Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Moppel-Langzeit-Challange » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM


Hallo flitzer winken
- dein Nick klingt aber sehr dynamisch-sportlich...
Ich hab keine Probleme, mein Gewicht zu veröffentlichen - da ich es ja auch leider öffentlich mit mir rumschleppen muss - aber wäre als Ausgangsdatum dann nicht der 1.1. sinnvoller?

Obwohl ich sehr hoffe, dass da nicht noch viel mehr draufkommt als bis jetzt schon. Allerdings hab ich noch eine ganz große Silverstermenue-Einladung verwirrt


Hallo Lucky smile

Du hast schon gewissermassen Recht mit der Nick-Deutung. Beruflich muss ich fit sein und eine bevorstehende Weiterbildung ab dem 10. Januar "zwingt" mich mehr oder weniger dazu, mich bis dahin wieder in Form zu bringen. Augenzwinkern Leider haben die Fressereien der letzten Tage mich ein wenig zurück geworfen, daher ist jetzt Disziplin angesagt.
Ein Schlemmerabend muss aber immer drin sein, sonst wird der Frust zu gross.

@all die keine Daten nennen wollen...nicht schlimm, nur ich weiss, dass ich mich sonst selbst betrüge. pfeifen

26.12.2004 21:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne
Genau, gleich einmal aufstehen und 10 Mal um den Stuhl gehen. großes Grinsen


26.12.2004 21:37 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in der 3. Etage, da fällt meinen Nachbarn ja die Flurlampe auf den Kopf.

Ab morgen werde ich nicht nur die Treppen runtergehen, sondern auch wieder rauf.

Augenzwinkern Das kann ich mit gutem Gewissen auf Morgen verschieben, da ich heute bestimmt nicht mehr das Haus verlassen wollte.

Fester Vorsatz- Was ich heute kann besorgen, verschiebe ich nicht auf Morgen.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:40 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hallo Lucky smile

Du hast schon gewissermassen Recht mit der Nick-Deutung. Beruflich muss ich fit sein und eine bevorstehende Weiterbildung ab dem 10. Januar "zwingt" mich mehr oder weniger dazu, mich bis dahin wieder in Form zu bringen. Augenzwinkern Leider haben die Fressereien der letzten Tage mich ein wenig zurück geworfen, daher ist jetzt Disziplin angesagt.
Ein Schlemmerabend muss aber immer drin sein, sonst wird der Frust zu gross.

@all die keine Daten nennen wollen...nicht schlimm, nur ich weiss, dass ich mich sonst selbst betrüge. pfeifen


Genau so isses - am 11.05 steht hier garantiert mein aktuelles Lebendgewicht - da werdet ihr durchmüssen ( schon mal zur Vorbereitung: es liegt deutlich über dem, was ich kurz vor der Entbindung auf die Waage brachte)

26.12.2004 21:41 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich auch dabei und werde bis Neujahr noch alles kalorienreiche tapfer vernichten, jawoll.

Ich habe es schon mal geschafft, gut 20 kg abzunehmen, da war ich aber frisch verliebt verschämt

Bei mir ist es eindeutig Bewegungsmangel und unregelmäßiges bzw. spät abends essen.

Das werde ich ab 1. Januar ändern. Kein Süßkram mehr, wenig Fett und Sport. Ich trinke schon seit Jahren nur Wasser und Tee.

Zum Glück macht ein Kollege mit, der auch abspecken will. D.h. auch im Büro bin ich unter Kontrolle und nicht allein, kein Fast Food mehr und mittags ein Walk um den Block - haben wir uns jedenfalls vorgenommen.

So und nun bin ich gespannt, wann der Drüüde hier aufschlägt pfeifen

26.12.2004 21:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ flitzer

Ich hatte heute an anderer Stelle schon gepostet,
ich habe da Probleme mit so Sachen wie Weight-Watchers, hat so was von Whale-Watching.
pfeifen


Ich hätte keine Probleme mich in einer Gruppe Annonyme-Büroartikel-Käufer zu outen, ich heiße Pepperann und habe heute bei Aldi einen Tintenkiller gekauft.

Aber Waage, da gehe ich nicht drauf, von daher weiß ich wirklich nicht wieviel ich wiege, nur dass es erheblich zuviel ist, dass weiß ich.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:46 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyM
Zitat:
Original von flitzer
Hallo Lucky smile

Du hast schon gewissermassen Recht mit der Nick-Deutung. Beruflich muss ich fit sein und eine bevorstehende Weiterbildung ab dem 10. Januar "zwingt" mich mehr oder weniger dazu, mich bis dahin wieder in Form zu bringen. Augenzwinkern Leider haben die Fressereien der letzten Tage mich ein wenig zurück geworfen, daher ist jetzt Disziplin angesagt.
Ein Schlemmerabend muss aber immer drin sein, sonst wird der Frust zu gross.

@all die keine Daten nennen wollen...nicht schlimm, nur ich weiss, dass ich mich sonst selbst betrüge. pfeifen


Genau so isses - am 11.05 steht hier garantiert mein aktuelles Lebendgewicht - da werdet ihr durchmüssen ( schon mal zur Vorbereitung: es liegt deutlich über dem, was ich kurz vor der Entbindung auf die Waage brachte)


Ich gehe davon aus, dass du die Entbindung von deinem Kind meinst und nicht deine Geburt.

Da kann ich auch leicht mithalten und fände dass als erstes Ziel für mich schon annehmbar.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:49 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eins weiß ich jetzt schon, egal welchen Erfolg diese Aktion uns bringt, wir werden spitze Lippen vom Pfeifen haben. pfeifen

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:51 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich bin natürlich auch dabei und werde bis Neujahr noch alles kalorienreiche tapfer vernichten, jawoll.


skeptisch Dafür hast du doch jetzt ne Biotonne! fieses Grinsen

Zitat:

Zum Glück macht ein Kollege mit, der auch abspecken will. D.h. auch im Büro bin ich unter Kontrolle und nicht allein, kein Fast Food mehr und mittags ein Walk um den Block - haben wir uns jedenfalls vorgenommen.


Immer gut, aber keine Ausreden wenn das Wetter schlecht ist. Augenzwinkern

Zitat:
So und nun bin ich gespannt, wann der Drüüde hier aufschlägt pfeifen


Der hat doch schon angefangen und verschickt seinen Süsskram an unschuldige Member. großes Grinsen

26.12.2004 21:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne
Eins weiß ich jetzt schon, egal welchen Erfolg diese Aktion uns bringt, wir werden spitze Lippen vom Pfeifen haben. pfeifen


oder den hier großes Grinsen für jedes verlorene Kilo großes Grinsen

dann sehen wir hoffentlich am Ende aus, wie Breitmaulfösche großes Grinsen

26.12.2004 21:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer


Zitat:
So und nun bin ich gespannt, wann der Drüüde hier aufschlägt pfeifen


Der hat doch schon angefangen und verschickt seinen Süsskram an unschuldige Member. großes Grinsen


kenau, ter ist sowieso Schuld :franzi:

26.12.2004 21:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne

Genau so isses - am 11.05 steht hier garantiert mein aktuelles Lebendgewicht - da werdet ihr durchmüssen ( schon mal zur Vorbereitung: es liegt deutlich über dem, was ich kurz vor der Entbindung auf die Waage brachte)


Ich gehe davon aus, dass du die Entbindung von deinem Kind meinst und nicht deine Geburt.
Da kann ich auch leicht mithalten und fände dass als erstes Ziel für mich schon annehmbar.
[/QUOTE]

Ich werde keine Schwierigkeiten damit haben, Süßes durch Obst zu ersetzen - aber wie ersetzt man kalorienarm Pommes und Pizza?

26.12.2004 21:55 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
somisimone


Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne frage an alle : der beginn ist am 1.1.05 !!!

__________________

26.12.2004 21:57 Email an somisimone senden Beiträge von somisimone suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne
@ flitzer

Ich hatte heute an anderer Stelle schon gepostet,
ich habe da Probleme mit so Sachen wie Weight-Watchers, hat so was von Whale-Watching.
pfeifen


Ich hätte keine Probleme mich in einer Gruppe Annonyme-Büroartikel-Käufer zu outen, ich heiße Pepperann und habe heute bei Aldi einen Tintenkiller gekauft.

Aber Waage, da gehe ich nicht drauf, von daher weiß ich wirklich nicht wieviel ich wiege, nur dass es erheblich zuviel ist, dass weiß ich.


Kein Problem smile aber wie willst du kleine Erfolge feststellen?

Eine Kollegin hat einen ganz witzigen Plan, wie sie immer wieder (Jojoeffekt, leider) ihre Kilos los wird.
sie schreibt einfach den ganzen Tag auf, was sie isst...aber wirklich alles!
Das über einen langen Zeitraum hinweg, bringt ihr den gewünschten Erfolg, weil sie automatisch weniger isst wenn sie liest, was sie den ganzen Tag schon gegessen hat. Augenzwinkern

26.12.2004 21:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pizza ohne Boden kann ich mir ja fast vorstellen, aber Pommes ohne Kartoffeln verwirrt

Wir werden schmackhafte kalorienarme Alternativen finden. Glauben versetzt nicht nur Berge sondern schmelzt auch Kilos.

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 21:59 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde immer ab dem 3.1.05 montags,

also anfangs der Woche ein aktuelles Bild meines Gewichtes mit der Waage posten,

damit mir keiner auf falsche Gedanken kommt, alles korrekt. großes Grinsen

__________________

26.12.2004 22:02 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepperanne
Pizza ohne Boden kann ich mir ja fast vorstellen, aber Pommes ohne Kartoffeln verwirrt

Wir werden schmackhafte kalorienarme Alternativen finden. Glauben versetzt nicht nur Berge sondern schmelzt auch Kilos.




Der Pizzaboden ist wahrscheinlich noch das kleinere Übel, oder? Aber derartige Probleme werden wir sicher in den Griff bekommen.
Ich bin felsenfest von uns überzeugt!!!!

26.12.2004 22:03 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ somi

Du darfst auch heute schon anfangen, wenn du es vor Spannung nicht bis zum 01.01.2005 aushälts. großes Grinsen

Ich denke, da sind wir gross, dass kann jede/r so machen wie sie/er möchte, oder?ungeduldig

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 22:04 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
LuckyM
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
ich werde immer

anfangs der Woche ein aktuelles Bild meines Gewichtes mit der Waage posten,

damit mir keiner auf falsche Gedanken kommt, alles korrekt. großes Grinsen


Wenn du aus der Perspektive noch das Display der Waage aufs Foddo bekommst, kann es ja noch nicht soooo schlimm sein Augenzwinkern

26.12.2004 22:04 Email an LuckyM senden Beiträge von LuckyM suchen
pepperanne
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
ich werde immer

anfangs der Woche ein aktuelles Bild meines Gewichtes mit der Waage posten,

damit mir keiner auf falsche Gedanken kommt, alles korrekt. großes Grinsen


Und sich hinterher rausreden, da hatte ich noch 10 Nägel in der Hosentasche, oder wie? großes Grinsen

__________________
Denk falsch, wenn du magst, aber denke um Gottes Willen für dich selber.(Doris Lessing)

26.12.2004 22:05 Email an pepperanne senden Beiträge von pepperanne suchen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum