Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Nu Pagadi - Sweetest Poison [1.Single] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Nu Pagadi - Sweetest Poison [1.Single] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erscheinungsdatum: 13. Dezember 2004
Label: Cheyenne R (Universal)
ASIN: B0006OJ63W
Amazon


Tracklist:
1. Sweetest Poison (Original Version) 3:52
2. Sweetest Poison (Electromix) 5:55
3. Sweetest Poison (Extended Version) 4:50
4. Sweetest Poison (Instrumental) 3:52


Hier kann man probehören:
http://www.hitradio-ohr.de/playlist/mp3/0160-36.mp3

Hier kann man das Video ansehen:
der link zum dsl-video (media player)
http://wmt.viva.t-bn.de/Ondemand/viva/on..._poisen_dsl.wmv

der link zum modem/isdn-video (media player)
http://wmt.viva.t-bn.de/Ondemand/viva/on...poisen_isdn.wmv

(poison)
(poison)
(You're my sweetest poison)

Ich bin kein Dämon,
doch etwas Böses ist das schon
(huhu,huhu)
In meinem Kopf in meinem Blut
genau darum bin ich so gut
(huhu, huhu)
Ich bin das Wasser in der Wüste
Reptil im Paradies
Niemand der mir ein Lächeln schenkt,
der sich nicht küssen ließ

Die Augen sind geschlossen
Ich ziele nach Gefühl
(huhu,huhu)
Bewege mich in Kreisen
und komm trotzdem an mein Ziel
(huhu,huhu)
Ich bin Nitroglycerin
lösche Feuer mit Benzin
Wer mich in seinen Venen fühlt
wird mir nicht mehr entfliehen

Chorus:
See the falling angels pray
(for my sweetest poison)
I can take this tears away
(you're my sweetest poison)
And I crash and I burn
and I freeze in hell
(for your poison)
and I lived in my life
in the dark of your spell
(you´re my sweetest poison)


Wer hat dir gesagt, dass ich im Herzen schuldlos bin?
(huhu,huhu)
Die Sünde liegt im Schlaf
mit ihr erwacht das Höllenkind

vom himmel abgestürzt
erleuchtet in der Dunkelheit
die Macht der Liebe hält für dich das süße Gift bereit

Chorus

feel me rushing through your venes
(feel me rushing through your venes)
can you feel the pression pain

(poison)
(huhu,huhu)

Kannst du die Engel fallen sehn?
(for my sweetest poisen)
Bis sie in Tränen vor dir stehen
(you're my sweetest poisen)

(poison)

Chorus

(poison)

10.12.2004 18:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

euere meinungen zu song und video hier:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=29&styleid=9


hier eineige auszüge aus professionellen kritiken:

Und tatsächlich: „Sweetest Poison“, geschrieben und produziert von den Jurymitgliedern Lukas Hilbert und Uwe Fahrenkrog-Petersen, orientiert sich an den erfolgreichen Rock-Acts 2004, wie beispielsweise Oomph! – das ganze jedoch mit einer poppigen und charttauglichen Struktur.
Die Strophen wurden deutschsprachig und (teilweise etwas übertrieben und unglaubwürdig) düster eingesungen. Der englische Refrain erinnert leicht an HIMs „Join Me“, kann aber mit dem Kontrast der tiefen Männer- und zarten Frauenstimmen überzeugen. Nach einigen Hördurchläufen geht die größtenteils recht aggressive Nummer jedenfalls gut ins Ohr, und die Kombination der verschiedenen Stimmfarben macht „Sweetest Poison“ wesentlicher interessanter als die letzten Singles von Overground und Preluders. Mal schauen, ob die neue Popstars-Band auch langfristig mehr draufhat als die gefloppten Acts der dritten Staffel. Ein solides Debüt hätten sie hiermit schon mal abgeliefert!

Quelle

10.12.2004 20:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem druckfrischen polydor-newsletter:

Nu Pagadi - "Sweetest Poison"
"Ich bin Nitroglitzerin, lösche Feuer mit Benzin. Wer mich in seinen Venen hat wird mir nicht mehr entfliehn", verkünden uns da auch die Lyrics, was wir von NU PAGADI in Zukunft zu erwarten haben. Doreen, Patrick, Markus und Kristina zeigen mit dieser harten Goth-Rock Hymne allen, was sie drauf haben. SWEETEST POISON öffnet uns das Tor zu jenem Raum, wo in all ihrer Widersprüchlichkeit Schmerz und Lust, Unschuld und Verdorbenheit oszillieren und verschmelzen. Na klar kann Gift süß sein - kommt ganz auf die Dosis an... - und die stimmt hier! Mit ihren Stimmen verabreichen die Mädchen die Art sanfter Massage, die mit wohligem Schauer nur darauf warten lässt, dass sich gleich spitze Fingernägel in die Haut graben. Die Jungs klingen nach Gregorian Choir meets Punk während die Gitarre wie eine Horde infernalischer Reiter voran prescht und dröhnt, getragen von einem Drumbeat, der einem imaginären Höhepunkt entgegenstrebt...hör' auf....nein - mach weiter. "I crash and I burn and I freeze in hell for your poison..Yeah I'm living my life in the dark of your spell. You're my sweetest poison." Die archaische Bilder der gemischt deutsch-englischen Lyrics stammen aus der Feder von Uwe Fahrenkrog-Petersen, Lukas Hilbert und Rea Garvey und die starken musikalischen Töne haben die beiden Erstgenannten mit ihrem Herzblut geschrieben:"....feel me rushing thru your veins."

10.12.2004 23:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat die cd schon jemand gekauft und kann vielleicht angaben zur tracklist etc. machen? verwirrt

13.12.2004 19:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin irritiert wie gut die gesichtshälften von doreen und k.d. zusammenpassen - aber sicherlich wurde da bei der einen ein wenig computertechnisch langgezogen und bei der anderen zusammengestaucht...

da würde mich mal das cover in groesserer abb. interessieren...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.12.2004 05:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
nu-Pagadi-Forum.de


Dabei seit: 15.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Lippen sind glaub ich nur von Kris

__________________
SeeYaaaaaa großes Grinsen
Admi(e)n(e) von Nu-Pagadi-Forum.de

15.12.2004 16:15 Email an nu-Pagadi-Forum.de senden Homepage von nu-Pagadi-Forum.de Beiträge von nu-Pagadi-Forum.de suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
da würde mich mal das cover in groesserer abb. interessieren...

liegt jetzt vor smile

15.12.2004 18:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern war "nu pagadi" bei den rtl2 "après ski hits 2005". der auftritt war, wie beinahe zu erwarten, vollplayback. bemerkenswert war aber, dass nu pagadi endlich mal ohne die bescheuerten kostüme in die kälte geschickt wurde. fand ich persönlich so viel besser als den komischen dschingskhan aufzug Daumen hoch

09.01.2005 04:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gestern war "nu pagadi" bei den rtl2 "après ski hits 2005". der auftritt war, wie beinahe zu erwarten, vollplayback. bemerkenswert war aber, dass nu pagadi endlich mal ohne die bescheuerten kostüme in die kälte geschickt wurde. fand ich persönlich so viel besser als den komischen dschingskhan aufzug Daumen hoch


ich muß gestehen, ich habe nicht hingesehen. aber das lied find ich klasse, weil es sich von diesem einheitsbla abhebt! sollte die band diese linie weiter verfolgen, wär schon gut!

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

09.01.2005 05:12 Beiträge von kilian suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum