Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » escher goes lego » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

escher goes lego Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klick
klick
klick

stolen from jafa

Augenzwinkern

09.01.2005 12:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ha ha!

wer klaut, kriegt keine antworten. :santa:

__________________
member of the kickblock

18.02.2005 09:41 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach was!
dieser pöbel hier konnte zwar was mit lego, aber nix mit escher anfangen, das isses!
großes Grinsen

18.02.2005 14:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ach was!
dieser pöbel hier konnte zwar was mit lego, aber nix mit escher anfangen, das isses!
großes Grinsen

sprichst du mit mir? flüstere das doch nochmal ..... es flutscht so von der Zunge

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.02.2005 14:49 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum so umständlich?
ein freundliches: "shut up, druide!"
hätte es doch auch getan.

fieses Grinsen

18.02.2005 15:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
warum so umständlich?
ein freundliches: "shut up, druide!"
hätte es doch auch getan.

fieses Grinsen
nee, eben nicht, aber etwas elegischer ausgeführt, warum gerade wir, die uns für so gebildet und intellektuell halten, hätt' ich mir's gewünscht ...

ich könnte ja dann immer noch entgegnen: "is gut, halt die Klappe" oder in einer intellektuell-künstlerisch-gesellschaftskritisch aufgebrezelte Replik münden ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.02.2005 15:42 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hatte in den guten 70 igern eine Kleiderstoff mit den Vögeln und Fischen, reine Seide, und
hat sich ein Kleid davon genäht.

Meine Tochter (30 J.) möchte versuchen die Bilder nachzubauen, wann wir sie in die Klinik einliefern, werde ich dann hier bekannt geben.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

18.02.2005 21:34 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer sich mal eine eigene 3D-illusion basteln will, soll sich unbedingt mal die zeit
hierfür nehmen:

http://www.grand-illusions.com/dragon.htm

schaut euch das video an!
ich hab mir einen in originalgrösse und farbe gebastelt und es funktioniert genau so wie im clip.
sehr geil, wie ich finde.

__________________
member of the kickblock

28.04.2005 10:49 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum