Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Bigbrother 6 » Selbsthilfegruppe BB6-Interessierte oder ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (797): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Stefanie, und ich bin BB-süchtig verschämt Augenzwinkern

Es gäbe nur einen sicheren Weg mich von BB6 abzuhalten: setzt Franzi ins Dorf rein oder einen Charakter, der genauso ist wie sie. Ich habe nicht die Kraft mir dies ein zweites Mal zu geben.

24.02.2005 14:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Machen wir hier auch Rollenspiele ? geschockt

__________________

24.02.2005 14:13 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Machen wir hier auch Rollenspiele ? geschockt


OHNE MICH!! so nicht

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

24.02.2005 14:28 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Tenesse
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Housedragon
Hallooo erstmal winken
Ich bin Housedragon und bin BB6 interessiert!

Darf ich mich setzen? verschämt


Hat schon wer einen Stuhlkreis aufgestellt?


Ach der Stuhlkreis, hab ich glatt vergessen:



Einhellige Meinung bis jetzt, wir gucken BB6, solange keine "Franzi" drin is, sei es das Original oder eine Abart davon. (Hat sie noch Geschwister??)

__________________
Aber isch 'abe doch gar kein Signatur.

24.02.2005 14:33 Email an Tenesse senden Beiträge von Tenesse suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr auch kröten wie mich auf ...habe mir die bilder vom "dorf "schon angesehen und auch den artikel gelesen ! kann man einer kröte auch helfen ???? verwirrt

__________________

24.02.2005 14:37 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Akascha
Machen wir hier auch Rollenspiele ? geschockt


OHNE MICH!! so nicht


Und ohne mich !!! Zunge rausstrecken

Was ist mit Urschreikram ? großes Grinsen

__________________

24.02.2005 14:37 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu akascha , du auch hier ????? verwirrt verwirrt großes Grinsen

__________________

24.02.2005 14:46 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich bin ein alter schwede und möchte auch gerne mitmachen, denn ich hab das wirklich nötig verschämt

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

24.02.2005 15:00 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von Akascha
Machen wir hier auch Rollenspiele ? geschockt


OHNE MICH!! so nicht


Und ohne mich !!! Zunge rausstrecken

Was ist mit Urschreikram ? großes Grinsen


Davor hab ich mich bis heute Erfolgreich gedrückt, und dabei wirds auch bleiben.

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

24.02.2005 15:06 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Moin

Ich bin ein alter schwede und möchte auch gerne mitmachen, denn ich hab das wirklich nötig verschämt



geschockt geschockt geschockt

moin winken

__________________

03

24.02.2005 15:11 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falscher thread verschämt

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

24.02.2005 18:22 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind Hunde auch zugelassen?

24.02.2005 22:36 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
Akascha
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM
Sind Hunde auch zugelassen?


Zitat:
Original von LuckyM
Sind Hunde auch zugelassen?

Hilfebedürftig ist hilfebedürftig, egal ob auf zwei oder vier Beinen. Augenzwinkern

__________________

24.02.2005 23:49 Email an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein zu fettes Karnockel und hätte gern einen Platz im Stuhlkreis verschämt

Meinetwegen kann Franz da einziehen. Hauptsache sie gewinnt nichts. Nicht jetzt und nicht später.

__________________
Papessa Penthesileia I

25.02.2005 16:05 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch mitmachen verschämt

__________________

25.02.2005 16:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Housedragon
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ich auch mitmachen verschämt


Hallo, würdest du dich bitte auch kurz vorstellen? lachen

__________________

25.02.2005 17:29 Email an Housedragon senden Beiträge von Housedragon suchen Füge Housedragon in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Housedragon2208 YIM Screenname: Housedragon2208
Claire
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, rotwerd und räusper,

ich bin die Claire, von Mitbetroffenen oftmals liebevoll Clairchen genannt. Ich suche hier Hilfe, weil BB mein Leben vergiftet.

Ich habe in der Vergangenheit sogar schön böse Sachen geschrieben und einmal, da habe ich sogar geträumt, daß ich eine dicke Frau fast ertränkt hätte, weil ich deren Stimme nicht mehr hören konnte. Ich möchte, daß das aufhört und ich habe Angst, daß ich immer weiter so böse Sachen schreiben muß.

Wenn Ihr denkt, mir könnte das hier helfen, dann würde ich gerne das nächste Mal meinen bandscheibenfreundlichen Chefsessel mitbringen und an mir arbeiten wollen.

Wieder rotwerd, hinsetz....dankeerröten verschämt
Darf ich jetzt einen Schnaps trinken?

__________________




71

25.02.2005 22:44 Email an Claire senden Beiträge von Claire suchen AIM Screenname: ClaireHH
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire
also, rotwerd und räusper,

ich bin die Claire, von Mitbetroffenen oftmals liebevoll Clairchen genannt. Ich suche hier Hilfe, weil BB mein Leben vergiftet.

Ich habe in der Vergangenheit sogar schön böse Sachen geschrieben und einmal, da habe ich sogar geträumt, daß ich eine dicke Frau fast ertränkt hätte, weil ich deren Stimme nicht mehr hören konnte. Ich möchte, daß das aufhört und ich habe Angst, daß ich immer weiter so böse Sachen schreiben muß.

Wenn Ihr denkt, mir könnte das hier helfen, dann würde ich gerne das nächste Mal meinen bandscheibenfreundlichen Chefsessel mitbringen und an mir arbeiten wollen.

Wieder rotwerd, hinsetz....dankeerröten verschämt
Darf ich jetzt einen Schnaps trinken?
knuddeln

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

25.02.2005 22:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ich auch mitmachen verschämt


Ich stelle Anfänge von Alzheimer fest, leide an Übergewicht und verschweige meinen Bekannten nicht das ich BB schaue.









reicht das ?

edit:
War natürlich die Antwort auf Housedragons Frage.

__________________

25.02.2005 22:51 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claire


Wieder rotwerd, hinsetz....dankeerröten verschämt
Darf ich jetzt einen Schnaps trinken?


Ich hab mal für alle schweren Fälle das hier bereitgestellt:

__________________
Papessa Penthesileia I

25.02.2005 23:00 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Seiten (797): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum