimer ab bitte und komme wieder zu Kräften. Du siehst ja schon ganz geschafft aus.

In 20 min machst Du Dich bitte langsam mal frei, heute ist der nach innen gerichtete Schleiertanz die Einstimmung zur Entspannung. Der Letzte muß ihn vortragen.

__________________




71

28.02.2005 19:37 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man den noch recyceln?
Mit dem Schweden in einem Raum muss man ja sehen, wo man bleibt.

28.02.2005 19:53 Beiträge von Hansaplast suchen
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansaplast
Kann man den noch recyceln?
Mit dem Schweden in einem Raum muss man ja sehen, wo man bleibt.


lachdoch lachdoch lachdoch

__________________




71

28.02.2005 23:33 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin die kleine kröte somi ....habe mich heute ertappt wie ich neugierig den einzug der neuen bewohner verfolgt habe....gibt es hilfe für kleine kröten ????? verschämt

__________________

02.03.2005 00:20 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
Hansaplast
klassisch neidisch



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser Gasttherapeut für morgen



Ich suche mir schonmal nen Platz für mein Sitzmöbel.

02.03.2005 00:25 Beiträge von Hansaplast suchen
Seiten (797): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum