Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » Martin Kesici with Tarja Turunen - Leaving You For Me [Single] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Martin Kesici with Tarja Turunen - Leaving You For Me [Single] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erscheinungsdatum: 31. Januar 2005
Label: Island (Universal)
ASIN: B00070FZC6
Amazon


Tracklist:
1. Leaving You For Me 03:59
2. Can't Take It Anymore 04:55
3. What If (Live Im Rockpalast 2004) 04:45
4. Leaving You For Me (Video)

Das Video kann man hier ansehen:
http://www.viva.tv/index.php?action=kong..._page&page=1676

Probehören kann man hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5679532-9069614

Direktlink zum DSL-Video: (Media Player)
http://wmt.viva.t-bn.de/Ondemand/viva/on..._for_me_dsl.wmv

Bilder vom Videodreh (August 2004):

Mehr Bilder

Einige relevante Links:
http://www.emkay-music.de/index2.php
http://emkay-music.de/forum/main.php
http://www.universal-rock.de/_artists/martinkesici/
http://www.tarjaturunen.com/


11.01.2005 16:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seit heute gibt es das video auf viva. den link habe ich im eingangsbeitrag ergänzt.

der song bzw. die zusammenarbeit kommt, so meine eindrücke, in den jeweiligen fanlagern völlig gegensätzlich an. währen auf seiten von martin doch eine postive grundstümmung überwiegt, stößt "lyfm" auf nightwish-seiten doch auf teilweise starke ablehnung.

ich habe mir das video jetzt häufiger angesehen und bin doch sehr positiv überrascht Daumen hoch. im ersten teil des videos dominiert allerdings der gesangspart von martin zu sehr (für ein duett doch ungewöhnlich verwirrt ). die stimme von tarja ist hier kaum zu hören. die abstimmung im 2. teil des liedes finde ich sehr gut!

vielleicht gibt es ja noch andere meinungen? winken

13.01.2005 17:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Schon als wir an diesem bombastischen Song geschrieben haben, wusste ich, dass da eine Frauenstimme rein muss. Dass Tarja den Part übernehmen würde, habe ich echt nicht zu hoffen gewagt. Das ist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme, auf die ich als Klassik-Fan natürlich tierisch abfahre“, schwärmt Martin. „Umso mehr freue ich mich, dass ‚Leaving You for Me’ die Single sein wird, die knapp vor dem Album rauskommt, und dass Tarja und ich sie gemeinsam promoten werden.“ Einen ersten Eindruck dieser gemeinsam Arbeit gewährt der Videoclip zur Single, den die Beiden in einem Wikingerdorf in Finnland aufnahmen, und mit dem Martin als großer Fan derartiger Kulturen sich ganz nebenbei „einen der schönsten Tage meines Lebens“ bescherte.

http://www.hit1-reviews.de/martinkesici/

27.01.2005 17:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im ersten beitrag habe ich neben dem cover noch einen link zum probehören eingefügt.

martin wird die neue single am 12.02.2005 um 22.40 in der ard vorstellen.

09.02.2005 15:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

martin ist in den charts auf der 19 eingestiegen. m.e. kein schlechtes ergebnis. mal sehen vielleicht ist nach dem morgigen boxkampf noch eine verbesserung drin.

11.02.2005 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Sido ist doch eher Kinder-Rap"
Interview Kesici / Turunen

01.03.2005 18:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum