Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Moppel-Langzeit-Challange » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*einschreib*

Größe: 172cm
Gewicht: 78kg

Woher? Hormonstörung durch Pille. Ist allerdings inzwischen 8 Jahre her und langsam könnte ich die mal wieder abnehmen.
Selbständig, sitzender Job, Sporthasser, mag fast kein Gemüse, werde von Salat NIEMALS satt, trinke abends gern ein zwei Weinchen oder auch schon mal Bierchen.

Die Idee mit dem Displayfoto find ich gut. Werd ich auch machen.

Strategie? Keine Ahnunk. Ich hoffe hier auf Anregung zu stoßen. Jedenfalls erheblich mehr Bewegung als bisher. Bin auch so ein Schreibtischsitzer.

Jeden zweiten Tag Gemüse- und Tomatensaft statt Futter? Mal sehen, ob ich das durchhalte.

__________________
Papessa Penthesileia I

27.12.2004 13:24 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich achte schon seit November auf meine Mahlzeiten, gehe 2mal die Woche zum Schwimmen und habe vor Weihnachten schon 10kg abgenommen...

Ab gestern gehts weiter, heute mittag gabs die 1te extrem harte Challenge:

Mit 3 Kollegen in die Kantine, ich habe Rosenkohl und Broccoli gegessen, gekocht, ned gebraten, ohne Soße sondern nur so....
Die anderen 3 jeweils 2 Hamburger zum selberbelegen, mit Pommes und Majo usw... meckern so nicht

Aber ich bin hart geblieben und gehe heute noch 2km Schwimmen !!! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

27.12.2004 14:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow
du bist ja echt willensstark, da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden!
Hab heute aber auch schon einen gr0ßen Bogen um den Weihnachtsteller gemacht!
So richtig soll's bei mir nach dem 31. losgehen - 10 kg wäre toll!


Was ist das eigentlich für ein Süßer da in deiner Sig?
Kein Huskywelpe, oder?

27.12.2004 17:40 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war heute auch sehr diszipliniert: 1/2 Brötchen, Tee, Wasser ... nicken

mein Sportprogramm besteht heute aus Haare färben - immer die Arme hoch und so ... pfeifen

27.12.2004 18:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich achte schon seit November auf meine Mahlzeiten, gehe 2mal die Woche zum Schwimmen und habe vor Weihnachten schon 10kg abgenommen...

Ab gestern gehts weiter, heute mittag gabs die 1te extrem harte Challenge:

Mit 3 Kollegen in die Kantine, ich habe Rosenkohl und Broccoli gegessen, gekocht, ned gebraten, ohne Soße sondern nur so....
Die anderen 3 jeweils 2 Hamburger zum selberbelegen, mit Pommes und Majo usw... meckern so nicht

Aber ich bin hart geblieben und gehe heute noch 2km Schwimmen !!! großes Grinsen



Boahhhhh,

super, weiter so anbeten anbeten großes Grinsen

Ne, ohne Flachs, hälts Du das durch, ist Abnehmen keine nichterreichbare Größe.

__________________

27.12.2004 19:29 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen
3 Dominosteine bei meinen Eltern, dafür durch den Keller ab in die 3. Etage zu Fuß, nicht mit dem Aufzug.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

27.12.2004 20:05 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM Was ist das eigentlich für ein Süßer da in deiner Sig?
Kein Huskywelpe, oder?


Keine Ahnung verwirrt

Ich war bis April 2004 ein begeisterter Twingo-Fahrer und hatte als Sig ein Foto meines Twingos mit dem Slogan "Twingo, was will man mehr ?"

Nachdem ich ihn dieses Jahr verkauft habe, brauchte ich eine neue Signatur...und bei der Google-Bildersuche nach "Mongo" kam halt der Kleine... verschämt

__________________
Wuerga spezial

27.12.2004 20:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Der Würga
Ich achte schon seit November auf meine Mahlzeiten, gehe 2mal die Woche zum Schwimmen und habe vor Weihnachten schon 10kg abgenommen...

Ab gestern gehts weiter, heute mittag gabs die 1te extrem harte Challenge:

Mit 3 Kollegen in die Kantine, ich habe Rosenkohl und Broccoli gegessen, gekocht, ned gebraten, ohne Soße sondern nur so....
Die anderen 3 jeweils 2 Hamburger zum selberbelegen, mit Pommes und Majo usw... meckern so nicht

Aber ich bin hart geblieben und gehe heute noch 2km Schwimmen !!! großes Grinsen



Boahhhhh,

super, weiter so anbeten anbeten großes Grinsen

Ne, ohne Flachs, hälts Du das durch, ist Abnehmen keine nichterreichbare Größe.


Weihnachten, 2kg mehr...argh...aber ich war grad schwimmen, so klappt das ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

27.12.2004 20:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ab gestern gehts weiter, heute mittag gabs die 1te extrem harte Challenge:

Mit 3 Kollegen in die Kantine, ich habe Rosenkohl und Broccoli gegessen, gekocht, ned gebraten, ohne Soße sondern nur so....
Die anderen 3 jeweils 2 Hamburger zum selberbelegen, mit Pommes und Majo usw... meckern so nicht

Wow, Respekt, das ist hart!

Ich selbst war Weihnachten extrem zurückhaltend, was wahrscheinlich daran gelegen hat, daß ich die Gans zubereiten mußte. Wenn man 4 Stunden mit dem Vogel in der Küche steht, kann man es zum Schluß echt nicht mehr riechen und sehen :kotz:
Und Süßigkeiten (außer Gummikram in allen Variationen) mag ich eh nicht so; ich habe nur von jeder Kekssorte höflichkeitshalber einen halben Keks probiert und die Herstellerinnen angemessen gelobt.

Was Diäten anbetrifft: Ich finde, im Wesentlichen macht es da wirklich die Bewegung. Ich setze im Urlaub immer total schnell an, weil ich da nur rumsitze und lese oder am Computer spiele, und auf der Arbeit schmilzt das Fett wie in der Sonne. (Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Systemadministratorin mit reichlich hysterischen Usern - da muß man schon die Treppe nehmen, weil der Aufzug zu langsam ist Augenzwinkern )

__________________
Berophars Strickblog

27.12.2004 20:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson Ich selbst war Weihnachten extrem zurückhaltend, was wahrscheinlich daran gelegen hat, daß ich die Gans zubereiten mußte. Wenn man 4 Stunden mit dem Vogel in der Küche steht, kann man es zum Schluß echt nicht mehr riechen und sehen :kotz:


Boah, Gans...zum Glück gibt es bei uns in Bayern so etwas nicht am Weihnachtstag...bei uns gabs Weißwürscht mit Brezn...auch schlimm, aber wenn man nicht 5-10 davon isst...ich hatte 2,5...

Zitat:
Original von Wilson Was Diäten anbetrifft: Ich finde, im Wesentlichen macht es da wirklich die Bewegung.


Ja, das stimmt vollkommen...ich kann nur zum Schwimmen raten, das geht easy, kann man auch als "Dickerchen" machen (Gelenk und Rückenschonend) und macht mir mehr Spaß als Joggen oder Poser- ähh, Fitneßstudio... verschämt

__________________
Wuerga spezial

27.12.2004 20:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mönsch, ihr habt ja richtig was drauf. ich schließe mich dann ab 01.01.05 an. ich hab für meine silvesterkarten so viel bezahlt, das ich blöd sein müsste, bei diesem üppigen buffet nur an einem salatblatt zu knabbern. aber ich bowle mich ins neue jahr. das ist rein sportlich gesehen, schon ein anfang.großes Grinsen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

28.12.2004 00:58 Beiträge von kilian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Heute in der Kantine: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorspeise
Salat Nicoise

Hauptgerichte
Putensteak mit fruchtiger Currysauce
Fränkische Bratwurst (cool mit Rahmwirsing
Pizza Pizza von funghi
Wok Rindfleischstreifen mit Broccoli, Karotten und
Kokossauce

Beilagen
Vollkornreis
Röstkartoffeln

Salat portioniert
Eissalat mit Kresse

Desserts
Eingelegte Beeren mit Zimtsahne
Orangencreme

Und was hatte ich ?

Nichts davon, sondern grüne Bohnen, Erbsen und Broccoli gedünstet und ohne Soße, dazu ein kleines Schälchen Hirtensalat...

__________________
Wuerga spezial

28.12.2004 14:23 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
karnockel
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Putensteak mit Reis und Salat hätte es aber auch sein dürfen. Wenn man sich zu lang beherrscht gibts nur unkontrollierte Freßattacken.

__________________
Papessa Penthesileia I

28.12.2004 15:49 Email an karnockel senden Beiträge von karnockel suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karnockel
Putensteak mit Reis und Salat hätte es aber auch sein dürfen.


Theoretisch schon, ich habe aber eine Obst-Phobie (kein Scherz) und bei der Soße würde ich schreiend weglaufen... geschockt

__________________
Wuerga spezial

28.12.2004 16:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mich auch mal hier ein. In einer Woche Urlaub mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und allabendlichem 4-Gänge-Menü sage und schreibe 4 Kilo zugelegt. geschockt

Mein Problem ist außerdem Schokolade in allen Formen und zu viel am Computer hocken, und Laufen, Schwimmen oder Paddeln macht zu dieser Jahreszeit auch nicht wirklich Spaß. großes Grinsen

Habe mir viel Vollkorn und Gemüse und Mineralwasser vorgenommen.
8 Kilos sollen runter.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

28.12.2004 16:19 Beiträge von Schlumpfine suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pah, wat bin ich eisern - bis jetzt nur ein Brötchen und ein Müsli, viel Wasser ... ich gehe heute auch nicht einkaufen, d.h., ich kann nicht in Versuchung kommen und muss bei Gelüsten auf Obst zurückgreifen pfeifen

28.12.2004 16:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorhin habe ich zufällig in der Zeitung die Zusammenfassung des Problems gelesen:

Das erste Problem: Fett schmeckt gut.
Das zweite Problem: Bewegung ist Arbeit.

28.12.2004 17:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von karnockel
Putensteak mit Reis und Salat hätte es aber auch sein dürfen.


Theoretisch schon, ich habe aber eine Obst-Phobie (kein Scherz) und bei der Soße würde ich schreiend weglaufen... geschockt


Hm, wie hat man sich das vorzustellen, du hast Angst vor Äpfeln? verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

29.12.2004 12:15 Beiträge von Schlumpfine suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Hm, wie hat man sich das vorzustellen, du hast Angst vor Äpfeln? verschämt


Ich ekel mich davor...genauso wie vor Birnen, Bananen, Honigmelonen und anderem Obst was süßlich riecht... geschockt

Ich halte mindestens 2m Abstand, kein Witz...mich würgt es da...

Ich esse allerdings mit Leidenschaft Citrusfrüchte, Kirschen, Himbeeren, Brombeeren...also alles was nicht süßlich riecht...

Das habe ich schon länger als ich aktiv denken kann, schon als Baby war ich extremer Erdbeer u.a. Verweigerer...

__________________
Wuerga spezial

29.12.2004 13:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich halte mich gnaz einfach an die Regel: wenn gerade noch ein Bissen reingehen würde - aufhören und den Nachgeschmack geniessen. Ganz wie wie beim Wein. Und nIcht sofort mit Dessert oder so wieder verhau'n.

funktioniert prima ..... seit Jahren. Heute noch die selbe Bundweite wie mit 20 ..... Und eigentlich auf nichts vezichtet.

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.12.2004 20:02 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum