Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » mac mini » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

mac mini Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mac für 500 euro

meines erachtens nach ein geniestreich.

logo, die technischen daten lesen sich für einen pc-hochrüster eher lächerlich, aber handelt sich hier um einen echten mac mis os x, geniales design (die grösse!) und ist bei dem preis für apple geradezu senationell günstig.

ich denke, hier sollen vor allem pc-jünger geködert werden, die schon immer mal einen mac als zweitrechner haben wollten.
*überleg*

großes Grinsen

12.01.2005 00:45 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, sieht so aus, als haetten wir dich schon an der Angel Augenzwinkern

Trau dich nur!

12.01.2005 07:02 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....und dann gleich dies dazu

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

12.01.2005 07:04 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ipod-zeugs brauch ich nicht, DEN hype hab ich noch nie begreifen können. ich hab hier nen schlichten 20 gbyte player rumliegen, der vielleicht nur hal so schön, aber auch doppelt so preiswert war, und selbst den nutz ich nur sporadisch. pfeifen

ansonsten warte ich mal ab, bis die einführungsphase vorbei ist, wenn das käuferfeedback ok ist und was an finanzen von der leider diesjährig notwendigen generalrenovierung übrigbleibt: warum nicht?

12.01.2005 10:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mag gut sein für den markt der Gamer. Musikreaper, Videofreaks - also Consumer schlechthin, die mit PowerPCs sowiso überfordert sind und die ja auch den grossen Markt ausmachen wo locker Kohle aus den Säcken gezogen werden kann, ansonsten unbrauchbar für Computer-Power-User

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.01.2005 12:32 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

völlig richtig, wer powermacs braucht, nutzt die natürlich eh schon länger...Augenzwinkern

allerdings bestreite ich mal, das der mini speziell für gamer oder mp3-fuzzies gedacht ist, dafür isser nämlich weder leistunsfähig genug und schon irgendwie auch wieder zu teuer, für 500 euronen bekomm ich die playstation 3 UND die xbox 2...Augenzwinkern

aus berufenem munde hab ich mir sagen lassen, das man mit dem mini durchaus vernünftig den einstig in die mac-welt erledigen kann, dafür isser, um relativ preiswert solchen pc-jüngern wie mir den mund wässrig zu machen. späterer umstieg auf grössere macs erwünscht.
das ding ist als einstiegsdroge konzipiert.
natürlich lässt sich nicht ausschliessen, das ihn manche kaufen, weil sie ihn für den neuesten geilen ipod halten...
großes Grinsen

12.01.2005 13:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum