Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Brauner Aufmarsch in Kiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Brauner Aufmarsch in Kiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss garnicht wie bekloppt Richter in Deutschland sind, da wird eine Demostration von Nazis untersagt, die gehen vor Gericht und der Richter kippt das Verbot... Pfui
Jetzt dürfen die morgen ihren Provokativen Aufmarsch präsentieren und müssen noch von der Plolizei vor linken Demonstranten geschütz werden.
Es werden seit der Woche von der Kieler Stadtreinigung
alle Sperrmüll haufen wegeräumt, Strassenreiniger müssen herumliegende Steine und Holzlatten und Wahlplakate räumen damit die Jungs aus der linken Szene nichts zum Werfen haben.
Über 200 Polizisten sind schon bereit und einige Streifenwagen halten ausschau auf Plakate zum Gewaltaufruf.

Der Richter kann ja mal die Rechnung lesen was jetzt schon für kosten kommen.

Unsere Security ist schon verstärkt worden am Hauptbahnhof aber leider dürfen wir nicht mitprügeln, hätte gerne mal son Nazi verhauen pfeifen

Nö, wir passen nur auf das der Bahnhof heil bleibt großes Grinsen

Mal im ernst, ich krieg nen dicken Hals wenn ich an Glatzen und NPD-Anhänger denke oh Mann...
Könnte dem Richter aber in den Arsch tretenmecker

__________________
nur der HSV

28.01.2005 18:58 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Recht, in diesem Land seine Meinung frei äußern zu dürfen, wird speziell im "extremen" Bereich zu großzügig ausgelegt. Vermutlich denkt man, daß man dieses Recht unter allen Umständen erhalten muß (im Prinzip ja eine gute Grundeinstellung) und daß man alles "im Griff" hat. Aber speziell nach den letzten NPD-Entgleisungen bin ich genau an diesem Punkt absolut nicht mehr sicher - bzw. ziemlich sicher, daß das aus dem Ruder gelaufen ist.
Heute stand in der Zeitung, daß die NPD in den neuen Bundesländern durchaus in die Schulen gehen und mit den Schülern diskutieren darf - wenn sie von den Zuständigen der Schule dazu eingeladen werden. Da hat´s mir fast die Schuhe ausgezogen.

Paß Du gut auf den Bahnhof auf und laß Dich nicht provozieren. Am Ende bist nämlich Du der Dumme, weil Du genau das ("mal einen Nazi verhauen") - speziell in deinem Job - auf keinen Fall machen darfst. Auch wenn viele genauso denken ... Augenzwinkern

29.01.2005 02:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorhin erzählte bei Domian ein Aussteiger aus der Neonazi-Szene, dass in dieser unter den Aktiven auch viele Polizeibeamte, Anwälte und Richter sind. Diese Szene ist besser organisiert, als man glaubt.

Na, Hauptsache, jeder Falschparker, jeder, der mal 10 km/h zu schnell geblitzt wurde und jeder, der einen Zwergpinscher unangeleint ausführt, entgeht unseren Ordnungshütern nicht.
Ordnung muß sein in Deutschland. ach so...

__________________

29.01.2005 04:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Vorhin erzählte bei Domian ein Aussteiger aus der Neonazi-Szene, dass in dieser unter den Aktiven auch viele Polizeibeamte, Anwälte und Richter sind. Diese Szene ist besser organisiert, als man glaubt.


Und genau das wird anscheinend leider unterschätzt. so nicht

29.01.2005 11:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von nettman42
Vorhin erzählte bei Domian ein Aussteiger aus der Neonazi-Szene, dass in dieser unter den Aktiven auch viele Polizeibeamte, Anwälte und Richter sind. Diese Szene ist besser organisiert, als man glaubt.


Und genau das wird anscheinend leider unterschätzt. so nicht

immer wieder und wer deutlich darauf hinweist, wird lächerlich gemacht als Immernoch-hörendlichaufdamit-Miesepeter

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.01.2005 11:43 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit bezeichnete den Zwischenfall in Dresden als "Kasperletheater" der NPD, das man nicht überbewerten solle.

Da stellen sich einem doch die Nackenhaare auf! geschockt

hier der Artikel

29.01.2005 12:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julian, ist alles gut gegangen? Für Dich persönlich meine ich. smile
Ansonsten kriege ich beim Lesen der Berichte ja schon wieder die Krise. Da müssen mehrere Tausend Polizisten aufgeboten werden, um die Rechten vor den Linken zu schützen und umgekehrt. geschockt

30.01.2005 02:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So und wie ging das Theater zu ende...

Die Nazis wurden Trichterförmig aus dem Bahnhof geleitet, die Linken konnten nur bruchweise die Polizeisperre durchdringen und wurden mit Wasserwerfen vertrieben.
Einige Glatzen haben bei ihrer Propagandaaufführung rumgegrölt.
Einige von denen wurden abgeführt.

Keine weiteren Schäden, Bahnhof steht noch Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

31.01.2005 17:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein netten Gruß an die Polizisten, die Ihren Arsch für die vergeigte Politk hinhalten müssen. (Atomtransporte, Naziaufmärsdche und Mai-Feiertag in Berlin)
Der Staat ist auf dem rechten Auge blind, das galt schon immer und wird immer so sein -
die Linken kriegen auf die Fresse und die Rechten Geleitschutz ! Es gibt gerade wieder so eine Initiative Kriegsverbrecher aus dem Dritten Reich endlich zu verurteilen, die wohnen schon seit jahrzehnten unter uns, kassieren Ihre Renten und gut iss!

Jahrezehntelang wurde die Geißel vom linken Terror durchs Land getrieben , spätestens seit der RAF auflösung und dem Mauerfall kann die Politik damit nicht mehr punkten und die Rechten - ich sage nur Rostock - Brand des Ausländerwohnheimes Anfang der 90ér - da hat der Staat nicht nur weggeguckt, sondern .....

Die einzige Frage die ich mir nicht beantworten kann, was bezweckt der Staat damit, dem rechten Spektrum diesen Freiraum zu geben ?
Andereseits sei auch mal gesagt, das wir trotz allem ein noch recht liberales Land sind - wo die Rechten zwar Auftrieb haben, aber in einigen unserer Nachbarländer ist die Situation noch ernster!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

03.02.2005 12:36 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum